WITT WEIDEN Allwetterjacke

Tolle Farbe

Leder schön weich fällt allerdings groß aus eine Nummer kleiner bestellen Länge ist ok obwohl ich groß bin Taschen sind auch nicht zu klein und mit Reißverschluss so verliert man nichts Farbe taupe ist sehr schön Jacke hat auch keinen unangenehmen Geruch riecht ganz dezent nach Leder

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke in 2 Kurzgrößen bestellt. Diese passen von der Länge und Weite. Das Leder und die Farbe sind gut und empfehlenswert. Wer aber eine etwas größere Oberweite hat, wird Probleme haben, den Reißverschluss komplett zu schliessen. Daher leider Retoure.

Schöne Jacke!

Leider waren die Ärmel bei mir an den Oberarmen viel zu weit. Auch war die Farbe des Leders heller als auf der Abbildung. Schade, denn ansonsten eine sehr schöne Lederjacke, aber leider nun zurück.

Bequeme Jacke

Ideale Länge, auch in der Taille nicht zu eng, Leder einen Tick zu fest, aber OK, Ärmel zu kurz, habe mir beim Schneider Bündchen zur Verlängerung einnähen lassen.

Tolle Jacke!

Eine wirklich schöne Jacke, tolle Farbe, tolles Leder! Aber in den Schultern leider zu eng und unten viel zu weit! Deshalb geht sie schweren Herzens zurück!

Schöne Jacke

Die Jacke hat einen schönen Schnitt, Größe fällt normal aus,schönes weiches Leder.

Schöne Jacke, gutes Leder

aber irgendwie stimmte die Passform nicht. Obwohl ich schon eine Nr. größer ausgewählt habe, aufgrund der Hinweise in den Bewertungen, fühlte ich mich eher eingeengt. Auch geöffnet schlug es Falten im Rückenteil, als ob die Jacke zu eng wäre. Im Prinzip sehr schade, da es wirklich eine sehr schöne Jacke u ein toller Schnitt ist. Durch die Seitennähte ist die Taille betont, aber gerade dort war sie nicht zu eng. Irgendwie komme ich mit den Konfektionsgrößen derzeit nicht zurecht. Trage meist 40, hier passte eine 42 nicht . Nach mehrmaligen Probieren entschied ich mich für Retour, denn ich fühle mich darin einfach nicht wohl. Ich bedaure es sehr. Würde aber ein größeres Angebot an Jacken in dieser Länge wünschen. Die war genau richtig.

Leider enttäuscht

Ich habe lange nach einer längeren Lederjacke gesucht Leider war bei dieser die Farbe wie verblast und das Leder war auch nicht so weich wie erhofft Die Ärmel waren mir auch zu lang Daher ging sie leider zurück

Weiches Leder...

Das Leder fühlt sich super weich an und wirkt in der Farbe taupe richtig edel. Die Länge ist auch genau richtig. Allerdings fällt die Jacke doch sehr klein aus. Mit einem dünneren Shirt kein Problem, aber wenn man mal einen etwas wärmeren Pullover drunter ziehen möchte, sitzt die Jacke doch recht eng und auch die Ärmel waren mir etwas zu kurz. Da mir die Jacke vom Leder und Farbe ganz gut gefällt, habe ich diese noch mal in einer Nummer größer bestellt und hoffe, dass diese dann besser sitzt und auch die Ärmel etwas länger sind

Lederjacke ist super - Lieferung katatrophal

Ich habe die Lederjacke im Februar bestellt, Lieferung sollte in 3 Wochen erfolgen. Tatsächlich ist sie erst Anfang Mai gekommen. Sehr ärgerlich. Aber ich habe es nicht bereut, gewartet zu haben. Man bekommt so selten Jacken in K-Größe. Wunderbares weiches Leder, Passform super - das wird eines meiner Lieblingsstücke.

Lederjacke

Die Jacke ist superweich und sieht sehr schön aus,aber mir passt sie überhaupt nicht Ärmel viel zu lang obwohl mir normalerweise alle Ärmel in der Länge passen,und am Körper gefällt sie mir überhaupt nicht,schlägt unschöne Falten,leider zurück obwohl Farbe und Leder einfach toll sind.

Schicke Jacke

Tolle Jacke, optischer Hingucker. Bin leider zu klein (158 cm) für diese Art von Jacken. Stand mir nicht und ich finde das man für diese Art von Jacken etwas größer und schlanker sein sollte. Dann ist sie top. Hatte das empfinden,das sie etwas knapp ausfällt.

Eine ansprechende Lederjacke

Die Jacke hat eine schöne Farbe, auch die Länge gefiel mir gut. Leider waren die eingenähten Falten für mich sehr unvorteilhaft und an den Schultern saß die Jacke nicht optimal. Leider ging sie daher zurück.

Tolle Jacke

Das Leder ist sehr weich. Jacke ist gut verarbeitet. Leider fühlte ich mich in der Jacke wie eine Tonne. Sie ist nicht vorteilhaft für die Figur. Farbe ist sehr schön. Habe sie zurück geschickt.

Lederjacke

Die Lederjacke ist vom Leder sehr schön und weich.Die länge der Jacke war ideal ,ging bis zur Hüfte. Leider gefiel mir die Farbe nicht sie war etwas zu hell.Ansonsten eine sehr schöne Lederjacke.

Lederjacke

sehr schöne Lederjacke ,leider zu lange Ärmel obwohl Kurzgröße bestellt auch im Bauchumfang zu weit ,deshalb zurück

Sehr gute Jacke

Diese Lederjacke (Größe 54) paßt genau größengerecht. Sieht sehr stylisch aus und ist gut verarbeitet. Eine gute Wahl für das Geld

tolle längere Lederjacke

Farbe und der Schnitt gefiel mir gut war leider zu groß und somit ging sie retour, versuche es nochmal mit der kleineren Größe und hoffe es passt

Sehr schöne Jacke

Sehr schönes Leder. Musste die Jacke leider zurückgeben, da sie bei mir nicht so gesessen hat, wie ich mir das vorgestellt habe.

Schöne Jacke !

Schöne Jacke, schön weiches Material, gute Verarbeitung. Passform ok, passt, doch leider zu lang, über dem Po, bald wie ein Kurzmantel, somit zurück.

Eine schöne Jacke

Leider musste ich die Lederjacke zurückschicken, weil der sportliche Stil nicht zu mir passte. Die Verarbeitung und Passform war aber sehr gut.

Tolles Outfit

Diese Lederjacke ist ein tolles Outfit für mich. Die Qualität und der Preis stimmen. Auf die Größe kann man sich verlassenen.

sieht gut aus, aber

Eigentlich sehr schöne Jacke, aber mir stand nicht gut, daswegen zurück,

Eine tolle Lederjacke

Weiches Leder, schöne Länge, toller Schnitt. Leider bei mir am Oberarm etwas zu eng.

Super Leder ,tolle Passgenauigkeit . Diese Jacke würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Schicke Jacke!

Sehr schöne Lederjacke gut verarbeitet .endlich mal sind die Ärmel nicht zu lang ...

Tolle Lederjacke.

Sehr schöne Lederjacke in blau passt 1a. Von der Optik klasse.

Super schöne Lederjacke

Super Qualität,sehr schön verarbeitet,alles wie es beschrieben ist.

Super schicke Jacke

Lederjacke

Leider ist die Jacke etwas zu weit geschnitten sonst bin ich zufrieden