heine Strickpullover

Roch beim Auspacken sehr chemisch. Den ...

Roch beim Auspacken sehr chemisch. Den Geruch habe ich erst nach dem 2. Mal waschen, und das mit Hilfsmitteln (Wäscheparfüm und trocknen an der frischen Luft) erst einigermaßen entfernen können. Pulli läuft beim Waschen etwas ein, trotz Schonwaschgang, das dürfte jedoch der Baumwolle geschuldet sein, damit hatte ich gerechnet und etwas größer gekauft.

Schnitt gefällt nicht

Der Pulli ist sehr dünn und für den Winter nicht geeignet. Material sehr dünn. Bin sehr groß und dünn, Schnitt ist für meine Verhältnisse nicht schön, ganz anders wie auf dem Bild, geht leider zurück

Normale Grösse passt, aber in Aqua ist der ...

Normale Grösse passt, aber in Aqua ist der Ausschnitt zu tief und Ärmel zu lang, Farbe ist schön. In Marine sitzt der besser, aber die Farbe sieht schon so ausgewaschen aus.

Pullover mit tiefen Ausschnitt

Pullover in guter Qualität und schöner Farbe, aber sehr tiefem Ausschitt. Geht leider zurück.

Entspricht nicht dem Bild

Fand den Pulli auf den Bildern eigentlich sehr schön, aber leider war die Farbe im Original viel blasser. Schade, deshalb ging er zurück

Olivgrün sieht anders aus

Ich bin enttäuscht über die Farbe des Pullovers, die eher an ein verwaschenes grau erinnert. Daher geht der Pullover zurück.

Zu weiter Ausschnitt

Farbe und Material waren sehr schön, doch der Ausschnitt war viel zu tief.

Nichts für mich

Der Rundhalsausschnitt ist viel zu tief, daher ging der Pulli zurück.