heine Strickpullover

Material viel zu dünn, durchsichtig

Leider ist das Material extrem durchsichtig und dünn. Man sieht alles durch den Pulli, auch hautfarbene Unterwäsche. Der Ausschnitt ist viel zu breit. Sieht auf dem Foto ganz anderes aus. Für den Preis nicht zu empfehlen! Einzig Positive : die Größe (42) stimmt gut und passt. Geht aber definitiv zurück.

Recht weit ausgeschnitten für den Winter

Ich habe diesen Pullover in diversen Farben schon seit Jahren. Als ich ihn dieses Jahr in oliv bestellt habe, kam mir schon beim Auspacken der Ausschnitt recht niedrig vor. Für den Winter finde ich das unpassend. Schade, sonst sind die Pullis nämlich schön und angenehm zu tragen.

Super Preisleistungsverhältnis

Sehr angenehmes Material , der etwas tiefere Ausschnitt gefällt mir sehr gut mir passt es optimal und kaschiert etwas den Bauch ohne weit zu sein könnte mir allerdings vorstellen, das es für Damen ab 1,70 m in der Länge zu kurz ausfällt und bei wenig Oberweite der tiefere Ausschnitt dann nicht optimal fällt

Klasse

Bin total begeistert über diesen Basic Pullover. Der Preis ist unschlagbar.Farbe ist wie abgebildet. Habe meine normale Größe bestellt und paßt super. Er ist pflegeleicht und behält auch nach dem Waschen seine Form. Da werde ich wohl noch mehr von ordern.

Oweiii...

Die Qualität ist großzügig schlecht. Vor dem waschen ist noch alles super. Stoff ist weich, Farbe schön, aber...Nach dem 1. waschen trotz niedriger Waschtemperatur kann man den Pullover entsorgen. Total verblasst und eingelaufen.

leichter Pullover für den Übergang

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir diesen Pullover entsprechend in dieser Größe in den Farben Royalblau und Pflaume bestellt. Die Größe passt, die Farben stimmen mit den Abbildungen weitgehend überein, sind vielleicht etwas heller. Der Ausschnitt ist tatsächlich recht weit und das Material eher dünn. Der Pullover ist also nichts für kalte Wintertage, aber sicher das Richtige für den hoffentlich bald kommenden Frühling. Bei dem doch sehr günstigen Preisen bin ich gespannt, wie lange die beiden Pullover halten, für's Erste bin ich jedoch zufrieden.

Grossartiges Teil!

Vorab,die Qualität ist einfach Spitze,vor allem auch für empfindliche Haut. Die Form ist toll,ein bischen hochgezogen werden Pölsterchen verdeckt.Allerdings bin ich nur 1,61 groß.Die Farbe ist etwas blasser als abgebildet passt dadurch wunderbar als Frühlings pullover.Ich habe graublaue Augen die werden dadurch wunderbar betont.Auch der Ausschnitt ist ok,wenn man sich bückt iat natürlich einiges zu sehen:-).Aber das stört mich nicht.Für den Preis einfach grossartig.Volle Empfehlung.

Roch beim Auspacken sehr chemisch. Den ...

Roch beim Auspacken sehr chemisch. Den Geruch habe ich erst nach dem 2. Mal waschen, und das mit Hilfsmitteln (Wäscheparfüm und trocknen an der frischen Luft) erst einigermaßen entfernen können. Pulli läuft beim Waschen etwas ein, trotz Schonwaschgang, das dürfte jedoch der Baumwolle geschuldet sein, damit hatte ich gerechnet und etwas größer gekauft.

Eher ein Übergangspulli

Schöner dünner Pulli, eher Frühling/ Herbst geeignet. Viel zu weiter Ausschnitt, für Winterzeit ungeeignet, es sei den ein Hemd wir darunter getragen, würde best. gut zueinander passen. Farben sind heller als auf den Bildern.

Ein trageangenehmer Pulli.

Eigentlich ein netter Pulli für jeden Tag. Das Material ist angenehm auf der Haut, er passt gut und die Farbe gefällt mir sehr. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der einzige Wermutstropfen für mich: ich hätte ihn, bei diesem sommerlichen Decollete, gern etwas dünner gehabt. Ich behalte ihn trotzdem.

Schöner Pullover. Die Farbe aquablau ist ...

Schöner Pullover. Die Farbe aquablau ist etwas kräftiger als abgebildet. Ich trage Größe 36/38, da der Pullover figurnah geschnitten ist, habe ich Größe 38 bestellt und der passt perfekt. Nicht zu weit und nicht zu eng. Der Pullover hat einen sehr tiefen Ausschnitt. Ich habe ihn trotzdem behalten und werde ein Top darunter ziehen.

