Sieh an! Allwetterjacke Wendejacke

Eigentlich eine schöne Jacke

Die Jacke kam zügig an, machte beim Auspacken einen guten Eindruck.Toll ist die 2 seitige Tragbarkeit Leider war das Material für mich nicht angenehm zu tragen,viel zu steif ( das könnte auch nur mein persönlicher Eindruck sein)außerdem lag die Jacke sehr eng an, ein dickerer Pulli darunter wäre wahrscheinlich nicht möglich gewesen

Coole Jacke

Schöne Farbe, leichte Qualität, kann man wenden… was will man mehr. Preis ist top. Ich habe mir die Jacke aber gleich größer bestellt, mag es bissel weiter.

Coole Jacke

Lässt sich super tragen. Schöne und praktische Wendejacke.

Leichte Steppjacke

Ich habe die Jacke nach Lesen der Bewertungen in Gr. 42 bestellt. Das war auch gut so. Eigentlich trage ich sonst Gr. 40. Sie passt, nur die Ärmel sind etwas kurz, da werde ich mir Strickbündchen annähen. Die Farbe ist klasse und ich werde sie auch nicht als Wendejacke nutzen. Für den Übergang perfekt.

Bin begeistert

Die Jacke kam sehr schnell, Farbe und Passform einfach super.durch die zwei Farben sehr ansprechend. Für diesen Preis einfach👍

Auswahl bestellt

Hatte mir verschiedene Jacken zur Auswahl bestellt, diese gefiel mir insgesamt nicht.

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Jacke in einer super Farbe. Leider ist das Material etwas fest, aber sonst schick.

Geht so

Material sah für mich billig aus, leicht glänzend und steif dafür aber sehr dünn.

Preis Leistung ok

Sehr schöne Farbe, für den Preis schöne Übergangsjacke.