WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schön geschnitten

Die Bluse gefiel mir persönlich sehr gut aufgrund des Casual Looks. Das Blau ist wie auf dem Foto abgebildet. Leider gefiel mir der Stoff nicht so gut, daher zurück.

einfach Bluse

einfache Sommerbluse, leider fällt das Material nicht so gut

Leichte Sommerbluse

Leichte Sommerbluse, ideal für heiße Sommertage, schöne kräftige Farbe!! Wenn man sich nicht daran stört, dass sie sehr schnell knittert, eine schöne Bluse. Einmal kurz hingesetzt und der Stoff wirft sofort jede Menge Knitterfalten. Fand ich persönlich nicht schön, deshalb den Punkteabzug. Hab´ sie aber trotzdem für den günstigen Preis behalten, werde sie nur bei der Hausarbeit anziehen, da stören mich die Knitterfalten nicht so sehr.

Fällt kleiner aus

Habe zwei unterschiedliche Größen bestellt. Fällt etwas kleiner aus. Schaut aber schön aus

Kräftig leuchtende Farbe

Die Bluse punktet mit ihrer leuchtenden Farbe, wobei korallenrot nicht zutreffend ist, sondern eher ein tiefes orange wiederspiegelt. Die Qualität zeigt eine einfache wenn auch noch akzeptable Verarbeitung. Die Baumwolle ist hart und schmiegt sich dem Körper nicht an. Als abschließende Beurteilung: einfach funktional orange. Wirkt billig. Hatte mehr erwartet.

Die Dame sieht hübscher aus . . .

...doch der Stoff ist leider zu durchsichtig.

Farbe ist super

Die Farbe ist genau so wie ich es erhofft habe. Bei der Ansprobe passte das Shirt. Gleich gewaschen. Aber dann im Alltag bei normaler Bewegung spannt das Rückenteil Trotz Fältchen im Rücken.. Auch die Ärmel die mit einen kleinen Riegel hochgeknöpft werden können benütze ich icht. Es sieht so aus als ob die Riegel etwas zu kurz geraten sind. Die Ärmel sehen richtig gepufft aus.

Bluse für heiße Tage

Fällt etwas kleiner aus, also wen man zwischen Größe 38 und 40 pendelt, dann doch lieber die Größe 40 nehmen. Stoff ist dünn und etwas steif. Allerdings habe ich eine leichte Baumwollbluse für den Urlaub in heißen Gefilden gesucht; dafür müsste sie gut taugen. Die Farbe ist wie abgebildet.

Dünner Stoff

War mir zu dursichtig

Schönes Blusenshirt, aber...

Passt mir leider nicht. Es fällt am Schulterbereich sehr eng aus. Bei Bewerbungen spannt es dann und das macht es unbequem. Das Material überzeugt mich auch nicht wirklich, zwar schön luftig aber sehr Knitterempfindlich. Die Farbe ist allerdings top. Trotzdem geht der der Artikel leider zurück

Bluse aus sehr dünnem Stoff

Die Bluse hat schöne Farbe, sieht gut aus, aber leider ist der Stoff sehr dünn, man kann durch den Stoff durchschauen, leider nicht mein Geschmack, auf dem Bild sah es nicht so aus, wird daher zurückgeschickt.

Produkt gut, aber andere Farbe als abgebildet

Bluse ist toll. Die Farbe ist allerdings nicht korallrot wie beschrieben sondern orange. Ich habe die Bluse aber behalten, da sie sehr angenehm zum tragen ist. Lieferung sollte in 3 Wochen sein, kam letzte Woche, nach 7 Wochen. Blos gut, dass wir so einen langen Sommer haben.

Ich musste lange auf den Artikel warten und e

Die Bluse entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Sie roch stark nach Chemie. War auch vom Schnitt nicht wie auf dem Bild abgebildet. Sie entsprach nicht der Konfektionsgrösse 38. Die Knöpfe waren auch blau und hoben sich nicht ab von der Blusenfarbe.

