heine Strickpullover

Klasse

Bin total begeistert über diesen Basic Pullover. Der Preis ist unschlagbar.Farbe ist wie abgebildet. Habe meine normale Größe bestellt und paßt super. Er ist pflegeleicht und behält auch nach dem Waschen seine Form. Da werde ich wohl noch mehr von ordern.

Grossartiges Teil!

Vorab,die Qualität ist einfach Spitze,vor allem auch für empfindliche Haut. Die Form ist toll,ein bischen hochgezogen werden Pölsterchen verdeckt.Allerdings bin ich nur 1,61 groß.Die Farbe ist etwas blasser als abgebildet passt dadurch wunderbar als Frühlings pullover.Ich habe graublaue Augen die werden dadurch wunderbar betont.Auch der Ausschnitt ist ok,wenn man sich bückt iat natürlich einiges zu sehen:-).Aber das stört mich nicht.Für den Preis einfach grossartig.Volle Empfehlung.

Schöne Farbe, aber....

Der Pullover ist von der Farbwahl in Ordnung, allerdings finde ich die Farbe auf dem Bilder schöner. Generell liegt der Pullover normal na und fällt normal groß aus. Er ist mir alles in allem aber etwas zu klein und vom Tragekomfort nicht ganz mein Geschmack, daher geht er zurück.

Schöner leichter Sommerpullover

Der Pullover ist figurbetont geschnitten mit weitem Ausschnitt. Auch das Material macht nach der ersten Wäsche einen guten Eindruck; das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Ich werde ihn noch in anderen Farben bestellen.

👍

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen, tolles Material sehr schöne Farbe. Der Ausschnitt ist ziemlich weit, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich würde ihn immer wieder kaufen 👍👍

Toller Basic-Pullover...

...aus einem leichten Baumwollstoff. Er gefällt mir wirklich gut, da er sich im Winter gut mit wärmeren (Strick)-Jacken und einem Schal kombinieren lässt oder an milderen Tagen für sich allein. Daher habe ich ihn in zwei Farben bestellt.

Schöne Verarbeitung

Der Pullover sieht gut aus.

Der Pulli sieht gut aus. Er passt mir auch sehr gut. Ich habe Probleme mit meiner Größe. Ich bin sehr schlank und es ist schwierig, die passende Kleidung zu finden. Aber der Pulli sitzt perfekt.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover schaut sehr elegant aus und zugleich auch sehr sportlich. Der Stoff ist schon dick. Sehr gute Qualität! Könnte etwas länger sein. Hoffentlich geht er beim Waschen nicht ein....

Pulli mit schönem Ausschnitt

Habe den Pullover in 2 Farben gekauft. Sitzt gut, da ich ihn nicht so eng haben wollte habe ich ihn in 44 gekauft, trage meistens 42/44

👍

Artikel entspricht genau der Beschreibung. Farbe rose ist wirklich schön. Der Halsausschnitt ist extrem weit, was mit einem Tshirt drunter aber trotzdem lässig ausieht.

Schöner Pulli

Ich mag diese Pullover sehr es gibt sie in vielen Farben, die Größe stimmt und die Qualität auch. Alles zu einem angenehmen Preis

Sehr schöner Artikel

Super angenehmer Stoff. Größe fällt richtig aus und sitzt gut.Verknittert auch nicht beim Waschen. Für mich rundum perfekt. Habe ihn in blau bestellt, tolle Farbe.

Schöner Pullover!

Wie beschrieben, feine, aber stabile Qualität - ein leichter Pullover für alle Tage - mit oder ohne T-Shirt darunter!

Wohlfühlpulli

Dieser Artikel passt hervorragend, trägt sich sehr angenehm. Preis-Leistungsverhältnis passt! Läuft unter der Rubrik: Lieblingspulli.

Leichter Pulli

Diesen Pullover habe ich in mehreren Farben. Leichtes Material Sportlich und schick einsetzbar Farben halten auch nach der Wäsche

Sehr schöner Pullover

Dieser Pullover ist wunderschön. Ich habe ihn in vielen Farben inzwischen. Sehr gute Qualität. Passform perfekt 😍

Tolles Basic-Teil

Super Preis-/Leistungsverhältnis, fällt größengerecht aus, trageangenehmes Material, schöne Farben.

Wunderschöner Allrounder

Ich werde mir den Pulli gleich noch in einer anderen Farbe bestellen, er ist wunderbar angenehm und eine sehr gute Qualität!Fällt etwas größer aus.

Schöner Ausschnitt

Schönes braun. Länge passt. Habe 46 und 48 bestellt. 48 sitzt etwas locker deshalb habe ich diesen behalten.

Tolle Passform kann man gut kombinieren. Toll

zu vielem tragbar mit einen Tuch kombiniert und Halskette . Farbe weiss auch zu vielem tragbar , Jeans oder Rock weil dünnes Material

So schöne Farbe

Habe grün bestellt,leuchtet schön und passt bei meiner großen Größe, hängt nicht wie ein Sack.Gern wieder.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht top aus und auch die Qualität....musste ihn aber leider zurück schicken weil mir der Ausschnitt zu groß war

Schöner Basic Pullover

Größe entspricht einer 36. Farbe und Form sind sehr schön und lassen sich super mit allem kombinieren

Tolle Farbe

Der Pullover entspricht der Größe wie angegeben. Farbe ist wunderschön. Qualität angenehm auf der Haut, nicht so dick.

Einfaches, tolles Shirt

Habe das Shirt in drei Farben und es trägt sich einfach super zu allen Hosen. Einfach perfekt in Farbe, Form und Qualität.

Schöne Farbe (rot)

Wer schon immer so einen Pullover gesucht hat. (Rundausschnitt) hat ihn jetzt gefunden ;o)

Sieht richtig schick aus

Der Pulli hat eine schöne Farbe. Genau wie abgebildet. Mir passt er topp. Bin 1,68 m und wiege ca. 66 kg. Alles bestens.

Sehr schön, habe es in beige gekauft, werde ...

Sehr schön, habe es in beige gekauft, werde noch andere Farben kaufen Sehr angenehmer Stoff.

Pulli aus reiner Baumwolle

Ich habe 3 in verschiedenen Farben gekauft. Preis Leistung top. Schöne Basics