WITT WEIDEN Klassische Bluse

Leider total durchsichtig

Ich habe einige Blusen gesucht, die ich im Büro tragen kann. Vom aussehen und vom Schnitt auf den BIldern haben mich diese Blusen angesprochen daher habe ich gleich zwei bestellt (weiß und blau). Leider ist der Stoff total durchsichtig, da sehr sdünn, und daher gehen beide Blusen zurück.

Sieht auf dem Bilder schöner aus ...

als in der Realität. Es fehlt total doof. Hat die Form eines Müllsackes und ist durchsichtig. Vom Stoff her sehr schön aber der Rest nicht so toll.

Abbildung

Ich war sehr enttäuscht. Passt zwar und sitzt super. Doch der Stoff ist transparent. Das steht weder in der Beschreibung noch kann man dies auf den Bildern sehen. Hier wurden Paketkosten verschwendet

Der Stoff der Bluse ist zu dünn, ...

Der Stoff der Bluse ist zu dünn, durchsichtig. Nicht wie auf dem Bild.

Individuelle Vorlieben und Figur...

..sind entscheidend. Ich weiß, daß Naturfasern knittern, aber hier ist es extrem. Die Farbe ist zwar schön, aber für meine Figur ist der Schnitt ungeeignet. Oben herum, unter den Armen und im mittleren Rücken ist alles viel zu groß, und unten, am Saumende, ohne Seitenschlitze, klemmt es eher. Es ist für mich keine zierliche Bluse für heiße Tage.

Leider zu durchsichtig und zu breit

Das Hemd an sich ist etwas breiter geschnitten sodass es bei mir etwas wie ein sack wirkte. Was mich aber mehr gestört hatte war, dass es viel zu durchsichtig ist. Fühlt sich aber ansonsten angenehm auf der Haut an. Wenn man die Durchsichtigkeit verschmerzen kann, kann man sich den Kauf ja überlegen ansonsten würde ich von abraten.

Ganz andere Farbe als abgebildet

Ich kann nicht verstehen, wie man eine Farbe online derart anders darstellen kann. Da die Bluse sehr einfach und auch bieder ist, hätte sie nur gepunktet durch die knallige Farbe. Gekommen ist, nach langen Wochen, ein finsteres Orange, das völlig anders ist als abgebildet. Geht zurück!

Farbe nicht wie angegeben

Die Farbe ist nicht wie auf dem Foto, sondern erinnert mich eher an Gefängnis-Orange. Auch ist die Bluse sehr weit geschnitten. Ich zieh das Teil zum Schlafen an, da leicht und angenehm zum Tragen. Da aber Form und Farbe nicht dem Foto entsprechen, keine Kaufempfehlung von mir

Preis nicht wert

Sitzt zwar sehr gut, aber das Material spricht mich nicht an. Knittert sehr schnell. Schon nach kurzem Hinsetzen, sieht die Bluse am Rücken aus, es wäre ich gerade aus dem Bett gestiegen. Farblich auch nicht der Hit. Sieht aus, wie mein Arbeitsblouson auf der Intensivstation.

Nix für Schmale...

Der Stoff fühlt sich nicht angenehm an, die Bluse sitzt nicht richtig und ist für schmale, zierliche Personen absolut nicht geeignet. Die Farbe wirkt auf dem Foto auch viel leuchtender und schöner als in Wirklichkeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht :(

hat nicht gefallen

Diese Bluse fiel in meiner Größe sehr weit aus und dadur keine vernünftige Passform hatte. Es wäre günstig, wenn in der Beschreibung zum Artikel auf solche Umstände hingewiesen wird, dass man dann gleich ein Konfektionsgröße kleiner bestellt.

Schöne Bluse…

allerdings empfehle ich diese Bluse nicht, wenn man Haustiere, wie Katzen, hat. Einmal getragen, einmal gewaschen und ich habe die Bluse wegschmeißen müssen, weil sich gefühlt alle Katzenhaare an der Bluse festgeklebt haben.

