WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Schöne Hose

gutes Material und gute Verarbeitung. Leider war sie mir im Bund zu eng. Daher musste ich sie leider zurücksenden. Da sie mir gefallen hat, werde ich sie mir eine Nummer größer bestellen und hoffen, dass sie dann passt.

Angenehmes Material

Stoff ist angenehm, die Länge und Passform war ok (bin 176 cm groß). Trage Grösse 42/44. Die bestellte Grösse 44 war etwas groß, leider fehlen mir Ösen für einen Gürtel, dann hätte ich sie behalten.

Schöne Hose

habe mir die Hose für die Arbeit bestellt. Sitz perfekt , macht jede Bewegung mit, hat genau die richtige Länge (Gr.24), angenehm zu tragen. Minuspunkt: zieht Fusselig an. Trotzdem zu empfehlen

Engt nicht ein.

Der Stoff ist etwas zu fest, die Größe ist okay, die Hose könnte zum Fuß hin etwas schmaler auslaufen. Werde sie trotzdem behalten.

Sehr gute Qualität

Leider musste ich die Hose zurückschicken weil die Beine zu lang und zu weit waren. Es tat mir leid, denn die Qualität war gut

Jeggings in Businessoptik

Sitzt perfekt, einfach reinschlüpfen und man ist gut gekleidet für den Tag. Ein kleines Manko: die Hose zieht Fusseln an...

Geht so

Jose war mir die Qualität zu dick ,für Winter villeicht geeignet aber nichts für mich,deshalb Retoure.

Schöne Hose

Die Hose ist durch den breiten Bund sehr bequem und passt genau. Ich würde sie wieder kaufen.

Schöne Hose

Sitzt perfekt und trägt sich sehr gut. Leider die Hose zieht Fusseln an...

Leider nichts für mich

Die Hose sah gut aus, passte aber nicht und ging daher zurück.

schöne Hose, passgenau

bequemer Gummizugbund, formstabil und weiche Qualität

schöne Hose, super Farbe

bei 1,65 und gr. 42 habe ich k21 gewählt, ist leider zu kurz, ansonsten sitzt sie sehr gut. Kein dünner Stofff

Super-angenehme Schlupfhose

Diese Hose ist superbequem und sieht auch noch am Körper gut aus! Leider ist sie auch vom Material her extrem anfällig für Fussel usw. (egal in welcher Hosenfarbe!) Die Bequemlichkeit überwiegt jedoch - man muss eben Fusselrolle oder Bürste oft benutzen :-)

Diese Hose hält, was sie verspricht

Ich war erst skeptisch, da das Foto recht simpel aussieht. Angezogen hält die Hose alles, was sie verspricht und ist mit nur 65% Baumwoll-Anteil trotzdem schön und angenehm zu tragen! Die bequeme Schlupfform mit dem hohen Bund ist das, was ich genial finde und es stimmt, dass sie damit Problemzonen nicht unnötig hervorhebt. Schade ist, dass sie vorne nur imitierte Taschen hat, wenigstens kleine Taschen wären praktischer und würden auch 5 Euro mehr rechtfertigen! Die Hose bestelle ich nun noch in anderen Farben!

gute Qualität

Diese Hose habe ich vor einiger Zeit bestellt und die Qualität ist auch nach längerem Tragen immer noch Top. Auch die Farbe ist nicht ausgewaschen bisher. Durch die fehlenden Knöpfe ist die Hose auch sehr gemütlich zu tragen und sieht trotzdem super aus, genau wie ich es haben wollte. Das einzige was manchmal stört ist, dass der Bünd ab und an runterrollt, vor allem beim sitzen und wieder gerichtet werden muss. Die anderen Vorteile überwiegen für mich aber deutlich, weswegen ich den Artikel trotzdem weiter empfehle.

Eine genauso elegante wie bequeme Hose

Diese Hose sieht nicht nur elegant aus, vielmehr ist sie auch äußerst bequem zu tragen. Es schneidet wirklich nirgendwo etwas ein, auch nach längerem Sitzen, was für mich nach 2 Bauchspiegelungen sehr wichtig ist. Des Weiteren ist sie auch äußerst formbeständig, sprich liiert und beult nicht aus. Sie bekommt lediglich einen Stern Abzug da sie leider ziemlich Fusseln oder Tierhaare anzieht.

