Sieh an! T-Shirt

Fällt sehr weit aus!

Ich habe dieses Shirt in Gr. 38 bestellt, da ich diese Größe normalerweise bei Oberteilen trage. Leider sitzt das Shirt bei mir nicht gut, es fällt sehr weit aus. Zudem läßt es sich recht schlecht bügeln, ich bekomme es ohne Bügelleicht-Spray nie wirklich knitterfrei nach der Wäsche. Schade, aber empfehlen kann ich es eher nicht.

Eigentlich ganz nett

Das Shirt ist eigentlich ganz hübsch. Gerade durch die gebundenen Ärmel schon ein optischer Hingucker. Leider war es mir in der Farbe weiß zu durchsichtig. Ich habe es zurückgeschickt und in einer anderen Farbe bestellt.

Ich war enttäuscht....

Ich war von diesem Artikel etwas enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Die Qualität ist in Ordnung. Leider habe ich das Gefühl, dass bei den größeren Größen die Proportionen nicht stimmen. Bei einem Modell mit Konfektionsgröße 36 sieht dieses Shirt bestimmt super aus. Für Größe 44 (wo viele einige Problemstellen haben) finde ich das Shirt zu kurz, am Busen und an den Hüften zu eng aber an den Schultern zu weit. Schade, ich hatte mich sehr darauf gefreut. ich fühle mich im Shirt unwohl und deshalb geht es leider zurück.

Ist Okey....

Das Shirt ist dünn und etwas durchsichtig. Für den Alltag ist es Okey. Aber man darf nicht zu viel erwarten.

Nichts besonderes

Dieses T-Shirt ist leider etwas langweilig. Die Farbe an sich ist schön, auch das Detail am Ärmel aber insgesamt war es doch eher ziemlich einfach und kein Hingucker.

Ich habe mir nicht gefallen

Das Shirt hatte mir auf dem Foto sehr gut gefallen, die Ärmel machen den besonderen Chick aus. Bei der Anprobe konnte ich mich mit den Schleifen nicht anfreunden. Im Spiegel habe ich mir nicht mehr gefallen. Vielleicht sieht es in einer kleineren Größe besser aus. Wer da nicht so empfindlich ist, für den ist dieses Shirt sehr zu empfehlen.

Schönes kräftiges rot

Der Sitz des T-shirts könnte ein wenig enger sein.

Preisleistung ok

Dieser Artikel gehört eig tailliert, hängt etwas freudlos an mir herunter bzw steht vorne unten etwas ab Ich habe ihn für 8 -€ trotzdem für den Alltag behalten, da mir Farbe, Material und Ärmellösung gut gefällt , nur eben die Schnittführung find ich nicht so toll, Ausschnitt hätte auch etwas tiefer sein können

fällt sehr klein aus

Sehr eng anliegend für die Größe. Ich persönlich finde die "Schnürung" am Ärmel super nervig. Deswegen und weil zu klein geht der Artikel zurück.

Das Shirt hat mir nach dem Auspacken sehr ...

Das Shirt hat mir nach dem Auspacken sehr gefallen. Leider hat sich der Stoff nach dem ersten Waschen verzogen. Kräuselt sich am Halsbund und ist auch kürzer geworden. Schade.

Wer es mag!

Eigentlich kein schlechtesShirt, für den Preis ist es OK. Es zu dünn vom Stoff und so wirklich gut gefiel mir das nicht mit dem Zipfeln am Ärmel. Wer so etwas mag und den es nicht stört, ist es in Ordnung. Für einen Sommer ist das Shirt OK. ausreichend.

nicht so schön

Die Tshirts sehen auf dem Bild sehr schön aus. Als ich es auspackte sah es doch eher total billig aus und wie ein normales Shirt das man beim Discounter für paar Euro bekommt. Sehr schade. Die Farbe ist nicht wie abgebildet. Eher ein Orangerot Ton. Von der Passform war es normal.

Für den Preis gehts

Das Shirt hat nur 10€ gekostet und war Von mir absichtlich günstig ausgesucht worden. Die Farbe verbleicht schnell durch das Waschen. Da es wie gesagt günstig war, hatte ich auch keine großen Ansprüche. Es saß aber auf jeden Fall gut. Für einen Sommer war es ok.

