Sieh an! T-Shirt T-Shirt

Schöner Stoff

Sehr angenehm zu tragen.

schönes Shirt

tolles Shirt für den Alltag, passt gut. der Ausschnitt ist nicht zu tief und dieses Mal bleiben auch die Könpfe geschlossen, was bei manch andern Shirts manchmal nicht der Fall ist. Material schön angenehm, man schwitzt nicht. Wasche die Shirts mit 60° habe dieses Shirt in mehrern Farben bestellt und auch behalten.

Sehr schickes T-shirt

Ein tolles, schickes T-shirt. Ich habe mir das Shirt in hellrot gekauft. Es ist eine schöne, kräftig, leuchtende Farbe. Genauso wie abgebildet. Ich habe es mir in Größe 40 bestellt und es sitzt perfekt, nicht zu eng und auch nicht zu locker, einfach super. Kann es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Bin begeistert

Schon beim auspacken fand ich das Shirt total süß. Es passt wunderbar. Auch die blaue Farbe ist echt schön. Habe es mir jetzt auch noch in weiß bestellt. Das Material ist weich und angenehm. Ich trage viele Jeans und da passt es total klasse dazu. Fühlt sich richtig nach Sommer an :-))

Tolles Sommershirt

Ein sehr schönes Shirt, welches genauso aussieht wie es abgebildet ist. Es wurde sehr sorgfältig verarbeitet und behält auch nach der Wäsche seine Form. Die Länge ist sehr vorteilhaft bei einer Größe von 175 cm. Herzlichen Dank an OTTO für die sehr schnelle Zusendung :)

Muss jeder im Sommer haben!!

Der Tragekomfort ist einfach toll, liegt nicht so eng am Körper an, schmeichelt deiner Figur. Der Aufdruck ist zwar ein wenig verspielt, aber auch mit 50 Jahre n kann man dieses Teil tragen. Ich habe mir gleich alle die zur Auswahl gestandenen Farben bestellt und bereu es nicht.

Schönes T-Shirt

Anziehen und sich wohl fühlen. Zuerst denkt man, dass der Stoff nicht so anschmiegsam ist, aber das Gefühl lässt sofort nach der ersten Wäsche nach. Ich habe es in mehreren Farben bestellt und bin für den Preis sehr überrascht wie schön das Shirt ist.

Tolles T-Shirt

Ich habe es in hellrot-bedruckt und blau-bedruckt bestellt. Das Shirt sieht gut aus, ist angenehm im Tragen. Da ich wegen der Größe unsicher war, habe ich es noch in 44 bestellt. In 42 war es genau richtig. 44 habe ich zurück geschickt.

Sehr schönes Sommer T-Shirt

Die Passform des Shirts entspricht genau der Größenangabe. Schöne leichte, weiche Sommerbaumwolle, angenehm zu tragen bei heißen Temperaturen. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann dieses Shirt nur weiterempfehlen.

Niedlich

Ein schönes Shirt das man allerdings nicht unbedingt in den Trockner tun sollte . Bei mir hat es sich ein wenig verzogen . Nicht viel, konnte es nach dem nächsten waschen wieder etwas in Form ziehen . Sieht aber sehr schön aus

Angenehm zu tragen

Dieses Shirt ist aus leichtem Material, das sehr angenehm zu tragen ist. Auch der Ausschnitt ist hübsch gearbeitet und das kleine Muster erschlägt einen nicht, sorgt aber doch dafür, dass das Shirt nicht langweilig wirkt.

Der Stoff des Shirts gefällt mir nicht, da ...

Der Stoff des Shirts gefällt mir nicht, da er ziemlich dick ist auch sonst ist die Passform an den Armen nichts für mich , deshalb muß ich es leider zurückschicken schade aber ich würde mich darin nicht wohlfühlen

Schönes T Shirt

Das T Shirt fällt hat eine gute Passform. Besonders gefällt mir der Ausschnitt mit der kleinen Knopfleiste. Habe es schon oft getragen und empfehle es gerne weiter.

Sehr tolle Shirts zum Unterziehen für ...