Bequeme Hose

Der Bund ist bei Größe 38 passend, aber an den Oberschenkel ist die Hose etwas weit, der Schnitt ist nicht ganz optimal. Hab mich dazu entschieden die Hose doch zu behalten, da sie für sitzende Bürotätigkeit angenehmer ist als eine normale Jeans. Könnte für mich auch etwas länger sein, aber mit Boots ist dieses Manko dann auch beseitigt.

Schöne Hose.

Habe mir diese Hose bestellt, weil es mal keine Hüfthose ist. Sie ist auch schön hoch geschnitten. Bund liegt leider nicht wie erwünscht an, sondern klappt beim Tragen einmal um. Ist vielleicht doch etwas zu hoch. Schade, habe die Hose deshalb zurückgeschickt. Material und Preis sind aber o.k.

eigentlich toll

Die Schlupfhose gr. 22 fällt größer aus als erwartet, da sehr dehnbar ist. Deshalb habe ich sie mir in 21 bestellt, da passt sie super. Einziger Nachteil für mich, die gerne Longshirts trägt, diese heften sich sehr an die Hose an,das sieht am Gesäß komisch aus.

Farbe sehr schön

Im Großen und Ganzen eine schön praktische Hose. Leider die K-Größe bei 1,57 cm Körpergröße trotzdem zu lang, muß gekürzt werden für mich. Die Leibhöhe könnte etwas höher sein. Behalt ich trotzdem, da die Stoffqualität und Trageeigenschaft lobenswert sind.

Schöne Hose, doch eine Nummer größer kaufen.

Diese Hose fällt vom Schnitt her nicht wie in der gewohnten Größe aus , daher musste ich die Größe 42 zurückschicken und habe sie dann in Gr.44 gekauft, da passt sie wie es sein soll. Die Farbe Sand mag ich sehr mit meinen bunten Oberteilen sieht das schick aus.

gute Passform, Farbe khaki gefiel nicht

Die Hose hat eine sehr gute Passform, ist aber eng geschnitten. Ich habe eine Nummer größer gebraucht. Der Stoff ist für mich für den Sommer zu dick, daher habe ich die Hose zurückgesandt. Auch die Farbe (khaki) ist mir zu grasgrün.

Super Farbe

Sehr schöne Farbe. Vielleicht für die Größe etwas zu klein ausgefallen, so oder so ergaben sich im Lendenbreich nervige Falten. Das hasse ich - andere stört es irgendwie nicht. Für mich war es dann leider nichts und ich habe sie zurück geschickt.

Passt gut in meine Sammlung

Habe viele Bewertungen gelesen und war skeptisch. Habe die Hose trotzdem bestellt und sie ist perfekt für mich, insbesondere die Länge. Ich fühle mich wohl, aber ich denke, diese Hose muss man selbst empfinden. Die Farbe ist super

Bequeme Hose

ich habe mir die Hose in khaki gekauft und bin begeistert. Die Länge stimmt (GR 22 bei 1,64 m), die Bundhöhe ist sehr angenehm und der Stoff etwas dicker. Jedenfalls würde ich sie wieder kaufen. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Sehr angenehm zu tragen

Bequeme Hose, Bund sehr angenehm, Farbe wie abgebildet. Alternative zur Edel-Jogging-Hose. Wer aber Skinny möchte nicht bestellen. Sie ist eher gerade geschnitten und wirft im Unterschenkelbereich etwas Falten. Aber ansonsten TOP!!!

Super Tragegefühl

Stoff und Schnitt gefällt mir. Was wirklich fehlt sind die Taschen vorne, aber es gibt sie ja noch hinten. Trotz Schlupfhose würde ich mir Gürtelschlaufen wünschen. Nichts desto trotz fühle ich mich sehr wohl in dieser Hose.

Hose haben Ausstülpungen am Oberschenkel

Die Hose haben mir von der Qualität, auch vom Stoff sehr gefallen. Sogar der Schnitt wäre es gut, wenn nicht regelrechte Ausstülpungen am Oberschenkeln, obwohl ich ziemlich dicke Oberschenkel habe. Deswegen zurück.

Passt leider nicht

Die Hose ist im Bund sehr eng geschnitten, hab sie nicht angezogen bekommen, eine andere bestellte Hose (Mona) in gleicher Größe (38) sitzt zum Glück einwandfrei, aber diese geht leider retour

Bequeme Hose

Das habe ich gesucht, eine moderne, bequeme Hose, die alle Bewegungen mitmacht. Dadurch, dass keine Taschen da sind, trägt sie nicht auf. Sie kann auch in den Stiefeln getragen werden. Die Größe fällt normal aus.