Sieh an! T-Shirt

Fällt sehr weit aus!

Ich habe dieses Shirt in Gr. 38 bestellt, da ich diese Größe normalerweise bei Oberteilen trage. Leider sitzt das Shirt bei mir nicht gut, es fällt sehr weit aus. Zudem läßt es sich recht schlecht bügeln, ich bekomme es ohne Bügelleicht-Spray nie wirklich knitterfrei nach der Wäsche. Schade, aber empfehlen kann ich es eher nicht.

Chices Shirt

Absolut tolles Sommer T-Shirt mit Cut Outs an den Armen in meiner Lieblingsfarbe und noch dazu in Baumwollqualität in großen Größen erhältlich pflegeleicht atmungsaktiv Preis-Leistung absolut im Limit besser geht nicht

Eigentlich ganz nett

Das Shirt ist eigentlich ganz hübsch. Gerade durch die gebundenen Ärmel schon ein optischer Hingucker. Leider war es mir in der Farbe weiß zu durchsichtig. Ich habe es zurückgeschickt und in einer anderen Farbe bestellt.

Toll geschnittenes Shirt

Der Schnitt hat mir sehr gut gefallen, aber das verwaschene blau, dass in echt eher ein grau ist gefiel mir weniger, deswegen ging der Artikel leider Retour. In einem echten Marine-Blau hätte ich das Shirt sofort behalten.

Absolutes Basic-Shirt

Das Shirt sitzt super (nicht zu weit und nicht zu eng), das Material ist sehr leicht und dadurch sehr angenehm auf der Haut. Es passt sehr gut zur Jeans oder einem Rock. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Normales Shirt

Dies ist ein ganz normales Shirt mit geradem Schnitt, sah in der Abbildung leicht blusenhaft aus, ist es aber nicht. Schöne Farbe, für den Alltag zu gebrauchen. Nichts besonderes.

Naja

Der Stoff ist recht dünn und ich hatte es mir weicher und elastischer vorgestellt. Auch der Schnitt gefällt mir nicht, relativ gerader Schnitt der bei mir nicht gut lag.

Schlicht und gut kombinierbar

Dieses Shirt lässt sich gut mit Hosen oder Röcken kombinieren. Hatte ein Basic gesucht und bin hiermit zufrieden. Einzige kleine Kritik: etwas durchsichtig, dünner Stoff.

Toller fester Stoff. Nicht zu schwer für den Sommer. Toll fürs Büro und Freizeit. Preis unschlagbar. Vielleicht bestell ich mir das Shirt noch in einer anderen Farbe. Top

Preis super

Shirt gefällt mir gut grosse 48 passt bei 178 perfekt auch in der lange mit den schleifen an den Armen eine kleine Raffinesse find ich gut !

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus angezogen. Mal was anderes mit dem Ärmel. Und der Preis für 100% Baumwolle super. Kann man weiter empfehlen. Daumen hoch 👍🙂

Schon das zweite Shirt

Ich liebe dieses Shirt, es ist in dieser Farbe. Es passt genau. Auch nach dem Waschen 5 mal bleibt die Farbe wie bestellt.

Minderwertig

Der Stoff fühlte sich hart an. Nähte waren schlecht verarbeitet. Leider muss ich einen Stern geben. Sonst würde es null Sterne geben

nicht zu empfehlen

sieht billig aus, die Farbe ist sehr blass, verwaschen. Auch den Schnitt finde ich nicht gut, hängt einfach nur runter, wie ein Sack.

komisches shirt

auf dem bild ist die Farbe strahlender und sieht schöner aus.. als es ankam dachte ich es wäre ein grüner lappen.. ging zurück..

Schlechte Verarbeitung

Einmal waschen und schon ist an der Naht zum Armansatz ein Loch …..zu knapp zusammen genäht oder schlecht gekettelt

Tolles T-SHIRT 👍

Tolles T-SHIRT Farbe ist wie abgebildet auch nach dem Waschen immer noch gleich super Form ist nicht eng, kann ich nur empfehlen

Schön, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das T-Shirt ist schön und der Preis top. Die Bänder an den Ärmeln sind etwas gewöhnungsbedürftig, sehen aber gut aus.

Tolles Material

Das Material ist sehr angenehm weich, die Farbe ist auch toll. Da mir der Schnitt nicht gefiel ging das Shirt zurück.

Toller Blickfang an den Ärmeln

Dieser Artikel würde ich 100% weiterempfehlen, Farbe so wie abgebildet und bleibt auch nach dem waschen in Form.

Auf dem Bild schöner

Sieht in echt billig aus,verwaschen und für den Sommer zu dickes Material.Naja der Preis ist ja sehr niedrig,..

Für den Preis ist das weiße ganz schön

Für den Preis ist das weiße ganz schön habe mir auch noch das blaue bestellt, dass gefiel mir leider gar nicht

leichtes Shirt

sitzt prima und auch nach dem waschen sitzt er perfekt. Stoff ist nicht zu dünn und Preis ist auch super

Passt ausgezeichnet gute Qualität Größe 40

Schönes Shirt

Super T Shirt für diesen Preis, passt super und sieht gut aus.

Hat mir nicht gefallen und hat auch nicht ...

Hat mir nicht gefallen und hat auch nicht gepasst. Daher habe ich es zurück geschickt

Total billig

Total billig sieht nicht wie auf dem foto aus. Kauft ss nicht ihr würdet es bereuen.

Schönes Sommershirt

bei Größe 48 genau passend. Farbe und Qualität sind gut, der Preis ist ein Knaller.

ein schöner Artikel

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sehr gut, es hat einen schönen Tragekomfort

Nicht schön

Irgendwie komisches Material....komischer Schnitt....Selbst die Farbe ist komisch