WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

super Hose mit breitem Dehnbund

Ich habe diese Hose schon im vorigen Jahr bestellt, jetzt wieder! Sie trägt sich angenehm und hat einen sehr hohen Dehnbund, glatt verarbeitet, ohne Gummizug, ohne Reißverschluss, Taschen nur hinten, sitzt dadurch perfekt und kaschiert den Bauch optimal. Größe und Passform super. Der Preis könnte etwas besser sein, aber dafür, dass man nichts ändern braucht ist es noch okay! Ich werde die Hose auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Die schwarze Hose hat ein richtig schönes tiefes schwarz, sieht edel aus.

Sieht gut aus

Leider viel zu groß und an den Oberschenkeln viel zu weit geschnitten. Leider zurück weil Otto geraten hat nur eine Größe zu bestellen.Liege leider zwischen zwei Größen,deswegen zurück und auch keine Neubestellung.☹

Sehr schöne Hose

gutes Material und gute Verarbeitung. Leider war sie mir im Bund zu eng. Daher musste ich sie leider zurücksenden. Da sie mir gefallen hat, werde ich sie mir eine Nummer größer bestellen und hoffen, dass sie dann passt.

Liebling

Einfach einer meiner Lieblingshosen. Passt genau, super Länge, es drückt nichts und es wird nix abgeschnürt um den Bauch. Macht eine tolle Taille. Bin einfach begeisgert

Schlupf & Sitz

Gute Qualität . Sitz perfekt . Die Länge ist für mich leider etwas zu lang . Habe Sie in 3 Farben bestellt . Ich kann die Hose empfehlen .

Fällt groß aus

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut. Sie fällt allerdings sehr groß aus. Normalerweise trage ich 48 bei dieser Hose reicht bei mir 44.

super Hose

Eine sehr schöne Hose. Die Größe und die Farbe stimmen genau. Trägt sich sehr gut. Immer wieder gerne auch in anderen Farben.

Schöne bequeme Hose

Habe die Hose in zwei Farben bestellt. Beide behalten. Passen wunderbar, vor allem sehr bequem. Kann ich weiter empfehlen.

Super Hose

Ich habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert. Sitzt wie angegossen. Jederzeit wieder!

Ein tolles Artikel

Sehr schöne Form ,mit Bund ,in einen sehr schöne Farbe . Hoffe nach der eeste Wäsche behalten die Qualität...

passt super und sieht gut aus

Hose sitzt perfekt, macht eine gute Figur und kann fast das ganze Jahr über getragen werden.

Endlich bequem!

Meine Mutter ist begeistert, eine schicke, bequeme Hose und eine Toole, frische Farbe.

Immer wieder gerne!

Gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Gute Qualität; pflegeleicht ;

Sehr schöne Hose

Super bequem, hoch geschnitten, macht auch bei etwas mehr Bauch eine gute Figur.

Alles Bestens

sehr bequem würde ich immer wieder bestellen. Kann man nur empfehlen.

Tolle Hose

sehr schöne und bequeme Hose. Passt gut. würde ich weiterempfehlen

toll

eine leichte Sommerhose. sie fällt größer aus.....

Super bequeme Hose. Super lockerer Sitz. ...

Super bequeme Hose. Super lockerer Sitz. Eine tolle Hose.

Collection L. Hose

Sehr leganter Schnitt und gut Passform, sehr zu enpfehlen

1a Hose passt genau

1a Casual-Hose passt perfekt Farbe wie abgebildet,

Wunderbare bequeme Hose

ich habe mir auf gut Glück direkt zwei davon gekauft und bin gegeistert. Die länge stimmt, die Bundhöhe ist angenehm und der Stoff nicht so dünn. würde sie jedenfalls wieder kaufen. Ich habe sie in Kakhi und sand, sehr schöne Farben. Zum Waschen kann ich noch nichts sagen

Tolle Farbe

Suchte schon länger eine Hose in khaki und habe sie hier in einer gut sitzenden, angenehm zu tragenden Hose gefunden. Hatte zwei Größen bestellt und mich für die Kleinere entschieden, da diese am Oberschenkel besser/nicht so weit war

tolle Hose aber zu kurz

diese Hose ist echt schick. Der Bund muss mit einem schönen Oberteil "versteckt" werden. Zumindest in der Größe 50. Dafür ist diese Hose aber super bequem, wenn die Länge nicht wäre (ich bin 1,73 m groß)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Tolle Hose,gute Qualität ,sauber verarbeitet. Wortwörtlich: Reingeschlüpft wohl gefühlt die Hose sitzt wie angegossen. Ich habe mich sehr gefreut.

gute Passform und Verarbeitung

wollte mir eine Hose ohne Reisverschluß kaufen, hatte mir mehrere zur Auswahl bestellt. Diese hatte die beste Passform. Nur die Farbe war doch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Habe mir die gleiche Hose noch mal in schwarz bestellt. Passt sehr gut und ich bin zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, etwas mehr Länge hätte ich noch gut gefunden (2cm).

sehr schöne Hose

Zuerst habe ich sie in Größe 36 bestellt, paßt leider nicht, da meine Hüften etwas breit war. Ich habe deshalb gleich 39 und 40 bestellt, da ich kaum glaubte, daß mir die 39 paßt. Tätsächlich paßt mir die Gr. 39 wie angegossen und bequem dazu. Der Stoff ist auch angenehm. Wie aber nach dem mehrmaligen Waschen dann aussieht, weiß ich nicht.

Endlich eine passende Hose!

Ich habe inzwischen schon 2 dieser Hosen bestellt, weil sie mir so gut gefallen. Die meisten anderen Hosen kneifen entweder am Bauch oder hängen einfach schlaff runter. Aber diese sitzt genau richtig, ist bequem und macht trotzdem einen schönen Po. Auch die Länge ist ideal.

Sehr bequeme Universalhose

Ich trage die Hose sehr gerne, zu Hause, unterwegs, selbst bei leichten Outdooaktivitäten. Die Hose sitzt immer perfekt, der elastische Bund verteilt diskret "kleine Röllchen", man fühlt sich gleich schlanker! Schnitt ist für mich ideal, wenn man etwas breiter gebaut ist.

Tolle Hose in Schlupfform

Super Hose,anziehen,wohlfühlen! Ich bin von dieser Hose begeistert. Toller angenehmer Stoff,trägt sich sehr gut. Obwohl ich auch hier die Länge kürzen lassen musste,Körpergrösse 1,56,hat sich der Kauf gelohnt. Klare Kaufempfehlung

Super bequem und lang

Endlich eine Hose, die in Größe 38 auch lang genug für mich (178cm) ist! Total angenehmer Stoff, sitzt angenehm, sodass man sich weder eingeengt fühlt noch befürchten muss, dass die Hose rutscht. Werde ich noch mal bestellen!