heine Jerseyhose Hose Innenbeinlänge ca. 81 cm

Tolle Optik

Diese Hose hat eine tolle Farbe. Ich trage Gr 40/ 42. Hier passt Gr 42 optimal. Länge ist gut, bei 1, 60 m Körper Größe. Leider hat die Hose am Oberschenkel, Vorn einen Webfehler mit sichtbarem Knötchen und Faden. Das könnte sich zu einem Riss entwickeln. Stört auch die Optik. Ich hatte auch den Baumwollanteil überlesen. Somit ist die Hose recht dünn. Schweres Leinen wäre mir lieber. Hätte die Hose trotzdem behalten, wegen der tollen Farbe. Sende sie aufgrund des Webfehler zurück. Eine Kaufempfehlung gibt es dennoch.

leichte Leinenhose

Ich mag Leinenstoff, obwohl er knitteranfällig ist. Tolles Tragegefühl, schöne Farbe. Leider war die Hose mir zu lang bei 1,69m Körpergröße, hab sie dann kürzen lassen und nun passt sie perfekt.

Toller Artikel!!!!!!!

endlich eine passende Leinenhose für den Sommer, Farbe toll, Material toll und Länge genau richtig. Danke OTTO😃

Toll!!

Tolles Material, Leinen halt, Farbe wie abgebildet und passt wie sie soll bei einer Größe von 1 76m. Ich liebe sie!

Wird einer meiner Lieblingsteile im Schrank.

Sehr schöne Hose. Lässt sich zu hohen Schuhe und auch mit flachen Schuhen gut kombinieren. Werde sie wohl noch in einer anderen Farbe bestellen.

Schnitt nicht für mich

Ansicht eine schöne Hose, nur Schnitt war nix für mich. Leicht beulig im Schritt. Daher zurück.

Die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig. Die angegebene Länge von 81 cm Innenbein ist eine Falschinfo.

Schlechte Größenverhältnisse

Ich habe mir diese Hose in zwei Farben bestellt (Khaki und Sand) und extra eine Nummer größer, damit sie sommerlich bequem ausfällt. Die khakifarbene Hose sitzt trotzdem relativ normal, die sandfarbene Hose sitzt wie Presswurst, obwohl beide Hosen die gleiche Größe haben. Obwohl die Khaki-Hose nicht wirklich khaki-grün ist, sondern eher grau, gefällt sie mir ganz gut. Die andere Hose ging natürlich zurück. Die Länge ist ausreichend bei 1,72m.

Tolle Sommerhose

Die Hose passt Perfekt in Größe 42 ist sehr angenehm zu tragen schön für die Sommermonate,empfehle ich gerne weiter

Angenehme Leinenhose!

Angenhme, leichte Leinen- Schlupfhose! War mir leider zu gross, Beinlänge viel zu lang, daher einen Stern weniger!

Schlupf Sommer hise

Die Hose ist perfekt, für den Sommer leider Stoff kann mann gut tragen wenn es war ist.schöbe Farbe.

schöne Hose, Material und Passform gut

Die Hose sitzt locker aber nicht zu weit, schönes angenehmens Material für den Sommer, hält auch die Form (zumindest für einen Tag).

Passt sehr gut.

Sehr gute Passform. Gute Qualität. Preisleistungsverhältnis ist angemessen.

Tolle Freizeithose in Gr.44

Eine schöne Hose mit Dehnbund und leichtem Stretch die Spaß macht

Super Hose

Eine tolle bequeme Hose. Kann ich sehr empfehlen.

schöne, leichte Sommerhose

sitzt locker, leger, vielleicht ein bißchen dünner Stoff