Witt Jerseyhose Schlupfhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Schöne Hose

Leider war sie meiner Mutter zu klein. Hatte sie in zwei Größen bestellen wollen. Leider wurde ich aufgrund Öko daraufhingewiesen, dass es besser ist nur eine Größe zu bestellen. Jetzt musste ich doch noch mal bestellen und Porto bezahlen- nicht gut - deshalb zwei Punkt abzug. Die Hose fand ich hat eine gute Qualitätund sieht gut aus. Ich hoffe eine Nummer größer paßt.

keine Hose zum weiter empfehlen

Ich hatte andere Vorstellungen von dieser Hose. Ich konnte Sie nur bis zu den Knien tragen , über die Hüften war nicht mehr möglich. für Grösse 21 (42) viel zu eng. Deshalb geht sie zurück.

qualitativ gute Hose

Qualität ist gut, Farbe sehr schön, Bund für mich (44) zu eng, deswegen zurück. Leider wenig dehnbar.

Casual Looks Schlupfhose, Größe 21

Wenn mir die Hose auch in der Taille gepasst hätte, gäbe es 5 Sterne. Die Qualität und Verarbeitung ist 1a. Nur mir den Größen hapert es immer ein wenig. Ich habe mir dummerweise alle vier Farben in Größe 21 bestellt und dabei auch noch mein Guthaben eingesetzt. Jetzt geht das Hin-und Hergeschicke los. Ich hoffe, dass dabei alles gut geht!

Schöne Hose

Tolle Schlupfhose, Farbe und Qualität sind super unbedingt weiter zu empfehlen. Meine Frau mußte die Hose leider zurück senden, da meine Frau eine Kurzgröße in Xl und dann die 25 genommen hatte,war leider viel zu groß, müssen es mit Kurzgröße 21 versuchen,sonst unbedingt weiter zu empfehlen.

völlig verschnitten

Auf Kundenempfehlung bestellte ich diese Hose schon eine Nr. größer und fühlte mich trotzdem sehr beengt. Die Rückseite viel zu kurz, man kann sich nicht bücken damit, offensichtlich ein Mangel am Schnitt, geht leider zurück.

Leichte Hose

Leider sind die vorderen Hosentaschen nur als Ziernähte. Ich persönlich empfinde den Stoff etwas kratzig auf der Haut. Der Schnitt und die Qualität sind gut. Die Hose ist für den Übergang gerade richtig.

Super Schlupfhose

Mega Material. Größe auch passend. Leider hat sich herausgestellt, dass die Hosentaschen doch fehlen. Diese sind zugenäht. Schade. Artikel nur deswegen zurückgesendet.

Sehr hoch geschnitten

Die Leibhöhe ist zu hoch, in der Kurzgröße kann meine Mutter die bis unter den Busen ziehen 🙃 Ansonsten sähe sie gut aus und wäre bequem

Tolle leichte Sommerhose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt und bin sehr zufrieden. Durch den rundum Dehnbund ist sie sehr bequem. Sehr zu empfehlen

Leider nicht gepasst

Die Farbe und die Qualität haben mir gefallen aber leider war die Passform nicht für mich geeignet.

Schlupfhose

Eine sehr schöne Schlupfhose, tolle Qualität, schöne Farbe. Leider fällt die Hose kleiner aus, deshalb ging sie leider zurück.

Toller Sitz

Wirklich schöne Hose für den Sommer,Länge ist perfekt in kurzgrösse.Werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Sitzt gut, jedoch etwas kratzig

Die Hose hat eigentlich gut gesessen, jedoch mir etwas kratzig. Aber bin auch etwas empfindlich.

Passgenauer Artikel

Die Hose sitzt gut, Material fühlt sich ebenfalls gut an. Preis-Leistungsverhältnis okay. Daher weiterzuempfehlen

Tolle Hose

Sehr schöne gut geschnittene Hose. Sehr bequem durch den Gummizug.

Tolle Hose

Die Hose, hat eine gute Passform, aber leider nicht bei mir . An mir saß sie nicht gut . Deshalb ging sie wieder zurück

Da kommt es auf die Figur an

Bei mir hat die Hose gar nicht gesessen.:-( da es eine Schlupfhose ist, hatte ich besseres erwartet.

Eine sehr schöne Hose

Diese Hose ist sehr schön und angenehm zu tragen. ich kann sie nur empfehlen. Auch vom Preis her super.

Bequeme

Angenehmes Material, kratzt nicht, mir reicht Größe 38, statt 40, Hosenbein könnte etwas enger sein

Top Artikel

Meine Mutter findet die Hose toll

Langweilig

Diese Hose wirkt für mich vom Stoff her einfach zu dünn und somit nicht Blickdicht genug.

ein toller Artikel

ein toller Artikel ,leider ist die Hose zu eng. Mußte sie zurück schicken.

SCHLUPFHOSE

Hose ist viel zu weit

schöne passform und auch die farbe ist schön ...

schöne passform und auch die farbe ist schön kann ich weiterempfehlen.

Bequeme Hose, gute Stoffqualität ,Länge bei ...

Bequeme Hose, gute Stoffqualität ,Länge bei gr.24 optimal