WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Tolle Stoffqualität

Leider mußte ich die Jeans zurück senden, weil sie in der Taille sehr knapp geschnitten ist und daher bei mir keinen Halt hatte. Von der Stoffqualität her aber empfehlenswert.

...Paßformprobleme

Material der Jeans sehr angenehm! Ebenso der Gummizug! Farbegebung ist Geschmacksache! Leider war mir die Hose im Hüftbereich/Pobereich viel zu weit! Retour!

Bequeme Hose

Bequeme Hose, lässt sich gut an und ausziehen, wenn man es eilig hat. Sitzt am Bund gut, die Schekel sind leider etwas weit.

Tolle Hose!

Tolle Hose, hat meiner Mutter sehr gut gefallen. Ging aber dennoch leider zurück, da sie etwas eng gesessen hat.

Basisteil

Paßt gut und sitzt einwandfrei. Der Bund aus Gummi hat mich sehr überrascht da er überhaut nicht kneift.

guter Sitz

Der Gummibund ist sehr angenehm und der Jeansstoff der Hose schön weich

Eine schöne leichte Hose, fällt größer...

Eine schöne leichte Hose, fällt größer aus, trage sonst Gr.42

Toller Artikel zum guten Preis

Material, Verarbeitung und Form der Hose haben mir sehr gut gefallen. Da ich leider keine Bikinifigur mehr habe, ist der angesetzte Dehnbund eigentlich sehr vorteilhaft, da weder Knopf noch Reißverschluss auftragen können. Leider war mir jedoch der Dehnbund etwas zu eng, in Größe 42 aber in allen Bereichen nicht passt. Daher ging sie leider wieder zurück, würde sie aber trotzdem weiterempfehlen für Frauen, die auch Hosen bevorzugen.

Gute Jeans

Eine einfache gute Jeans. Sie ist nicht so hochwertig verarbeite - eine normale Alltagshose. Die Passform ist gut. Die Jeans ist trotz Kurzgröße (20) für meine Körpergröße von 1.64 m und Schuhen mit hohem Absätzen noch zu lang, so dass ich sie kürzen muss. Aber der Trend ist scheinbar jetzt normal.

Sitzt prima, ist sehr lang

Die Jeans ist bequem durch den Gummizug. Der Stoff ist nach der Wäsche in sich etwas kraus, man kann aber etwas bügeln, dann wird er wieder glatter. Insgesamt ist die Jeans etwas zu lang . Bin 1.73 und musste einen Saum umnähen. Nun sitzt sie perfekt.

Sehr trageangenehmes Material

Ein schöne bequeme Jeans, welche auch farblich gefällt. Nur die Kurzgröße 20 fällt etwas groß aus - an den Oberschenkeln, in der Taille und ist auch zu lang. Ich probiere es noch einmal mit einer kleineren Größe.

schöne hose für den übergang

eine schöne hose, die durch den rundumbund wunderbar sitzt. ich ziehe sie in der etwas kälteren zeit an. länge für die kurzgröße ist perfekt, material nicht ganz so gest wie bei einer jeans, farbe wie eine jeans.

Bequeme Jeans

Ja, eigentlich ne schöne Hose, auf jeden Fall bequem, allerdings finde ich ist der Stoff sehr dick und das Bündchen wickelt sich bei mir. Das ist nicht so toll. Aber für den Preis ist sie o.k

Sehr bequem

Tolle Hose, einfach reinschlüpfen. Ist nicht meine erste Hose dieser Art. Habe auch schon andere Farben gekauft. Dieses Mal sind erstmalig die Hosenbeine etwas lang. Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

tolle Jeans für die Freizeit

habe mir die Jeans für zuhause bestellt, kann aber auch sehr gut draussen getragen werden. Das Material ist super, die Grösse fällt reichlich aus. Würde sie mir nächstesmal eine Nr. kleiner bestell.

Schlupfjeans

Die Hose macht auf mich einen guten Eindruck leider habe ich sie zu klein bestellt und deswegen zurück geschickt werde es mit einer größeren Größe nochmal probieren

tragbare Hose

Diese Hose hat nicht so ganz meine Erwartung erfüllt,sie ist für Gr. 38 recht weit,der Stoff ist hart,mal sehen,wie sie nach der Wäsche aussieht!

Eine gute Wahl

Guter Sitz. Man kann sich gut bewegen, "klemmt" nirgendwo in den sogenannten Problemzonen. Gutes Material.

Schöne Hose ,

war leider zu weit ,kann sie weiter Empfehlen ging zurück!

Enttäuscht

Material und der Schnitt hat mir überhaupt nicht gefallen, deswegen wieder zurück geschickt, fällt auch kleiner aus

Ok

Ansich eine wirklich schöne Hose. Da die mir so gut gefällt, werde ich Sie kürzen lassen, da sie mir klein wenig zu lang ist.

Sehr bequem!

Hose trägt sich sehr bequem, Stoff nicht zu dick, Größe/Länge wie angegeben, trage zur Hose längerer Pullover oder Shirts.

Hübsche Jeans

Hübsche Jeans, fällt auch größengerecht aus, ich bin leider nicht so begeistert ohne Knopf und Reißverschluss

Praktische und preiswerte Hose

Preiswerte Hose. Gute Qualität und Schöne Farbe. Sie paßt durch den Bund sehr gut. Vor allem zu langen Oberteilen perfekt.

Praktische Hose mit guter Passform

Die Hose sitzt prima und ist sehr praktisch durch die fehlenden Knöpfe und Reißverschlüsse. Wirklich empfehlenswert.

Eine superbequeme Hose

Durch die superweiche Stretchqualität und den Rundumdehnbund eine superbequeme Hose mit prima Passform.

Guter Artikel

Man kommt bequem rein und raus. Sitzt so, wie sie soll. Der Stoff ist aber doch sehr steif.

Hose sitzt gut

Die Hose sitzt richtig gut. Sie ist aber ehr für kältere Zeiten gedacht. Der Stoff wärmt gut.

schade, zu eng

Mußte die Hose zurückschicken, da sie an den Beinen zu eng war, aber sie sah shr qualitativ aus

Hose passt

Bequeme Schlupfhose, für meine Mutter bestellt in hellgrau, ist aber eher ein beige Ton