WITT WEIDEN Allwetterjacke

Hat nicht so gepaßt

Nach vielen Wochen Wartezeit habe ich die Jacke heute erhalten.Habe mich sehr gefreut,auch die Farbe gefiel mir gut. Beim anprobieren war ich dann sehr enttäuscht,die Ärmel waren für mich ca 3-4 cm zu kurz.Ich habe lange Arme,aber so kurz waren die Ärmel noch nie,das geht garnicht.Muß nun leider zurück schicken.

Praktische Lederjacke

Das Nappa der Jackei st wirklich klasse weich, mir ist die Machart zu aufwendig, bei mir tragen die Steppungen auf und das Grau ist mir zu düster, die Passform entspricht der Größe, aber zurück. Kaufempfehlung für alle, die's eher sportlich mögen.

Erstmal schön

Erstmal ist die Jacke schön. Leider dehnt sie dich an manchen Stellen, die nachher sackartig hängen.. Echt schade, nach einer kurzen Zeit sieht sie nicht mehr schön aus und hält ihre Form gar nicht...

Eine schöne Lederjacke, aber...

Ich habe diese Lederjacke schon einmal in einer anderen Größe bei Otto gekauft. Daher wollte ich sie noch einmal in einer anderen Farbe haben. Doch leider ist die Jacke hinten deutlich kürzer als vorne. Das ist leider nicht akzeptabel. Daher schicke ich sie zurück. Schade. Das Material und die Verarbeitung sind top.

Schönes Leder, mehr nicht

Reisverschluß lies sich nur mit Mühe nutzen und schließen; im oberen Bereich hätte ein Bodybuilder Platz gehabt. Schulter und Rücken viel zu massiv und groß; Jacke sehr schwer; Sah auf den Bildern besser aus. Ging zurück.

Habe die Jacke wegen des "weichen" Lammnappa-

Leders gekauft. Habe mich leider fehlleiten lassen, denn sie ist überhaupt kein Vergleich zu meiner bisherigen wirklich weichen cognac-farbenen Lammnappa-Jacke. Außerdem ist sie mir mit 2,1 kg zu schwer. Deshalb leider retour.

Schnitt zu männlich

Eine sehr gut vearbeitete Jacke mit weichem Leder, jedoch der Schnitt war mir zu männlich. Ich habe breite Schultern und da die Jacke länger und nicht tailliert ist, sah ich drin zu männlich aus. Sie wurde zurückgeschickt.

Die Jacke ist sehr schön, passt aber leider n

Farbe, Leder und Form entsprechen den Angaben. Die Jacke spannt über der Brust und die Schultern stehen ab. Über der Hüfte ist sie aber weit geschnitten. Ich komme mit dem Schnitt und der Größe nicht zurecht. SCHADE.

Leider !!!

Würde gerne eine positive Bewertung abgeben. Habe diese Lederjacke am 19.10.2019 bestellt. Aber leider erfolgte bis zum heutigen Tag keine Zustellung. Die Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben. Bin sehr enttäuscht.

Alltagstaugliche Lederjacke

Tolle Farbe, ideal zum Kombinieren! Genügend Taschen für alles, was Frau so griffbereit braucht. Leider hat auch die Kurzgröße in Proportion zu mir ( 165cm, mittelschlank) nicht gepasst. Ging zurück.

Schade

Der Schnitt des Innenfutters ist nicht optimal der Kurzgröße angepasst - es ist einfach viel zu viel Futter vorhanden! Ansonsten schöne Jacke.

Passform gefällt mir garnicht

Die Jacke sieht auf dem Foto schöner aus, als wenn man sie trägt. Mir hat die Passform nicht zugesagt. Ging leider zurück.

Paßform

Die Paßform der Jacke ist nicht optimal, sitzt im Rücken schlecht und ist unten zu weit, Schade