WITT WEIDEN Bequeme Jeans

einfach super

Mit dem Älterwerden hat sich bei mir leider auch die Figur ein wenig verändert und oftmals sitz dann die Hose nicht mehr so, wie man es sich wünscht. Nach langem Suchen habe ich nun endlich mal wieder einen guten Griff gelandet... Hose angezogen... sitzt, passt, wackelt und hat Luft.... habe sie in mehreren Farben "angeschafft".... für andere Kunden kann ich nur den Rat geben: Bestellen und ausprobieren :-)

Schöne Hose

Für meine Schwiegermutter im Seniorenheim bestellt. Hose lässt sich einfach anziehen, der lästige Knopf und Reißverschluss, die älteren Menschen Probleme machen, entfallen. Trotzdem sieht die Hose, wie eine normale Jeans aus.

Super Hose !!!

Habe erstmalig Hose mit Gummibund bestellt und bin angenehm überrascht. Einwandfreier Sitz und der Stoff macht auch einen guten Eindruck. Habe mir schwarz und dark blue zur Auswahl bestellt und werde Beide behalten.

super Hose

Ich besitze schon mehrere Hosen dieser Machart. Sie sitzen super, machen eine gute Figur und sind sehr bequem. Bei dieser Hose stimmt endlich auch die Bezeichnung "dark blue" und die Länge ist genau richtig.

super tolle Schlupfhose

ich hatte bis jetzt immer Probleme mit Hosen ohne Reißverschluss (Schlupfhosen), aber diese überzeugt mich total. Sie passt wie angegossen, ist super bequem und farblich sehr schön.

Tolle bequeme Hose zum SUPERPREIS!

Diese Hose ist perfekt. Trotz des Gummizugs sitzt diese Hose wirklich toll. Sie trägt nicht auf, ist schmal geschnitten, macht einen guten Po. Kann ich nur empfehlen!

Super Teil

Die Hose paßt auf Grund des Gummizuges super und ich brauch entdlich mal keinen Gürtel, für meine schmale Taille. Bereits die zweite die ich mir gekauft habe.

Wohlfühlhose für jeden Tag

Diese Hose macht einfach Spaß. Prima für jeden Tag. Die bequeme Paßform mit dem hohen Dehnbund macht sie zum Lieblingsstück. Der Preis ist sowieso Klasse!

Tolle Jeans,.....

die ich mir schon einige Male bestellt habe. Hat einen guten Sitz und ist sehr bequem. Und bei Kurzgröße ideale Länge für mich. Gerne wieder!

Perfekte Hose

Tolles Material,perfekter Sitz,auch in der Länge toll,brauche sie nicht etwa kürzen. Alles wunderbar,bin höchst zufrieden,auch mit dem Preis.

Classic Basics Hose

Tolle Hose, sehr angenehme zu tragen. Macht eine schöne Figur. Fällt bisschen groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen.

Eine ganz tolle Hose

Bin begeistert. Habe sie sofort probiert und wollte sie auch gleich anbehalten. Endlich eine Hose, die ganz genau passt.

Werde mir die Hose noch in anderen Farben bes

Paßform und Qualität zu diesem Preis unschlagbar. Superbequem und mit längerem Oberteil durchaus auch cityfein.

unbedingt empfehlungswerte Hose

Bin total begeister.Sitz der Hose einfach toll. Verarbeitung super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt unbedingt.

Sehr schöne Hose

Gutes Material, sehr gute Passform, der Größe entsprechend. Sehr schöne Farbe, gut waschbar.

psst wie angegossen.

Artikel gut verarbeitet, passt bestens. würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Hose

Super bequeme Hose , sitzt Super , passt prima!! Farbe sehr schön!!

ich möchte sie noch in einer anderen farbe

habe die Hose gerade an,sitzt perfekt und ist elastisch und sehr bequem

Sehr schöne Hose

Schöne Hose tolles Material hat leider nicht gepasst

guter artikel

Elastisches oberteil dadurch guter Sitz in der größer.

tolle Hose

Die Hose sitzt prima und sieht gut aus, da sie auch zwei Taschen vorne hat ist das noch viel besser als ich dachte, mit dem Gummizug ist das prima da ich mit meinem Rücken schlecht einen Gürtel tragen kann. Qualität ist prima und sie trägt sich klasse, habe noch mal eine bestellt.

Prima Jeans 👍👍👍

Ich suchte eine Jeans mit hohem elastischem Bund. Die Passform ist sehr gut, wenn man sich bückt ist dennoch die Rückseite nicht frei, das war mir wichtig, ich kann mich gut darin bewegen, die etwas dickere Stoffqualität ist so, wie ich sie mag und sie wirft vorne keine unschönen Falten. ➡️ Die Jeans wurde bestellt, schnell geliefert (danke Otto! 🤗), anprobiert und für gut befunden! Ich bin sehr zufrieden - klare Kaufempfehlung 👍👍👍🌞

Sehr gut durch den weichen Rundumbund.

Eine tolle Jeans. Meine Begeisterung gilt dem weichen Rundumbund. Bei meiner Größe 1.55 habe ich es schwer bei Hosengrößen. Meine nötige Größe ist leider am Bund immer zu eng. Die nächste Größe passt dann natürlich überhaupt nicht. Den geraden Schnitt der Jeans finde ich ebenfalls sehr gut. Bin ganz begeistert von dieser Jeans.

Super Passform

Diese Hose passt wie angegossen, sie fallen bequem an den Beinen, haben die richtige Länge und sehen einfach gut aus. Hatte oft Probleme, Hosen in der gleichen Größe zu bekommen. Entweder waren sie zu eng an den Beinen oder an der Taille. Mit dem Material bin ich auch zufrieden.

bequeme Hose

Schlupfhosen haben jetzt bei mir Sympathie geweckt, diese sind sehr bequem und nichts drückt, besonders wenn man nicht mehr die Konfektionsgröße besitzt die man vor 10 Jahren hatte. Ich habe mir von diesem Modell gleich zwei Stück bestellt und dies nicht bereut.

Schöne und bequeme Hose

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Hose hat vorne und hinten Taschen. Hose ist obwohl in Kurzgröße 20 bestellt ein wenig zu lang (1,55 Meter). Stoff ist ok, fühlt sich angenehm an, nicht zu dick und nicht zu dünn.

Habe mir diese Hose schon zum zweiten Mal gekauft. Das erste Mal in Schwarz und jetzt in Grau. Diese Hose passt mir wunderbar. Sie engt nicht ein und trägt nicht auf. Sie hat vorne zwei Taschen und hinten zwei Gesäßtaschen. Bestens zu empfehlen

Damen Hose

Ich habe diese Hose für meine Mutter bestellt, sie hat Größe 46 und ist 1,60 m groß. Da passt die kurzgrösse 235 Super 👍. Die Hose ist eine gute Qualität und gut verarbeitet

Passt

Diese Schlupfhose habe ich mir gekauft, weil ich nach einer Bauch OP keinen Reisverschluss vorne mochte. Diese Hose passt in der gekauften Größe sehr gut und sieht schön aus.

Für diesen Preis tolle Hose

Diese Hose hat nicht nur einen unschlagbaren Preis, sondern ein absoluten tollen Tragekomfort. Ich trage diese Hose jeden Tag und möchte sie nicht mehr missen. Durch das Bündchen in der Taille hat sie einen super Sitz.