heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 71 cm

Hose gelb

Hatte mir die Hose in 2 Größen bestellt 42 und 44. Meine Konfektionsgröße ist 44. Die 44 kam schnell. Sie passte zwar aber durch die 3%Elastan weitete sie sich schnell schon beim anprobieren. Die 42 wäre trotz Elastan vielleicht zu klein gewesen.(längere Lieferzeit-storniert) Die 44 war irgendwie am Gesäß und am oberen Oberschenkel zu groß. Habe mich nicht wohl gefühlt. Farbe war nicht so "verwaschen" wie auf den Fotos. Nur die "Löcher" waren authentisch. Schade, sie war dünn nicht so dick wie eine normale Jeans wäre eine schöne Sommerjeans gewesen.

Mal eine andere Hose

Hose in mais ist ein wirklich schönes, warmes gelb. Trage normal 38 und hier passt die 38/19 perfekt. Etwas arg fand ich doch die destroyed Stellen, da dies aber eine Sommerhose ist, habe ich sie behalten. Etwas weniger große Beschädigungen wären schöner gewesen.

bis auf die Taschen am Po ist die Hose gut

Tolle Hose, die ich glatt in allen 3 Farben behalten hätte. Jedoch sind die hinteren Taschen so tief gesetzt, dass der Po in einer sehr negative Form erscheint. Es ist Geschmackssache, für mich sind sie daher leider alle zurück gegangen.

Nicht ganz wie auf dem Foto

Es fehlen die "Abnutzungen" auf dem Foto, die Löcher sind vorhanden. Alles in allem ist die Hose nicht so "farbintensiv" wie auf dem Foto. Mir gefiel sie dennoch und durfte somit bei mir bleiben.

Sehr schöne und bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem durch den Stretchanteil, jedoch wird sie auch deshalb nach kurzer Tragezeit etwas weiter. Trotzdem würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Sommer - Outfit

Leider stimmt die Qualität dieser Hose nicht, ansonsten ein Hingucker. Die Verarbeitung entspricht nicht meinen Vorstellungen.

Herrliche Sommerjeans!

Die Farbe ist genial und das angenehme Tragegefühl ist supi. Sieht getragen unschlagbar aus!

Super Hose

Die Hose ist super bequem, tolle Farbe. Fällt groß aus, bitte eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten klare Kaufempfehlung

Tolle Hose

Ich bin begeistert von dieser Hose der Schnitt ist gut und die Farbe auch auf jeden Fall ein guter kauf

Tolle Hose aber nicht wie abgebildet

Die Hose ist wirklich toll und trägt sich gut. Aber sie ist nicht so „skinny“ wie abgebildet, sondern eher gerade geschnitten.

Top Qualität

Die Farbe ist sehr schön. Qualität ist hervorragend. Sehr gute Passform

Tolle Hose

Durch den Stretchanteil angenehm zu Tragen. Farbe ist so wie auf dem Foto abgebildet.

Tolle Jeans

Eine super schöne Jeans mit gutem Schnitt und figurbetont. Einfach toll.

Mega Hose!

Passt alles, super Form, wunderschoene Farbe. Bin echt zufreiden!!!

Sehr bequeme Hose Optimale Länge Farbe ...

Sehr bequeme Hose Optimale Länge Farbe passt zu fast jedem Shirt

Jeans

Schöne Farbe, gute Stretchqualität, angenehm zu tragen.