Sehr tolle Shirts zum Unterziehen für Hemden. Das Material ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Es fasst sich wirklich sehr gut an und der Tragekomfort ist somit auch gegeben.

faires Preis-/Leistungsverhältnis

Das Shirt entspricht meinen Erwartungen, ist angenehm zu tragen und als Basic durchaus geeignet. Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut und umspielt super kleine Problemzonen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieses Shirt verbreitet mit seinen flatternden Schmetterlingen und der tollen Farbe richtig gute Laune. Die Qualität ist gut, selbst nach häufigem Waschen ist alles ok.

Hübsches Shirt

Sehr angenehm zu Tragen. Sitzt locker, trägt sich sehr angenehm. Meine Größe passt genau. Habe das Shirt noch in anderen Farben bestellt, die mir auch sehr gut gefallen.

Tolles T Shirt

Tolles T Shirt! Genau wie auf der Abbildung! Größe fällt genau richtig aus ! Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen ! Würde es jederzeit wieder bestellen!

Schönes T-Shirt mit guter Passform

Das T-Shirt fällt genau wie abgebildet aus und hat eine gute Passform. Besonders gefällt mir an dem Shirt der Ausschnitt mit der kleinen Knopfleiste.

Optisch sicher ein Hingucker

Das Shirt ist optisch sehr schön. Das Material macht einen guten Eindruck. Leider ist der Schnitt nicht so optimal. Mir ist es zu lang. Deshalb gehts auch zurück.

Ich liebe dieses shirt

Ich trage dieses shirt sehr gern. Es ist zu meinem lieblingsstück geworden. Mit den Schmetterlingen süß gemacht. Tolle Farbe. Figurumspielend. Gute Qualität

Tolles T Shirt

das T-Shirt kann ich nur weiter empfehlen...gute Qualität lässt sich gut waschen und verändert sich auch nicht .

Tolles Shirt

sehr schönes bequemes Shirt, nächstes mal nehme ich eine Nummer kleiner, fällt groß aus.

Ein schönes T.Shirt

Für den Preis ist es sehr schon und es passt auch sehr gut.Ich bin zufrieden damit.

Täuschung pur

Ich habe die positiven Bewertungen des T Shirts gelesen und habe es bestellt. Die Farbe war blasser als in der Abbildung beschrieben. Beim anprobieren sah es, zu dem Preis, ganz gut aus.....aber nach dem Waschen :( (bei 30 Grad wie vorgeschrieben) und Lufttrocknen, sah es aus wie ein Sack. Manchmal hat man mit Billigware Glück, aber nicht in diesem Fall. Nie wieder werde ich zu so einem kleinen Preis ein Shirt kaufen. Leider kann man es nach dem Waschen nicht zurückschicken. NICHT GUT::::OTTO......

sieht hübsch aus

leider bei großen Größen sieht das Teil aus wie ein Sack,daher ging es zurück

Preiswertes Shirt

Die Farbe und das Muster sind wie abgebildet und wirken frisch ohne grell zu sein. Der V- Ausschnitt ist streckend und nicht zu tief. Der Schnitt ist gerade und m.E. locker, reicht bei mir (1,60) bis etwa zur Hüfte. Die bestellte Größe passt hier wie gewohnt (ich muss bei anderen Firmen wegen der Oberweite oft Gr. 44 kaufen) Der Stoff ist etwas fester und für Reine Baumwolle sehr steif. Aber für diesen günstigen Preis ist das alles völlig in Ordnung.

Für den Hochsommer ganz ok

Ein ganz nettes Shirt, für mich persönlich ist der Stoff fast etwas zu dünn bzw. 'fludderig' geraten, der Aufdruck ist ganz hübsch, allerdings würde ich mich beim nächsten Mal doch eher für ein Shirt entscheiden, welches von der Qualität her etwas hochwertiger ist. Behalten werde ich es trotzdem, unter einer Strickjacke ist es ganz in Ordnung.

Keine schöne Farbe

Leider lässt mich dieses Shirt alt aussehen ist was für Zuhause die Farbe ist nicht schön irgendwie verblasst ich behalte es für zuhause aber für draußen werde ich es nicht anziehen .