Rundhalspullover aus reiner Baumwolle

Sehr schöner Pullover aus reiner Baumwolle. Er fällt eher körperbetont aus oder man könnte sagen eher "slim" und er ist nicht sehr lang. Ich persönlich mag gerne tiefer ausgeschnittene Rundhalspullover, dieser ist aber schon sehr weit ausgeschnitten. Alles in allem kann man den Pullover nur weiterempfehlen.

Schöne Farbe, aber....

Der Pullover ist von der Farbwahl in Ordnung, allerdings finde ich die Farbe auf dem Bilder schöner. Generell liegt der Pullover normal na und fällt normal groß aus. Er ist mir alles in allem aber etwas zu klein und vom Tragekomfort nicht ganz mein Geschmack, daher geht er zurück.

Schöner leichter Sommerpullover

Der Pullover ist figurbetont geschnitten mit weitem Ausschnitt. Auch das Material macht nach der ersten Wäsche einen guten Eindruck; das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Ich werde ihn noch in anderen Farben bestellen.

Schöne frische Farben

Die Farbe des Pullovers sieht wie abgebildet aus und hat mir sehr gut gefallen. Die Qualität ist auch gut. Leider war mir der Ausschnitt viel zu groß und tief ausgeschnitten. Anders als beim Model. Daher leider zurück.

👍

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen, tolles Material sehr schöne Farbe. Der Ausschnitt ist ziemlich weit, was mich aber überhaupt nicht stört. Ich würde ihn immer wieder kaufen 👍👍

Schöner Pullover

Dieser Pullover passt genau in der Größe, liegt schön an. Der Ausschnitt ist groß und die Ärmel auch sehr lang, aber man kann das Bündchen am Ärmel etwas umschlagen, da die Qualität sehr gut ist. Die Farbe weiß ist auch schön weiß (hell).

Toller Basic-Pullover...

...aus einem leichten Baumwollstoff. Er gefällt mir wirklich gut, da er sich im Winter gut mit wärmeren (Strick)-Jacken und einem Schal kombinieren lässt oder an milderen Tagen für sich allein. Daher habe ich ihn in zwei Farben bestellt.

Schöner Pullover

Dieser Pullover ist sehr schön und angenehm zu tragen. Er ist schön weich aber für den Herbst doch ein wenig zu dünn. Ich hab ihn leider zurückgeschickt weil mir der Ausschnitt zu groß war. Was mir persönlich nicht so gut gefällt.

Schnitt gefällt nicht

Der Pulli ist sehr dünn und für den Winter nicht geeignet. Material sehr dünn. Bin sehr groß und dünn, Schnitt ist für meine Verhältnisse nicht schön, ganz anders wie auf dem Bild, geht leider zurück

Schöne Verarbeitung

Den Stoff mag ich gerne, er ist sehr weich ...

Den Stoff mag ich gerne, er ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Leider fällt der Pullover zu groß aus, dadurch ist der Ausschnitt zu weit unten. Ich werde ihn noch mal eine Größe kleiner bestellen.

Der Pullover sieht gut aus.

Der Pulli sieht gut aus. Er passt mir auch sehr gut. Ich habe Probleme mit meiner Größe. Ich bin sehr schlank und es ist schwierig, die passende Kleidung zu finden. Aber der Pulli sitzt perfekt.

Normale Grösse passt, aber in Aqua ist der ...

Normale Grösse passt, aber in Aqua ist der Ausschnitt zu tief und Ärmel zu lang, Farbe ist schön. In Marine sitzt der besser, aber die Farbe sieht schon so ausgewaschen aus.

Leider zu kurz.

Der Pullover ist eigentlich sehr schön. Er ist vom Stoff her sehr hochwertig (nicht so dünn). Er sitzt eigentlich sehr gut, wenn er nicht so kurz wäre. Leider musste ich ihn deshalb zurück schicken.

Preis-Leistung ok.

Der Pullover hat ein schönes Material und auch die Farbe ist wie abgebildet. Der Preis ist ok. Der Pullover ging zurück, da mir der Ausschnitt viel so groß war. Ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover schaut sehr elegant aus und zugleich auch sehr sportlich. Der Stoff ist schon dick. Sehr gute Qualität! Könnte etwas länger sein. Hoffentlich geht er beim Waschen nicht ein....

Pulli mit schönem Ausschnitt

Habe den Pullover in 2 Farben gekauft. Sitzt gut, da ich ihn nicht so eng haben wollte habe ich ihn in 44 gekauft, trage meistens 42/44

Toller Pullover aber....

Die Qualität des Pullovers ist wirklich gut. Nur leider ist der Ausschnitt zu groß und dadurch steht der Pullover am Nacken ziemlich weit ab. Irgend etwas stimmt am Schnitt nicht. Schade...

Nicht meins

Habe den Pulli in schwarz und marine bestellt. Die Farbe marine war eher ein dunkles blaugrau. Auch war mir der Ausschnitt sehr weit. Auch wenn nicht so preisintensiv, ging der Pulli zurück