WITT WEIDEN T-Shirt

Alles im allen ein toller Artikel .

Sehr angenehme Qualität, schöne kräftige Farbe , gutes Preis Leistungsverhältnis !! Wurde aber von mir zurückgesendet weil die Passgenauigkeit nicht in Ordnung war ( zu eng ) aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Für mich ist erfreulich das die zurückgesendete Ware im Verhältnis zu früher sehr schnell , gutgeschrieben wird . Ein DICKES LOB von einem zufriedenen Kunden !!!!!!!!!!!!!

Sehr angenehm zu tragen.

Wollte den Pulli für meinen Mann kaufen und hab mich in der Größe vertan. So hab ich ihn meinen Opa gegeben und was soll ich sagen der wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Hab erst auch gar nicht bemerkt dass er aus Niki ist. Hab für meinen Mann zwei Nummern größer bestellt weil der will ihn auch unbedingt haben. Klare Kaufempfehlung

Ein hautfreundliches Nickishirt

Dieses Nickishirt sieht gut aus, passt sehr gut. Ich habe es jetzt eine Nr. größer genommen, es läuft doch noch ein wenig ein, und dann ist es im Rücken zu kurz geworden. Aber so ist ein bißchen Spielraum. Die Farbe ist sehr schön und gefällt dem Träger sehr gut.

Tolles Shirt

Habe mittlerweile mehrere Shirts und Pullover von Catamaran für meinen Vater bestellt und bisher sind alle Artikel toll gewesen! Sie sind qualitativ gut und sitzen toll, sogar die Ärmel sind lang genug, was bei ihm nicht so oft vorkommt!

Schöner Herren-Nicki

Habe lange nach einem schönen Nicki gesucht, erinnert an meine Jugend. Sehr bequem, super softes Nicki und auch in großen Größen sitzt das Teil leger. Zu empfehlen, wenn man Nicki mag.

Flauschiges Shirt für kalte Tage

Gute Passform, weiche Qualität für Winterspaziergänge oder Kuscheln auf der Couch. Das Material ist nicht so dick und man kommt dadurch nicht so leicht ins Schwitzen.

Tolles Sweatshirt

Dieses Sweatshirt ist einfach super! Sehr angenehmes weiches Material. Die Passform ist perfekt und die Farbe sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Nicki Shirt

Herrlich, Lieferung hat etwas gedauert, aber angenehm zu tragen. Gute Qualität, Preis solala, super Freizeitteil. Kann ich weiter empfehlen.

Guter Kauf!

Die Qualität ist gut. Habe es schon gewaschen und geschleudert. Passform geblieben. Herrlich weich und angenehm zu tragen (laut meinem Mann).

Schöner Troyer, aber eher als Homewear

Sehr schöner weicher Stoff, schön verarbeitet. Tolle Farbe. Größe wie angegeben. Der Nicki wirkt halt eher wie Homewear, dafür aber ein schönes Teil.

Prima Shirt

Tolles Shirt , das sehr angenehm auf der Haut liegt. Der Preis ist für diese Qualität okay. Auch die Farbe gefällt mir sehr.

Sehr angenehm zu tragen....

Auch nach 2maliger Reinigung keine Beanstandungen von form oder Farbe. Flauschiges Shirt das man immer wieder gerne trägt.

ein Artikel für die kühle jahreszeit

ein sehr schöner Pulli zu einem wirklich günstigen Preis ! Die Ärmel waren zu lang ,sie mussten gekürzt werden ,aber ansonsten alles gut.

Ein guter Artikel zu empfehlen.

Das Shirt ist gut in der Qualität und in der Farbe. Kann von mir weiter empfohlen werden. Die Farbe ist identisch wie in der Abbildung.

Schönes Material

Endlich mal ein Sweatshirt, dass in der Länge für meinen Mann passend ist. Lässt sich gut tragen und sieht gut aus

Weicher Nicki-Pullover

Ein schöner klassischer weicher Nicki, der in Größe und Passform prima sitzt. Auch nach dem ersten Waschen bleibt er in Form.

Lieblings teil

Hab 2 gekauft. 1x Wäsche wird der andere getragen. Farbe kräftig, passt super. Gibt nix auszusetzen

Modisches Sweatshirt

Tolles Herren Sweatshirt mit schöner dezenter Farbe. Es sitzt gut in Größe und Passform perfekt.!

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover mit angenehmen Trageeigenschaften. Er ist sehr schön weich und farbenfroh.

Ein schönes Shirt für die Herbstzeit

Dieses Nicky-Shirt ist angenehm auf der Haut und gut zu tragen. Auch nach dem Waschen in Form geblieben, guter Preis

Toller Artikel der Spass macht

Wir brauchten eine große Größe alles passt, guter Stoff haben es schon gewaschen und es ist in Form geblieben.

sportlich und elegant zugleich

angenehm zu Tragen, gute für Herbst und Frühling, für den Winter sicherlich zu dünn, Farbe wie abgebildet

empfehlenswert

sehr schönes und bequemes Nickishirt, gute Passform, der Stoff ist nicht zu dick und trägt nicht auf

Von diesem Artikel habe schon einig, in...

Von diesem Artikel habe schon einig, in anderen Farben und Formaten. Bin mit dem Nicki sehr zufrieden.

Sehr bequemes Nickishirt

Hoher Tragekomfort, sehr bequem, warm, sehr schöner Farbton, gute Verarbeitung: ein Kauf ohne Reue

Sieht super aus - immer gut angezogen!!!

Super Nicki - Qualität - evtl. eine Größe größer bestellen - Farbe einwandfrei - sieht edel aus.

Sehr schönes shirt. Farbe und Qualität...

Sehr schönes shirt. Farbe und Qualität top Würde es wieder kaufen Mein Mann ist glücklich damit

sehr schöner Nickishirt

Habe noch zwei davon. Die sind schon etwas älter und immer noch schön ,kann man empfehlen

weiter zu empfehlen

angenehm zu tragender Stoff, gute Verarbeitung und günstiger Preis das ist das was ich mag sehr gut

super Teil

ein wunderbar kuschliges Oberteil, Farbe wie beschrieben trägt sich prima und passt sehr gut