WITT WEIDEN T-Shirt

Tolles Shirt

Habe mittlerweile mehrere Shirts und Pullover von Catamaran für meinen Vater bestellt und bisher sind alle Artikel toll gewesen! Sie sind qualitativ gut und sitzen toll, sogar die Ärmel sind lang genug, was bei ihm nicht so oft vorkommt!

Nicki Shirt

Herrlich, Lieferung hat etwas gedauert, aber angenehm zu tragen. Gute Qualität, Preis solala, super Freizeitteil. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr angenehm zu tragen....

Auch nach 2maliger Reinigung keine Beanstandungen von form oder Farbe. Flauschiges Shirt das man immer wieder gerne trägt.

Modisches Sweatshirt

Tolles Herren Sweatshirt mit schöner dezenter Farbe. Es sitzt gut in Größe und Passform perfekt.!

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover mit angenehmen Trageeigenschaften. Er ist sehr schön weich und farbenfroh.

sportlich und elegant zugleich

angenehm zu Tragen, gute für Herbst und Frühling, für den Winter sicherlich zu dünn, Farbe wie abgebildet

Von diesem Artikel habe schon einig, in...

Von diesem Artikel habe schon einig, in anderen Farben und Formaten. Bin mit dem Nicki sehr zufrieden.

Sehr schönes shirt. Farbe und Qualität...

Sehr schönes shirt. Farbe und Qualität top Würde es wieder kaufen Mein Mann ist glücklich damit

Guter Preis kann man bestellen.

Die Niki Qualität ist etwas dünner wie ich erwartet habe.Sonst ist alles wie beschrieben.

gerne wieder

schöner, weicher, leichter Pulli tolle Farbe - genau wie im Bild zu sehen passt sehr gut

ist eine dunne frage

ist für den täglichen gebrauch sehr gut geeignet fällt für die grösse seh gross aus

Pulli mit Schöner Farbe

Sehr Schöner Pulli Super Weich schöne Farbe Pasß Supewr zu Jeans

bequemer Pulli

Dieser Pulli ist bequem und pflegeleicht und hält schön warm.

Praktisches Sweatshirt

Das Sweatshirt ist vom Material praktisch. Kann gut gewaschen, getrocknet und wieder angezogen werden. Alles problemlos!

Schöner Sweater!

Schönes Sweat- Shirt mit Pastell- Farbe, trägt sich gut und auch die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig.

schön weich

gut verarbeitet und preiswert. ich habe mir dann noch ein wertvolleres modell besorgt. (trigema)

schönes Material aber fällt sehr gross aus

Leider fällt der Artikel sehr gross aus und ich musste ihn zurücksenden.

Ein Artikel zum Weiter empfehlen.

Schöner weicher Pulli, alltagstauglich, Größe entsprechend der Angabe.