Sieh an! T-Shirt

Tolles Shirt

sehr schönes bequemes Shirt, nächstes mal nehme ich eine Nummer kleiner, fällt groß aus.

Ein schönes T.Shirt

Für den Preis ist es sehr schon und es passt auch sehr gut.Ich bin zufrieden damit.

sieht hübsch aus

leider bei großen Größen sieht das Teil aus wie ein Sack,daher ging es zurück

Preiswertes Shirt

Die Farbe und das Muster sind wie abgebildet und wirken frisch ohne grell zu sein. Der V- Ausschnitt ist streckend und nicht zu tief. Der Schnitt ist gerade und m.E. locker, reicht bei mir (1,60) bis etwa zur Hüfte. Die bestellte Größe passt hier wie gewohnt (ich muss bei anderen Firmen wegen der Oberweite oft Gr. 44 kaufen) Der Stoff ist etwas fester und für Reine Baumwolle sehr steif. Aber für diesen günstigen Preis ist das alles völlig in Ordnung.

der Sommer kann kommen!

tolles Preis-Leistungsverhältnis, schönes Muster, angenehmer Farbton und hat nach dem 1.Waschgang seine Form behalten. Angenehm auf der Haut zu tragen

Schoene Bluse

Sitzt gut und Groesse passt auch gut. Farbe ganz toll Fuer das Geld sehr schoen Habs aber noch nicht gewaschen. Mal sehen wie es dann aussieht

Schönes sommerliches Shirt

Dieses T-Shirt ist genau so wie es abgebildet ist.Süsser Schmetterlingsdruck und schicke Knopfleiste.Bequemes Material und schöner Schnitt

Passt nicht, daher zurück

Ich bin klein und das Shirt ist mir zu lang. Außerdem fällt es groß aus. Der Stoff, das Muster und die Verarbeitung sind o.k.

Hübsches Shirt

Ein schönes Shirt, für den Preis unschlagbar. Habe es sofort nachdem ich es bekommen habe gewaschen, es behielt seine Form. Top

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt tolle Farbe für mich Größe 44 genau passend. Sehr guter Preis würde es weiter empfehlen

Super Preis/ Leistung

Das Shirt passt gut und ist gut verarbeitet, für den kleinen Preis. Der ideale Sommerbegleiter, gut zu kombinieren.

Prima Artikel

Nichts besonderes, aber für den Preis völlig in Ordnung. Passform gut und nach der Wäsche auch noch ok

Ein zufriedenstellendes Shirt !

Schöne Qualität zum Super Preis. Sieht sehr gut zur blauen wie auch zur weißen Jeans aus. Sitzt perfekt!

Schönes shirt

Dieses shirt ist sehr schön sitzt perfekt meistens fallen sie kleiner aus was bei diesem nicht der fall ist

Leicht zu tragen.

Es ist ein sehr schönes Shirt,dennoch ist es mir zu kurz. Aus diesem Grund geht es zurück.

Wie immer gute Qualität

Es sitzt prima und sehr schöne Farben ! Qualität wieder wie ich es von Otto gewohnt bin , sehr gut !

Hätte mir das Shirt ertwas mehr taliert gewünscht, hab es aber trotzdem behalten da Farbe sehr schön

Schöne Farbe

Ist leider nach der ersten Wäsche etwas eingelaufen, passt aber dennoch. Der Stoff ist etwas dünn.

Tolles Shirt

Trägt sich gut, hat sich nicht verzogen. Für mich wichtig, muss nicht zwingend gebügelt werden.

Tolles Shirt

Für den Preis ein schönes Shirt. Farben und Passform "Top" Würde ich wieder kaufen.

Schönes Tshirt

Das Tshirt hat eine angenehme Länge und bleibt auch nach dem Waschen und Trocknen in Form

schönes Shirt

Das Shirt hatte eine tolle Qualität mir gefiel aber die Knopfleiste nicht deshalb zurück

auch für große Größen sehr chic

durch den V-Ausschnitt sehr vorteilhaft. Schöne Farbe auch nach dem Waschen geblieben.

Sehr weich und bequem, aber für mich fast ...

Sehr weich und bequem, aber für mich fast etwas zu weit geschnitten

tolles T-Shirt

Das T Shirt ist angenehm zu tragen. Von der Länge gut und freundlich von der Farbe

Sehr schönes Shirt

Das Shirt fällt etwas klein aus , werde es mir eine Nummer grösser bestellen.

Die Größe entspricht wie angegeben, sowie die Farbe. Tolles Shirt. Immer wieder.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt für alltäglich, guter Preis, passt, was will man mehr.

Schönes Material

Sehr schönes Material. Der Ausschnitt leider zu tief. Muss ich zurück schicken