Wie abgebildet

Eine sehr schöne Farbe, der Schnitt ist auch schön. Ist sehr durchsichtig und fällt sehr klein aus, ich hätte wahrscheinlich 2 Nummern größer gebraucht.

schöne Bluse, optisch gut aussehend

leider war nach Öffnung der Verpackung kein guter Geruch vorhanden, es roch sehr stark nach Desinfektions-mitteln, möchte nicht annehmen das es Pestizide waren. Nach 2x maliger Wäsche erst wieder nutzbar !

Nicht wirklich Meins

Farbe nicht wie abgebildet und angegeben. Geht eher ins Orange. Qualität spiegelt leider auch den günstigen Preis wieder. Schade.

Enttäuschend für mich

Hatte mich so auf diese Bluse gefreut. Endlich mal ein schönes freundliches blau/türkis. Aber der Stoff war sehr dünn und durchsichtig, deshalb ging sie wieder zurück. Ansonsten passende Größe.

Durchsichtig

Die Bluse ist schön geschnitten und sitzt gut, daher auch die zwei Sterne aber sie ist sehr durchsichtig! Kommt deshalb überhaupt nicht für mich in Frage. Sehr schade aber ging zurück.

Sieht ganz anders aus!

Leider sieht die Bluse nicht schön aus. Die Farbe leuchtet nicht wie abgebildet, ist auch ein anderer Farbton und das Material und der Schnitt wirken billig. Leider ging sie zurück

Naja

Zu durchsichtig. Schnitt gefiel mir garnicht. Die Bluse sieht eventuell besser aus, wenn sie in die Hose oder dergleichen rein gesteckt wird und locker ein Stück raus gezogen.

Die Farbe ist leider nicht so kräftig

Ich hatte die Bluse wegen der schönen Farbe bestellt. Leider war diese sehr blass. Daher Rücksendung.

Schöner Schnitt, aber sehr transparent

Die Bluse fällt größengerecht aus und hat auch einen schönen Schnitt. Allerdings ist der Stoff viel zu dünn und transparent. Ging deshalb zurück.

Unbequem

Die Bluse ist an den Schultern für eine 40 zu schmal geschnitten. Im allgemeinen ist die Bluse leider sehr unbequem und nicht schön geschnitten.

Die Bluse fällt mindestens. 2 Nummern ...

Die Bluse fällt mindestens. 2 Nummern kleiner aus und passte über Haupt nicht 🙈habe ich sofort wieder zurück geschickt

Bluse

Ich habe die Bluse schon in wies. Diese ist blau. Es ist aber nicht das blau,wie auf dem Bild. Die Bluse geht schon ins schwarz. Aber schön luftig für den Sommer.

Enttäuschende Bluse

Leider ist die Bluse vollständig durchsichtig. Man müsste immer ein Top drunter tragen. Sehr schade, da der Schnitt schön ist. Geht zurück

Enttäuscht

Ich bereue es sehr das Oberteil behalten zuhaben einmal angezogen und soeht nach paar Std getragen so geknittert und faltig aus. Richtig schlecht nie wieder

Sehr dünner Stoff

Die Bluse ist aus sehr dünnem Stoff, der außerdem auch noch furchtbar chemisch gestunken hat. Habe die Bluse direkt wieder eingepackt und zurück geschickt.

Bluse

Leider sitzt die Bluse überhaupt nicht. Der Stoff fühlt sich für mich nicht gut an ! Und die Farbe entspricht nicht dem Foto. Ich war enttäuscht

Nicht so schön

Leider fällt die Bluse von der Farbe nicht so aus,wie auf dem Foto. Das Material ist so dünn und durchsichtig. Nicht zu empfehlen

Der Stoff ist sehr dünn, optimal für den ...

Der Stoff ist sehr dünn, optimal für den Sommer, allerdings auch nicht 100%-ig Blickdicht. Die Farbe geht leicht ins Violet rein.