Ganz

Normale Shirt Qualität, etwas steif aber so als Basic OK, sieht auf der Abbildung definitiv hochwertiger und schön fallend, etwas Elegant aus, Aber in der Realität stinkt normales Shirt mit bindeband an den Ärmel was dadurch nichts besonderes auszieht:))

Hatte mehr erwartet.

Irgendwie saß das Teil nicht richtig - der Ausschnitt wirkte komisch. Von der Ärmellösung hatte ich mir mehr erwartet. Insgesamt wirkt das Shirt auf den Fotos hochwertiger als es dann am Ende ist. Ging deshalb zurück.

An sich hübsches Shirt,aber ….

Manchmal fragt frau sich doch,was mit den Größen los ist …. Trage 44/46 und da ich es gern etwas lockerer mag 46 und vorsichtshalber gleich noch 48 bestellt,was immer noch hauteng sitzt Sonst ein schönes Shirt mit einem tollen Preis

Das Shirt ist für den Preis ganz schön. Der ...

Das Shirt ist für den Preis ganz schön. Der Schnitt und die Ärmel machen schon was her . Leider gefiel mir persönlich die Farbe nicht, da es eher ein grau-blau statt blau war. Das Shirt musste leider wieder zurück.

Sieht gut aus

Ist ein sehr schönes T-Shirt nur ist mir aufgefallen da ich es in mehreren Farben bestellt habe das die Größe unterschiedlich sind das weiße fällt enger aus was eigentlich nicht sein dürfte ....

Schöner Artikel

Das Shirt hat meine Tochter bestellt. Es steht ihr ausgezeichnet. Ob es nach einigen Waschgängen dann immer noch so schön aussieht, bleibt abzuwarten. Das wird sich dann im nächsten Sommer zeigen.

eigentlich hübsche Bluse

Auf allen Abbildungen sehr schön anzusehende Sommerbluse. Hatte sie in weiß und marine bestellt. Allerdings große Enttäuschung, weil sie viel zu groß ausfielen. Deshalb gingen beide zurück.

Lange Wartezeit hat sich nicht gelohnt

Das Shirt entspricht nicht meinen Erwartungen, es ist sehr lang, knittert ziemlich stark. Die Schleifen an den Ärmeln sehen nach kurzem Tragen nicht mehr schön aus, hängen schlapp nach unten.

Leider zu groß

Sehr schade, dass es das Shirt erst ab Größe 38 gibt. Dadurch wirkte es an mir sehr weit und unpassend. Ansonsten gefiel mir das Shirt, die verspielten Ärmel und der Schnitt sehr gut.

Blasse Farben

Habe die Shirts in marine und rot bestellt. Leider sind die Farben sehr blass und sehen aus wie schon mehrmals gewaschen. Die Shirts gingen trotz des niedrigen Preises zurück.

Farbe fällt anders aus

Schnitt ist gut, Qualität auch, aber die Farbe ist nicht marine sondern eher graublau, daher Rückgabe meinerseits.

Schönes Oberteil für Zuhause

Es ist ein leider nicht das was ich mir erhofft habe. Dennoch ist es ein schönes Oberteil für Zuhause. Der Stoff liegt sehr weich auf der Haut und zwickt nirgends.

Nicht mein Ding

Sah an mir furchtbar aus; wie ein Kartoffelsack. Hatte keinen Schnitt und gar nix. Farbe fand ich allerdings cool. Ich trage eine 36/38 und hätte hier definitiv eine 36 benötigt.

Schönes Shirt

Material, Größe und Schnitt sind in Ordnung. Mich stören die etwas unkoordinierten Bänder, die im Bild ordentlicher wirkten. Das blau ist sehr matt.

Leider nichts für mich

Das Oberteil hat mir leider nicht so gefallen wie auf dem Bild, das Material war mir zu dünn und hat mit nicht so gefallen, deshalb habe ich es zurück gesandt.

Wem es gefällt

Sachen sind Geschmackssachen, ich schickte diese Bluse zurück. Die Farbe fand ich top, finde jedoch, dass sie kleiner ausfällt aus diesem Grund ging die Bluse zurück

Schönes Shirt...

....in einer schönen Farbe GRÜN. Leider wieder mal zu kurz geschnitten. Die Menschen werden immer größer, aber an den Maßen für Bekleidung ändert sich nichts. Schade!