heine Strickpullover

Schöne frische Farben

Die Farbe des Pullovers sieht wie abgebildet aus und hat mir sehr gut gefallen. Die Qualität ist auch gut. Leider war mir der Ausschnitt viel zu groß und tief ausgeschnitten. Anders als beim Model. Daher leider zurück.

Preis-Leistung ok.

Der Pullover hat ein schönes Material und auch die Farbe ist wie abgebildet. Der Preis ist ok. Der Pullover ging zurück, da mir der Ausschnitt viel so groß war. Ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Toller Pullover aber....

Die Qualität des Pullovers ist wirklich gut. Nur leider ist der Ausschnitt zu groß und dadurch steht der Pullover am Nacken ziemlich weit ab. Irgend etwas stimmt am Schnitt nicht. Schade...

Nicht meins

Habe den Pulli in schwarz und marine bestellt. Die Farbe marine war eher ein dunkles blaugrau. Auch war mir der Ausschnitt sehr weit. Auch wenn nicht so preisintensiv, ging der Pulli zurück

schöner Pullover mit einem Haken

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe und fühlt sich angenehm an. leider ist er so tief ausgeschnitten, dass die Brüste nur halb bedeckt werden. Ging daher zurück.

Ausschnitt viel zu weit

Material ist schön. Leider ist der Pullover mit diesem Ausschnitt nicht brauchbar. Vielleicht sieht es bei einer üppigen Oberweite ja besser aus? Schade.

Farbe anders als auf dem Bild

Pulli ist ganz ok. Die Farbe sieht aber in echt ganz anders aus. Ist eher pink als Koralle.

Ein schöner Pulli , der gut aussieht

Passt zu vielen Kleidungsstücken , ob Rock oder Jeans der hat eine schöne Passform und Länge , würde ich wieder kaufen

Hat mir von der Machart und Optik nicht ...

Hat mir von der Machart und Optik nicht gefallen. Habe mir zwei Größen zur Auswahl bestellt. Keine von beiden passte. Pullover ging zurück.

Schicker Pullover

Der Pullover ist schick, jedoch nur für schlanke. Er ist eng geschnitten, daher musste ich ihn retournieren.

Nicht wirklich schön

Die Farbe ist sehr schön aber der Schnitt gefällt mir garnicht. Der Ausschnitt ist mir viel zu groß. Ging leider zurück.

Schöne Farbe

Schöner Pulli, leider waren mir die Ärmel zu lang und der Ausschnitt zu gross. Musste ihn leider zurück schicken.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe offwhite war nicht wie abgebildet und hat mir nicht gefallen. Ging daher zurück.

Ein schöner Pullover in toller Farbe

Der Pullover ist wirklich schön. Für mich war der Ausschnitt aber unvorteilhaft.

Schöner Pulli und leider war er für mich zu ...

Schöner Pulli und leider war er für mich zu kurz. Ansonsten gute Qualität.

Pullover

Soweit joar ganz ok.