WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Zu weit am Bein, schade. Schmaler wäre schön.

Die Hose ist eigentlich sehr schön, aber für mich am Bein viel zu weit. Etwas schmaler geschnitten, wäre moderner, und macht schlanker. So ging sie zurück. Werde weiter suchen, und eine andere Hose finden. Bei Otto ist für jeden was dabei.

tragekomfort?

habe extra Hose mit hohem Tragekomfort bestellt, gute Stoff, gute Schnitt, probiert und zurück geschickt, fällt etwas größer aus, Stoff ist zu dick und nicht besonders elastisch, also kein Komfortgefüll

enttäuscht

dieser Artikel war, abgesehen davon jedoch, daß mir die Größe nicht paßte, verschmutzt. Es ist das erste mal in den vielen Jahren, in denen ich Ottokunde bin, daß ich das feststellen mußte.

Stretchjeans

Man kann mit dieser Hose leben. Sie ist weder wow, noch ist sie schlecht. Sie genügt meinen Ansprüchen insgesamt, aber ich würde sie nicht mehr kaufen.

Ok

Hatte ich für meine Oma bestellt hat nicht gepasst

Kein besonderer Artikel

Kein besonderer Artikel. Leider vom Stoff sehr steif. Habe schon oft diese Art hise gekauft. War immer zufrieden. Diese ist anders. Leider muss ich sie kürzen lassen, was bei den bisherigen Hosen nicht nötig war. Vermutlich ein anderer Hersteller.

Leider nichts für kräftige Oberschenkel

die Hose hat eine gute Qualität. Die Schlupfform ist auch schön beqem. Nur leider ist sie zu eng bei kräftigeren Oberschenkeln, da bilden sich dann Falten in der Kniekehle. Deshalb ging die Hose leider wieder zurück.

Störrischer Stoff, störende Taschenbeutel

Auf gar keinen Fall eine Hose für den Sommer. Der Schnitt mag ja bequem sein, setzt dann aber eine andere Stoffqualität voraus. Der Stoff ist hart und störrisch. In Zeiten von Elastan bedarf es solcher Quälgeister nicht mehr.

Jeans mit Rundum-Dehnbund

Ich mag Jeans sehr gern und habe diese Jeans mit dem Rundum-Dehnbund bestellt. Doch leider habe ich mich in der Jeans nicht wohl gefühlt. Es fehlte der Reissverschluss am Bund. Die Jeans schickte ich zurück.

bequem, aber störrischer Stoff

Habe mir die Hose in zwei Größen bestellt, beide passten. Aber der Stoff war mir zu fest und störrisch, deshalb habe ich beide Hosen zurückgesandt. Passform war in Ordnung.

schöner Farbton, weiter Beinschnitt

Für alle, die es gern weiter um die Beine haben, eine gut sitzende Hose. Für mich saß sie leider nur oben perfekt und war mir im Bein zu weit.

hübsche Jeanshose

Die Hose sieht sehr schön aus. Leider sitzt bei mir der Bund im Rücken sehr tief. Wer das mag, ist mit der Hose gut bedient.

mäßig

Die Hose habe ich in 2 Farben bestellt,sie sitzt in keiner Variante gut,daher postwendend zurück.

Leider wieder zurück

Durch den Dehnbund sehr praktisch, aber bei mir keine gute Passform. Daher wieder zurück.

Artikel zurück gegeben!

War nicht so zufrieden. Hätte mir gewünscht, dass es eine angenehmere Trageigenschaft hat.

Normale klassische Jeans

Die Stoffqualität finde ich ziemlich hart,aber vorteilhaft ist der elastische Bund.

Artikel gefällt mir nicht bzgl. Farbe+Schnitt

Jeansfarbe nicht sehr schön, zudem wieder Probleme mit Schnitt - steht mir einfach nicht

Schöne Hose

Die Hose sitzt sehr gut aber mit dem Bund sieht sie doch etwas altbacken aus.

Material nicht so wie ...

Material nicht so wie erwartetxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zurück geschickt

Ansich eine schöne Hose, die mir aber leider nicht gepasst hat.