heine T-Shirt

Leider bleich Farbe aus.

Der Schnitt und Stoff des Poloshirts ist top, sehr gute Qualität, angenehm auf der Haut zu tragen. Schon mein 6. Poloshirt dieser Sorte von Otto.de, aber in verschiedenen Farben. Leider bleicht die Farbe nach ein paar Wäschen aus, schwarz wird mehr zum Anthrazit, dunkles Blau heller... Die Knopfleiste ist nicht zu kurz, lang genug, so dass, wenn man ein paar Knöpfe auflässt, einen schicken V-Ausschnitt zaubern und bei wärmeren Wetter es genauso gut anziehen kann.

EIN SEHR SCHÖNES POLOSIRT.....

das Shirt an sich ist sehr schön und der Stoff sehr gut, auch der Elastan ist sehr gut, ich muss es aber dennoch zurückschicken, weil es mir bei der Oberweite zu eng ist, eigentlich trage ich Größe 38 und bestelle gerne eine Nummer rößer, weil ich es gerne locker mag, dieses Shirt fällt allerdings klein aus, Schade, werde es auf jeden Fall noch einmal bestellen, nur größer.

Fällt klein aus

Damit es so locker fällt wie bei dem Model, muss man mindestens Größen größer bestellen. Ich trage normalerweise die 44, habe schon die 46 bestellt. Es passt , aber fällt mir nicht locker genug, also jetzt nochmal die 48 bestellt. Mal schauen. Ansonsten schöne Farbe und gute Qualität.

super Polo

Habe schon viele Polos gehabt und kann sie Qualitativ gut unterscheiden. Dies ist eins von besserer Qualität. Nicht zu dick mit Stretchanteil und in super Farben. Das war ein Geschenk. Es hat gut gepasst. Größenangaben stimmen.

Leider kein guter Schnitt

Leider kein guter Schnitt . Obwohl sogar noch eine Größe größer im Umtausch nochmal bestellt wurde, ist die Schnittführung nicht okay. Unter den Achseln zu eng und insgesamt auch zu eng, kurz.

Sehr bequem!

Das Poloshirt ist ein tolles Basisteil, ob allein getragen oder unter einem Pullover, man sieht immer angezogen aus. Es wäscht sich sehr gut und behält seine Form.

Passt und gefällt!

Solides Poloshirt, macht man nichts mit verkehrt für den Preis. Farbe gefällt, nicht so sehr türkis, tatsächlich eher ein gedecktes Hellblau/Bleu.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt passt genau und sieht sehr schön aus kann man nur weiter empfehlen danke

Für mich leider nicht

Material prima, aber ich hab es gern lockerer. Diesmal kam die Größe nicht hin,

tolles Poloshirt

Sehr gute Qualität ! Der Stoff fühlt sich weich und angenehm an. Die Farbe braun ist ein tolles , dunkles "schokobraun ". Ich hoffe , daß es beim Waschen nicht eingeht. Ich trage normalerweise Größe 38. Hier paßt die 38 gerade so, dürfte aber nicht noch enger sein . Ich mag es eher lockerer , werde also bei ner weiteren Bestellung ne Nummer größer nehmen .

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Praktisches Poloshirt; angenehm zu Tragen durch den hohen Baumwollanteil; formbeständig nach dem Waschen; bestelle sie immer wieder gern in Farbe weiß. Ein Nachteil: leider nicht nachhaltig, da made in Bangladesh - bei der Artikelbeschreibung leider nicht ersichtlich, wenn man Wert auf Regionales legt.

Optimal

Habe diese Shirt in sechs verschiedene Farben, trage sie gerne und zu allen Gelegenheiten. Waschen ,trocknen leicht überbügeln und schon wieder tragebereit. Die Qualität und der Schnitt sind wirklich super. Deshalb empfehle ich sie gerne weiter.

