WITT WEIDEN Allwetterjacke

Hier war ich so richtig enttäuscht.

Ich habe die Jacke bereits im letzten Jahr in blau gekauft und war super zufrieden, weil die wirklich gut sitzt. Deshalb habe ich mir die Jacke noch einmal in dieser Farbe bestellt. Die Farbe ist super ohne Frage. Doch der Sitz der Jacke ging gar nicht. Die Jacke hat an den Schulterblättern so gebeult, dass ich gezwungen war die Jacke wieder zurückzuschicken. Schade, ich hätte nicht gedacht das es bei dem gleichen Artikel so große Unterschiede gibt.

Vom ersten Blick her toll

der zweite sah dann eher nüchterer aus. Sie fast sich auch sehr gut an. Aber leider, was man auf dem Bild nciht so gut erkennen kann, sie hat ungefähr 2 Handbreit unter der Hüfte so Beulungen nach aussen die die Jacke fast Röckchehaft erscheinen lassen. Das gefällt mir überhaupt nicht. Daher geht sie zurück und ich suche weiter.

Ging zurück

Leider stand mir diese Jacke gar nicht: sie war mir zu "männlich ". Zudem saß sie an mir nicht und ging leider zurück.