heine Strickpullover

Recht weit ausgeschnitten für den Winter

Ich habe diesen Pullover in diversen Farben schon seit Jahren. Als ich ihn dieses Jahr in oliv bestellt habe, kam mir schon beim Auspacken der Ausschnitt recht niedrig vor. Für den Winter finde ich das unpassend. Schade, sonst sind die Pullis nämlich schön und angenehm zu tragen.

Super Preisleistungsverhältnis

Sehr angenehmes Material , der etwas tiefere Ausschnitt gefällt mir sehr gut mir passt es optimal und kaschiert etwas den Bauch ohne weit zu sein könnte mir allerdings vorstellen, das es für Damen ab 1,70 m in der Länge zu kurz ausfällt und bei wenig Oberweite der tiefere Ausschnitt dann nicht optimal fällt

leichter Pullover für den Übergang

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir diesen Pullover entsprechend in dieser Größe in den Farben Royalblau und Pflaume bestellt. Die Größe passt, die Farben stimmen mit den Abbildungen weitgehend überein, sind vielleicht etwas heller. Der Ausschnitt ist tatsächlich recht weit und das Material eher dünn. Der Pullover ist also nichts für kalte Wintertage, aber sicher das Richtige für den hoffentlich bald kommenden Frühling. Bei dem doch sehr günstigen Preisen bin ich gespannt, wie lange die beiden Pullover halten, für's Erste bin ich jedoch zufrieden.

Eher ein Übergangspulli

Schöner dünner Pulli, eher Frühling/ Herbst geeignet. Viel zu weiter Ausschnitt, für Winterzeit ungeeignet, es sei den ein Hemd wir darunter getragen, würde best. gut zueinander passen. Farben sind heller als auf den Bildern.

Ein trageangenehmer Pulli.

Eigentlich ein netter Pulli für jeden Tag. Das Material ist angenehm auf der Haut, er passt gut und die Farbe gefällt mir sehr. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der einzige Wermutstropfen für mich: ich hätte ihn, bei diesem sommerlichen Decollete, gern etwas dünner gehabt. Ich behalte ihn trotzdem.

Schöner Pullover. Die Farbe aquablau ist ...

Schöner Pullover. Die Farbe aquablau ist etwas kräftiger als abgebildet. Ich trage Größe 36/38, da der Pullover figurnah geschnitten ist, habe ich Größe 38 bestellt und der passt perfekt. Nicht zu weit und nicht zu eng. Der Pullover hat einen sehr tiefen Ausschnitt. Ich habe ihn trotzdem behalten und werde ein Top darunter ziehen.

Rundhalspullover aus reiner Baumwolle

Sehr schöner Pullover aus reiner Baumwolle. Er fällt eher körperbetont aus oder man könnte sagen eher "slim" und er ist nicht sehr lang. Ich persönlich mag gerne tiefer ausgeschnittene Rundhalspullover, dieser ist aber schon sehr weit ausgeschnitten. Alles in allem kann man den Pullover nur weiterempfehlen.

Schöner Pullover

Dieser Pullover passt genau in der Größe, liegt schön an. Der Ausschnitt ist groß und die Ärmel auch sehr lang, aber man kann das Bündchen am Ärmel etwas umschlagen, da die Qualität sehr gut ist. Die Farbe weiß ist auch schön weiß (hell).

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist sehr schön und angenehm zu tragen. Er ist schön weich aber für den Herbst doch ein wenig zu dünn. Ich hab ihn leider zurückgeschickt weil mir der Ausschnitt zu groß war. Was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Den Stoff mag ich gerne, er ist sehr weich ...

Den Stoff mag ich gerne, er ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Leider fällt der Pullover zu groß aus, dadurch ist der Ausschnitt zu weit unten. Ich werde ihn noch mal eine Größe kleiner bestellen.

Leider zu kurz.

Der Pullover ist eigentlich sehr schön. Er ist vom Stoff her sehr hochwertig (nicht so dünn). Er sitzt eigentlich sehr gut, wenn er nicht so kurz wäre. Leider musste ich ihn deshalb zurück schicken.

Schöner Artikel

Material ist sehr angenehm. Allerdings ist die Farbe eher Neongrün. Die Größe fällt sehr klein aus. Ich trage normaalerweise Größe 38. Hier war mir Größe 40 noch zu klein.

Pullover....

Die Farbe rot ist richtig schön... ich dachte aber, der Pullover wäre etwas für den Winter.... bestimmt nicht, leider .... behalte ihn aber....

Schöner Pullover

Der Pullover ist für die Übergangszeit geeignet. Er sieht schick aus und trägt sich gut. Ich habe ihn in der Farbe Koralle bestellt, eine sehr schöne Farbe

Fällt größer aus

Schöne Farbe, Material etwas dünn. Hätte den Pullover behalten, wenn er nicht viel größer ausgefallen wäre als normal.

Ein schöner , leichter Pulli

Der Pullover hat sehr schöne Farbe. Der Rundhalsausschnittist sehr bequem und lässt sich gut mit Tuch oder Bluse kombinieren. Die Größe passt perfekt.

Trage 42/44. 44 ,wenn es sehr locker sein ...

Trage 42/44. 44 ,wenn es sehr locker sein soll. Hier reicht 42. Ausschnitt ist schon etwas weiter,stört mich aber nicht.

Alltagspulli

Der Pulli ist für den täglichen Gebrauch ok, allerdings leiert der Ausschnitt nach dem ersten Waschen etwas aus.

Ist ein schöner Pullover, v. a. der ...

Ist ein schöner Pullover, v. a. der Ausschnitt, auch die Farbe. Die hat leider nicht ganz zu meiner Kombi gepasst.

die Farbe ist super

der Pulli ist angenehm zu tragen man sollte den aber eine Nummer größer kaufen

Angenehm zu tragender Pulli

Der Pullover ist aus einem angenehmen Material, passend für den Herbst. Nur der Ausschnitt ist für meinen Geschmack etwas zu groß.

Preis - Qualitätsverhältnis in Ordnug

Der Pullover ist schön im Schnitt und Material. Allerdings passte die Farbe nicht auf meine gemusterte Hose, deshalb wieder zurück

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön, lang geschnitten. Leider ist die Farbe offwhite eher gelb. Ich habe trotzdem den Pullover behalten.

Tolles Material, aber...

Das Material ist toll, schön weich und angenehm, allerdings ist der Pullover sehr weit ausgeschnitten - Schade...

Rosa Pulli zum günstigen Preis

Genau so wie beschrieben. Ich habe Größe 36 und er passt. Er sieht auch gut unter einer Strickjacke aus.

Sehr schöner Pulli

Sehr schöner Pulli. Doch mir war der Halsausschnitt zu groß.

Toller Pulli

Schöne Farbe und nicht zu dick. Die Ärmel liegen recht eng m Arm. Mir gefällt er.

klasse Pullover

Sehr schöner Pulli. Sportlich mit Schal und Jeans als auch elegant mit Bluse zu tragen!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Ausschnitt fällt groß aus.

Schöner Pulli

Sehr schöner pullover, sitzt wie er soll. Zur Jeans super schön.