Ein schönes Poloshirt, für jeden Anlass

Mir gefällt das Poloshirt sehr gut. Die Stoffqualität ist super und es hat auch perfekt gepasst. Hab es mir für die Arbeit bestellt und würde es jederzeit nochmal kaufen. Nur zu empfehlen.

Viel zu klein!

Ich hatte extra eine Größe größer bestellt. Das Shirt fällt viel zu klein aus. Zudem ist es vom Stoff her eine ganz schlechte Qualität!

Ich habe in meine Größe bestellt, die 40 aber leider war mir zu groß. Bitte eine Nummer kleiner bestellen, sonst super Qualität.

Schickes Shirt

Farbe und Form sind gut. Ich trage normalerweise Größe 40, aber selbst Größe 42 ist zu eng und zu kurz

Schönes Shirt zu fairem Preis.

Ich brauche das T-Shirt als Arbeitskleidung, Dh, dass es sehr viel im Einsatz ist. Angenehm auf der Haut und verliert auch nach dem Waschen nicht die Form. Wie lange es schlussendlich hält, kann ich nicht sagen. Aber Preis/ Leistung stimmt erst mal.

Die Qualität ist vom Stoff her sehr angenehm weich . Was mir am besten gefällt...ich bin nur 158cm groß...die Länge ist für mich perfekt....kein Gang zum Schneider um zu kürzen ....toll ! Werde nochmal bestellen in anderer Farbe.

Super Shirts

Shirts passen einwandfrei und sind nicht durchsichtig! Normale konfektionsgröße bestellen, nicht von den Bewertungen irritieren lassen. Könnten vielleicht 5 cm länger sein aber bei 180cm für mich nichts neues

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Habe schon viele dieser Poloshirts in unterschiedlichen Farben und bin mit diesen sehr zufrieden. Bei der Farbe türkis hatte ich aber, von der Bildschirmdarstellung ausgehend, eher einen Blauton erwartet. Das Poloshirt ist aber, nach meinem Empfinden, eher im Farbton mintgrün.

ein Klassiker

Es ist fast ein bischen zu eng,aber ich hab es dennoch behalten.. für unter den Pullis oder Cardigan kein Problem...und wer es nicht mag:es ist fest in der Qualität.. aber dafür eben Bio und nachhaltig, das finde ich gut!

In Ordnung

Polos soeben in Braun und Sand erhalten. Qualität: in Ordnung Verarbeitung: gut Farbe: gemäß Abb. Paßform: wie Vorbewertungen, eine Nummer größer bestellt. War notwendig. Dennoch nicht so leger wie auf Abb. Absolut alltagstauglich.

Einwandfrei

Größe fällt normal aus, koerperbetont aber nicht zu eng, gute Qualität, ordentlich verarbeitet, behält die Form nach dem waschen, alles super. Farben sind zarter als auf den Bildern was sogar schöner aussieht.

Farbe sieht super aus

Ist mega Klasse ausgefallen

Gut verarbeitet,

aber für mein Empfinden etwas knapp in der Größe. Ich habe es nochmal einen Nummer größer bestellt und hoffe, das es passt. Ich habe koralle und braun bestellt, koralle fand ich passend und braun fand ich etwas altbacken.

Einwandfrei!

Schönes Shirt, figurbetonter Schnitt, nicht zu lang und oder labberig. Angenehmer Stoff. Weiß ist definitiv weiß, aber nicht durchsichtig also für die Arbeit in einer Praxis optimal. Wäscht sich gut und behält die Form.

dieses Mal ein Reinfall

Zuerst zweieinhalb Monate auf das Shirt gewartet und dann war der Stoff viel dünner und das Teil viel kleiner geschnitten als bei früheren Shirts aus dieser Serie. Sofort zurück, schade. 1 Stern nur, weil kein Stern nicht möglich ist.

Dieses Shirt muss man haben

Als absoluter Poloshirt Fan bin ich wieder einmal begeistert von der wunderbaren Qualität und der frischen Farbe dieses Poloshirts und es passt optimal. Ich werde sicher noch mehr Shirts bestellen.