Entspricht leider nicht der Größe

Habe die Bluse (weiß) bestellt, da ich diese schon in marine (Gr.46) vor 1 Jahr gekauft habe. Die weiße fällt aber kleiner aus. Scheinbar hat sich auch der Schnitt geändert. Leider eine unnötige Retoure. Habe sie nochmal größer bestellt.

Zu dünn

Wenn man sich nicht daran stört das die Bluse stark knittert und auch sehr durchsichtig ist wäre sie von Preis und Schnitt her sehr schön. Für mich war dS nichts. Deshalb zurück.

Nicht wirklich ein Hit

Hatte mir die Farben aqua und korallenrot ausgesucht, da sie besonders intensiv leuchteten. Leider war ich ziemlich enttäuscht. Sie waren bei weitem nicht so schön. Der Stoff war wirklich superdünn und etwas steif. Daher leider zurück.....schade.

Schöne Bluse auf dem Foto

aber nicht im Original. Das Material ist für heiße Sommertage zu fest und fällt daher nicht schön locker so wie es auf dem Foto den Anschein hat. Außerdem ist das Korallenrot eher ein Orange und steht mit nicht. Daher leider retour.

schade

die Farbe ist sehr schön, doch leider ist die Bluse zu eng, bzw passt figurbetont, aber da 100% Baumwolle geht sie in der Waschmaschine bestimmt noch ein und ist dann zu eng. Deswegen leider zurück.

schöne Sommerbluse

An sich ist es eine schöne Bluse. Der Schnitt ist schön, der Stoff sommerlich leicht. Ich hatte sie in der Farbe weiß bestellt und fand sie leider viel zu durchsichtig. Deshalb ging sie wieder zurück.

Sommerbluse

Die Farbe die ich bekommen habe ist schwaches rosa von korallenrot weit entfernt. Ich habe Bluse behalten wegen der guten Passform in Grösse 50.

Bluse ist zu durchsichtig

Die Bluse hätte mir echt gefallen, die Farbe kam gut raus. Allerdings war sie total durchsichtig. Im Sommer wenn es warm ist, möchte ich nicht noch ein Top darunter tragen. Leider ging sie zurück.

Tolle Bluse

Tolle Bluse aus leichter Baumwolle. Haben sie in 3 Farben gekauft. Trägt sich gut, sowohl zur Jeans und Turnschuhen, als auch mit Blazer. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Stoff knittert sehr schnell.

Schöne Bluse vom Schnitt und Farbe.

Die Bluse hat mir vom Schnitt und Farbe sehr gut gefallen. Leider ist der Stoff mir etwas zu dünn. Man kann das Etikett durch den Stoff lesen und sieht genau was man darunter an hat.

Leider nicht überzeugend

Ich hatte mir die Bluse in Gr. 36 bestellt, der Stoff ist sehr steif und zudem fällt Gr. 36 sehr groß aus. Der ganze Schnitt erinnert mich an einen Arzt - Kittel. Geht also leider zurück.

Nicht so schön wie gedacht !

Diese Bluse hat keine schöne Passform. Dazu ist es noch sehr dünner Stoff u. es wäre denkbar, dass sie schnell knittert. Also habe mich nicht wohl gefühlt, als ich sie anprobiert hatte.

Einfache Bluse

Von dieser Bluse hatte ich mir viel mehr erhofft. Leider ist der Stoff und der Schnitt nicht so meins.

Guter Sitz, aber durchsichtig

Die Bluse sitzt gut und ist angenehm leicht. Leider ist sie in weiß sehr durchsichtig, was aus der Artikelbeschreibung und den Bildern leider nicht hervorgeht

Sehr durchsichtig

Bluse ist gut geschnitten, leider sehr durchsichtig . Man sollte einen hautfarbenen BH darunter tragen. Material aber sonst schön leicht, deshalb habe ich Sie behalten

Die Bluse hat eine tolle Farbe. So frisch ...

Die Bluse hat eine tolle Farbe. So frisch wie abgebildet. Allerdings ist die Stoffqualität leider nicht hochwertig. Luftig leicht, aber sehr knittrig. Bluse ging zurück