Witt Allwetterjacke Lederjacke

Hier war ich so richtig enttäuscht.

Ich habe die Jacke bereits im letzten Jahr in blau gekauft und war super zufrieden, weil die wirklich gut sitzt. Deshalb habe ich mir die Jacke noch einmal in dieser Farbe bestellt. Die Farbe ist super ohne Frage. Doch der Sitz der Jacke ging gar nicht. Die Jacke hat an den Schulterblättern so gebeult, dass ich gezwungen war die Jacke wieder zurückzuschicken. Schade, ich hätte nicht gedacht das es bei dem gleichen Artikel so große Unterschiede gibt.

Tolle, sportliche Lederjacke

Bin ganz begeistert von der Jacke, habe sie eine Nummer größer bestellt, damit ich auch mal eine Weste drunter tragen kann. Schön, dass es die Jacke auch als Kurzgröße gab, damit die Ärmel nicht so lang sind. Die Farbe war wie abgebildet und die Länge ist für mich ideal. Meine Schwester hat sich die Jacke in grau bestellt.

Hat nicht so gepaßt

Nach vielen Wochen Wartezeit habe ich die Jacke heute erhalten.Habe mich sehr gefreut,auch die Farbe gefiel mir gut. Beim anprobieren war ich dann sehr enttäuscht,die Ärmel waren für mich ca 3-4 cm zu kurz.Ich habe lange Arme,aber so kurz waren die Ärmel noch nie,das geht garnicht.Muß nun leider zurück schicken.

Tolle Farbe

Leder schön weich fällt allerdings groß aus eine Nummer kleiner bestellen Länge ist ok obwohl ich groß bin Taschen sind auch nicht zu klein und mit Reißverschluss so verliert man nichts Farbe taupe ist sehr schön Jacke hat auch keinen unangenehmen Geruch riecht ganz dezent nach Leder

Schöne Jacke

Die Jacke ist super ! Schönes weiches Leder, tolle Farbe , tolles Design. Preis total in Ordnung. Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt damit auch Pullover gut darunter passen, war die richtige Entscheidung! Ärmellänge auch supi ( bin 180cm groß) Hoffe sie hält ein paar Jahre

Ein echtes Highlight

Die bestellte Jacke war genau wie beschrieben in Farbe, Grösse und Qualität. Sie sitzt perfekt und man kann auch noch einen Pulli darunter anziehen. Das weiche Lamm-Nappa Leder ist sehr angenehm, die Verarbeitung des Leders sieht hochwertig aus. Ein sehr gelungenes Kleidungsstück!

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke in 2 Kurzgrößen bestellt. Diese passen von der Länge und Weite. Das Leder und die Farbe sind gut und empfehlenswert. Wer aber eine etwas größere Oberweite hat, wird Probleme haben, den Reißverschluss komplett zu schliessen. Daher leider Retoure.

super Kauf

Endlich gibt es eine Lederjacke in Kurzgrößen. Armlänge und Gesamtlänge sind perfekt. Allerdings sollte man sie 1 Nummer größer bestellen, da der Brustbereich zu eng geschnitten ist, auch bei geringer Oberweite. Die 40 sitzt bei mir exakt wie sonst die 38.

Praktische Lederjacke

Das Nappa der Jackei st wirklich klasse weich, mir ist die Machart zu aufwendig, bei mir tragen die Steppungen auf und das Grau ist mir zu düster, die Passform entspricht der Größe, aber zurück. Kaufempfehlung für alle, die's eher sportlich mögen.

Klasse Lederjacke, sehr edel!

Hätte nicht gedacht, daß die Jacke so toll ausfällt. Man wird immer wieder darauf angesprochen. Die Farbe marine ist richtig schön blau. Sieht toll aus zu Jeans, hellen oder weißen Hosen. Auch zu einem geblühmten Kleid unbedingt kombinierbar. Die Größe fällt korrekt aus. Trage sonst Gr. 42, aber der Hinweis, daß über dem Busen etwas knapp gearbeitet ist, deshalb in 44 bestellt; genau richtig.

TOP Lederjacke in angenehmer Länge...

Die Jacke hatte ich in marine und Taupe bestellt: 1 x in Kurzgrösse 24 - 1 x in normaler Größe 48. Obwohl ich eher klein bin, sass die Kurzgröße in taupe gar nicht gut. Der Schulterbereich warf Beulen - irgendwie zuviel Leder obenrum und das Leder eher zu dick. Die Normalgröße 48 in marine dagegen passt perfekt, (ausser Ärmel 1 x eingeschlagen)...Schulterbereich, Taille mit den Steppnähten und Hüfte: alles total klasse! Und vor allem das weiche Leder in marine 🥰 - Angezogen: wohlgefühlt! Ich werde immer wieder darauf angesprochen, nicht zuletzt wegen der tollen Länge und der aufwändigen Details!... gerade zu Jeans und zum maritimen Look passt sie hervorragend! Zu weiß sieht sie edel aus! PERFEKT

Schöne Jacke !

