WITT WEIDEN Allwetterjacke

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹 ...

🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

schön Jacke, aber viel zu eng geschnitten

Ich hatte diese Jacke schon eine Nummer größer bestellt um auch Pullover darunter tragen zu können. Mit einem Shirt drunter sah ich schon aus wie Wurst in Pelle. Die Größe stimmt absolut nicht.

Eine tolle Steppjacke

Diese Steppjacke hat auf Anhieb meiner Mitbestellerin sehr gut gefallen. Farbe, Form und Verarbeitung wurden ebenfalls mit gut befunden. Daher volle 5 Sterne mit Weiterempfehlung.

Fühlt sich vom Stoff super an

Die Qualität der Jacke ist sehr schön, leider mußte ich sie zurückschicken weil sie in der Taille zu eng war. Schade!!!

Steppjacke

Super schöne, mollige Jacke. Leicht und warm. Gutes Material,was sich hervorragend waschen lässt. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke aber trotzdem zurück weil meine Mutter sich für zwei anderen entschieden hatte. Kaufempfehlung

schöne Jacke

Angenehm zu tragen, genau die richtige Größe, hab sie in Kurzgröße bestellt und passt genau. Kann die Jacke empfehlen.

Eine sehr schöne Jacke zum Top Preis

Die Schnittform und Farbe gefällt mir gut, auch die Größe passt perfekt. Ich würde mir die Jacke wieder bestellen.

Die Kundin war begeistert und rundum zufrieden. Das Kleidungsstück entsprach genau ihren Vorstellungen.

schicke Jacke!

Die Jacke passt perfekt - sieht schick aus -freu mich schon auf die kalte Jahreszeit .

Schön!!

Warme Steppjacke!! Sitzt perfekt zu einem annehmbaren Preis!!

Schnelle Lieferung Gute Verarbeitung Gute ...

Schnelle Lieferung Gute Verarbeitung Gute Optik Wieder bestellen