WITT WEIDEN Bequeme Jeans

einfach super

Mit dem Älterwerden hat sich bei mir leider auch die Figur ein wenig verändert und oftmals sitz dann die Hose nicht mehr so, wie man es sich wünscht. Nach langem Suchen habe ich nun endlich mal wieder einen guten Griff gelandet... Hose angezogen... sitzt, passt, wackelt und hat Luft.... habe sie in mehreren Farben "angeschafft".... für andere Kunden kann ich nur den Rat geben: Bestellen und ausprobieren :-)

Zu weit am Bein, schade. Schmaler wäre schön.

Die Hose ist eigentlich sehr schön, aber für mich am Bein viel zu weit. Etwas schmaler geschnitten, wäre moderner, und macht schlanker. So ging sie zurück. Werde weiter suchen, und eine andere Hose finden. Bei Otto ist für jeden was dabei.

Schöne Hose

Für meine Schwiegermutter im Seniorenheim bestellt. Hose lässt sich einfach anziehen, der lästige Knopf und Reißverschluss, die älteren Menschen Probleme machen, entfallen. Trotzdem sieht die Hose, wie eine normale Jeans aus.

Super Hose !!!

Habe erstmalig Hose mit Gummibund bestellt und bin angenehm überrascht. Einwandfreier Sitz und der Stoff macht auch einen guten Eindruck. Habe mir schwarz und dark blue zur Auswahl bestellt und werde Beide behalten.

super Hose

Ich besitze schon mehrere Hosen dieser Machart. Sie sitzen super, machen eine gute Figur und sind sehr bequem. Bei dieser Hose stimmt endlich auch die Bezeichnung "dark blue" und die Länge ist genau richtig.

tragekomfort?

habe extra Hose mit hohem Tragekomfort bestellt, gute Stoff, gute Schnitt, probiert und zurück geschickt, fällt etwas größer aus, Stoff ist zu dick und nicht besonders elastisch, also kein Komfortgefüll

enttäuscht

dieser Artikel war, abgesehen davon jedoch, daß mir die Größe nicht paßte, verschmutzt. Es ist das erste mal in den vielen Jahren, in denen ich Ottokunde bin, daß ich das feststellen mußte.

super tolle Schlupfhose

ich hatte bis jetzt immer Probleme mit Hosen ohne Reißverschluss (Schlupfhosen), aber diese überzeugt mich total. Sie passt wie angegossen, ist super bequem und farblich sehr schön.

Tolle Stoffqualität

Leider mußte ich die Jeans zurück senden, weil sie in der Taille sehr knapp geschnitten ist und daher bei mir keinen Halt hatte. Von der Stoffqualität her aber empfehlenswert.

Tolle bequeme Hose zum SUPERPREIS!

Diese Hose ist perfekt. Trotz des Gummizugs sitzt diese Hose wirklich toll. Sie trägt nicht auf, ist schmal geschnitten, macht einen guten Po. Kann ich nur empfehlen!

Stretchjeans

Man kann mit dieser Hose leben. Sie ist weder wow, noch ist sie schlecht. Sie genügt meinen Ansprüchen insgesamt, aber ich würde sie nicht mehr kaufen.

Super Teil

Die Hose paßt auf Grund des Gummizuges super und ich brauch entdlich mal keinen Gürtel, für meine schmale Taille. Bereits die zweite die ich mir gekauft habe.

Wohlfühlhose für jeden Tag

Diese Hose macht einfach Spaß. Prima für jeden Tag. Die bequeme Paßform mit dem hohen Dehnbund macht sie zum Lieblingsstück. Der Preis ist sowieso Klasse!

...Paßformprobleme

Material der Jeans sehr angenehm! Ebenso der Gummizug! Farbegebung ist Geschmacksache! Leider war mir die Hose im Hüftbereich/Pobereich viel zu weit! Retour!

Tolle Jeans,.....

die ich mir schon einige Male bestellt habe. Hat einen guten Sitz und ist sehr bequem. Und bei Kurzgröße ideale Länge für mich. Gerne wieder!

Perfekte Hose

Tolles Material,perfekter Sitz,auch in der Länge toll,brauche sie nicht etwa kürzen. Alles wunderbar,bin höchst zufrieden,auch mit dem Preis.

Classic Basics Hose

Tolle Hose, sehr angenehme zu tragen. Macht eine schöne Figur. Fällt bisschen groß aus, besser eine Nummer kleiner bestellen.

Bequeme Hose

Bequeme Hose, lässt sich gut an und ausziehen, wenn man es eilig hat. Sitzt am Bund gut, die Schekel sind leider etwas weit.

Eine ganz tolle Hose

Bin begeistert. Habe sie sofort probiert und wollte sie auch gleich anbehalten. Endlich eine Hose, die ganz genau passt.

zurück da zu groß

fällt leider sehr groß aus obwohl vorher Maß genommen wurde, vom Prinzip her guter Stoff, praktisch mit elastischem Bund

Tolle Hose!

Tolle Hose, hat meiner Mutter sehr gut gefallen. Ging aber dennoch leider zurück, da sie etwas eng gesessen hat.

Werde mir die Hose noch in anderen Farben bes

Paßform und Qualität zu diesem Preis unschlagbar. Superbequem und mit längerem Oberteil durchaus auch cityfein.

unbedingt empfehlungswerte Hose

Bin total begeister.Sitz der Hose einfach toll. Verarbeitung super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt unbedingt.

Basisteil

Paßt gut und sitzt einwandfrei. Der Bund aus Gummi hat mich sehr überrascht da er überhaut nicht kneift.

Sehr schöne Hose

Gutes Material, sehr gute Passform, der Größe entsprechend. Sehr schöne Farbe, gut waschbar.

guter Sitz

Der Gummibund ist sehr angenehm und der Jeansstoff der Hose schön weich

psst wie angegossen.

Artikel gut verarbeitet, passt bestens. würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Hose

Super bequeme Hose , sitzt Super , passt prima!! Farbe sehr schön!!

ich möchte sie noch in einer anderen farbe

habe die Hose gerade an,sitzt perfekt und ist elastisch und sehr bequem

Eine schöne leichte Hose, fällt größer...

Eine schöne leichte Hose, fällt größer aus, trage sonst Gr.42