Eine sehr schöne, gut verarbeitete Lederjacke. In marine sehr elegant, gut kombinierbar. Gutes Leder, färbt bislang nicht ab. Winddicht und chick. Länge gut. 4 Seitentaschen, 2 oben und 2 unten. Sieht gut aus.

Erstmal schön

Erstmal ist die Jacke schön. Leider dehnt sie dich an manchen Stellen, die nachher sackartig hängen.. Echt schade, nach einer kurzen Zeit sieht sie nicht mehr schön aus und hält ihre Form gar nicht...

Schöne Jacke!

Leider waren die Ärmel bei mir an den Oberarmen viel zu weit. Auch war die Farbe des Leders heller als auf der Abbildung. Schade, denn ansonsten eine sehr schöne Lederjacke, aber leider nun zurück.

Eine tolle Lederjacke habe ich für meine ...

Eine tolle Lederjacke habe ich für meine Verlobte gekauft sie hat sich sehr gefreut zieht sie gar nicht mehr aus so schön weiches Leder musst aufpassen sonst geht sie mit ja Jacke noch ins Bett

Sehr schöne Lederjacke

Ich habe die Jacke in Größe 23 bestellt, passt sehr gut, ich bin nur 1.60m groß. Auch die Ärmel sind nicht zu lang. Das Leder ist sehr angenehm, die Farbe grau ist sehr schön.

Bequeme Jacke

Ideale Länge, auch in der Taille nicht zu eng, Leder einen Tick zu fest, aber OK, Ärmel zu kurz, habe mir beim Schneider Bündchen zur Verlängerung einnähen lassen.

Schöne Jacke

Mir gefällt die Jacke ich trage sie gern. Farbe ist toll Verarbeitung mit den Teilungsnähten Taschen und Reißverschluss sehr gut gelöst. Perfekt für kühle Tage !

Lederjacke wie beschrieben

Diese Lederjacke sitzt perfekt und sieht toll aus. Die Farbe passt zu allen Kleidungsstücken, die ich habe. Die länge gefällt mir auch besser als eine Hüft-Jacke.

Tolle Jacke!

Eine wirklich schöne Jacke, tolle Farbe, tolles Leder! Aber in den Schultern leider zu eng und unten viel zu weit! Deshalb geht sie schweren Herzens zurück!

Wunderschön

Nachteile gibt es nicht. Ganz tolle Lederjacke mit schönen Details. Sehr leicht und auf jeden Fall empfehlenswert, Ärmellänge bei der K Größe passend.

Einfach nur toll.......

Sehr weiches Leder, guter sitz , Farbe mal was anderes.Bin zu frieden und habe diese Jacke schon weiter empfohlen.Vielen Dank LG Verena G. aus Berlin

Eine tolle Jacke

Ich kann das nur durch meine Sammelbestellerin bestätigen. Sie war sehr zufrieden damit Nähte alles top.Passform sehr gut.

Tolle Jacke

Jacke kam früher als angesagt. Passt super. Schöne Ausführung mit den Reißverschlußtaschen. Die Länge ist genial.

Schöne Leder Jacke.

Bin ganz begeistert von der Jacke, habe sie eine Nummer größer bestellt, Größe :(48), Farbe:Taupe.

Klasse Jacke

Die Jacke passt super und sieht super aus. Viele Taschen gut gesichert. Einfach ein Traum 🙂😊

Einfach Klasse

Genau wie auf dem Foto, sehr gute Qualität und sieht cool auis. Ich bin total zufrieden.

Ein super Artikel

Eine ganz tolle Jacke,super weich und sehr gute Passform,auch die Farbe ist einfach super

Schöne Jacke

Die Jacke hat einen schönen Schnitt, Größe fällt normal aus,schönes weiches Leder.

Super Jacke

Eine sehr schöne Jacke, die ihrer Beschreibung entspricht. Das dunkle Blau, das super weiche Nappaleder, die vielen, gut durchdachten Taschen und die ganze Optik sind sehr schön. Nur die Taille könnte etwas schmaler sein, aber so kann man gut einen warmen Pullover darunter tragen. Es ist ja schließlich keine Sommer-Jacke. Ich freue mich sehr über schicke Jacke und kann sie nur empfehlen.