Sieh an! T-Shirt

Chices Shirt

Absolut tolles Sommer T-Shirt mit Cut Outs an den Armen in meiner Lieblingsfarbe und noch dazu in Baumwollqualität in großen Größen erhältlich pflegeleicht atmungsaktiv Preis-Leistung absolut im Limit besser geht nicht

Absolutes Basic-Shirt

Das Shirt sitzt super (nicht zu weit und nicht zu eng), das Material ist sehr leicht und dadurch sehr angenehm auf der Haut. Es passt sehr gut zur Jeans oder einem Rock. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Toller fester Stoff. Nicht zu schwer für den Sommer. Toll fürs Büro und Freizeit. Preis unschlagbar. Vielleicht bestell ich mir das Shirt noch in einer anderen Farbe. Top

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus angezogen. Mal was anderes mit dem Ärmel. Und der Preis für 100% Baumwolle super. Kann man weiter empfehlen. Daumen hoch 👍🙂

Schon das zweite Shirt

Ich liebe dieses Shirt, es ist in dieser Farbe. Es passt genau. Auch nach dem Waschen 5 mal bleibt die Farbe wie bestellt.

Tolles T-SHIRT 👍

Tolles T-SHIRT Farbe ist wie abgebildet auch nach dem Waschen immer noch gleich super Form ist nicht eng, kann ich nur empfehlen

Schön, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das T-Shirt ist schön und der Preis top. Die Bänder an den Ärmeln sind etwas gewöhnungsbedürftig, sehen aber gut aus.

Toller Blickfang an den Ärmeln

Dieser Artikel würde ich 100% weiterempfehlen, Farbe so wie abgebildet und bleibt auch nach dem waschen in Form.

leichtes Shirt

sitzt prima und auch nach dem waschen sitzt er perfekt. Stoff ist nicht zu dünn und Preis ist auch super

Passt ausgezeichnet gute Qualität Größe 40

Schönes Shirt

Super T Shirt für diesen Preis, passt super und sieht gut aus.

Schönes Sommershirt

bei Größe 48 genau passend. Farbe und Qualität sind gut, der Preis ist ein Knaller.

ein schöner Artikel

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sehr gut, es hat einen schönen Tragekomfort

Super Qualität. Würde nochmal kaufen. Schöne ...

Super Qualität. Würde nochmal kaufen. Schöne bequeme Stoff. Nur zum enfelen

Super Oberteil

Tolles Angebot, angenehm auf der Haut schöne Passform, genau richtig

Schön

Sehr schön Modell und Größe wie abgebildet. Schick und Modern.

Tolles Shirt

Super T Shirt für diesen Preis, passt super und sieht gut aus

super Preis

Einfaches, aber schönes Shirt und für den Preis unschlagbar

Super Shirt!

Tolles Material,prima Passform,bin sehr zufrieden,Danke!!

Schönes T-Shirt ,die Farbe ist super und der ...

Schönes T-Shirt ,die Farbe ist super und der Sitz perfekt

Schlicht mit besonderem Pfiff

Ein bequemes T-Shirt, das zu allem gut passt. Schlicht und durch die offenen, zu bindenden Ärmelchen bekommt es den besonderen Pfiff - klasse.

Tolles Shirt. Klasse Preis.

Tolles Shirt. Locker geschnitten schönes Detail am Arm. Die Farbe schaut genau wie auf dem Foto aus. Marine farbig ist es nicht eher ein "warmes" blau. Alles in einem prima Shirt.

Bestens!

Passt, sitzt, sieht hübsch aus, die Qualität ist gut, Farbe wie auf dem Foto. Und das zu diesem Preis! Da kann man nichts falsch machen. Hab's gleich in zwei Farben gekauft.

Sehr hübsch

Ein schönes Shirt, dass ich sehr angenehm trägt. Die Passform ist normal und es fällt größengerecht aus. Sehr hübsch finde ich die kleinen Knoten am Ärmel, das gibt dem sonst eher schlichten Shirt etwas Abwechslung.

Schicker Schnitt

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gutes Baumwollshirt

In Blau..sehr schöne Qualität.Die Ärmel sind lang genug,mit Bändern zu knoten.

Mich gefällt ...

Mich gefällt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Begeisternd

Bin begeistert. Tolle Ärmeloptik. Sitzt perfekt. Pflegeleicht. Lässt sich leicht und luftig tragen. Lang bis übern Po. Hatte mir es auch in Blau bestellt, wenn es genause gut Aussieht wie in grün bin ich jetzt schon begeistert.

Shirt mit lässigen Look

T-Shirt mit lässigen Look. Bändchen am Arm sind ein Hingucker. Guter einfacher Schnitt, leichter Stoff, so wie gute Qualität zum guten Preis. Ein T-Shirt für die Freizeit. Echt chickes Teil.

super

ich finde das Shirt super schön, es sieht gut aus, fühlt sich gut an und sitzt gut, preis Leistung ist top ich würde es auf jedenfall wieder kaufen