WITT WEIDEN Klassische Bluse

Sehr durchsichtig

Dieses Teil sollte eher Transparentbluse heißen. Schon beim Auspacken konnte ich meine Hand durch den Stoff sehen - und er war doppelt gelegt. Schade um das Stück. Sie wäre echt gut gesessen, aber wenn man alles durchsieht, ist das für mich ein absolutes NoGo. Und schon gar nicht zu diesem Preis. Sorry, aber das geht nicht.

Viel zu eng, Material zu dünn

Ist egal welche Größe man bestellt, Material zu dünn. Außerdem übern Hintern viel zu eng. Nee, ich würde keine Kaufempfehlung geben. Außer diejenige ist gertenschlank und man darf alles sehen was drunter steckt ;)

Artikel ging zurück

Habe den Artikel leider zurück schicken müssen mir gefiel der Schnitt und die Farbe der Bluse sehr aber leider entspricht die Qualität des Stoffes nicht meinen Erwartungen. Viel zu dünner Stoff

Falsche Erwartung

Die Bluse passt. Die Form ist auch o.k. Allerdings ist sie KOMPLETT transparent. Das ist weder auf dem Bild zu sehen, noch steht es in der Beschreibung. Es ist so als hätte man garkeine Bluse an. Geht wieder zurück.

Durchsichtig und verknittert trotz Bügeln

Dieser Artikel hat mich sehr enttäuscht, denn er ist durchsichtig, und trotz des bügelnsverkneten hat. Die Knitterfalten sind nicht rauszubekommen. Für mich ein Fehlkauf. Artikel geht zurück!

Für so wenig Stoff noch zuviel Geld..

Einfach nur billig Ramsch.. So dünn da kann man durch sehen.. Und es sieht angezogen aus wie ein schwesternkittel.. Auch größe fällt größer aus.. Ging zurück

Billiger Stoff

Ich bin schwer enttäuscht, auf der Abbildung sieht das Teil toll aus, wenn man es auspackt, packt man es ohne zu probieren ein und Retoure

Stoff ist nicht gut.

Das entspricht meine Erwartungen.

Schnitt und Stoff 👎

Sieht angezogen anders aus als ich es mir vorgestellt habe. Der Stoff fühlt sich an, als wurde ein Zelt recyclt.

Minderwertige Stoffqualität

Sehr, sehr dünner Stoff, fast wie eine Tüll aber nicht wie Baumwolle.

zu durchsichtig

Auf den Bildern ist die Bluse eher als blickdicht zu sehen. Das Material ist durchsichtig und ohne Top nicht tragbar.

Sieht toll aus

Die Bluse kam bei mir an! Völlig zerdrückt, eingepackt in Folie. In der Knopfleiste befanden sich braune Flecken!!!!!! Ich vermute Make up. Ich habe diese noch nicht einmal anprobiert. Die Bluse ging natürlich an OTTO zurück.

Sehr durchsichtig

Das Oberteil ist schön geschnitten, das Material ist zu dünn, so dass es sehr durchsichtig ist. Die Brustnaht sieht aus, als zeige ein Pfeil auf den Busen, sehr unvorteilhaft, in dunkelblau ist es sehr schön

Der Schnitt gefiel mir nicht

Ich wollte eine Alltagsbluse, die man zu allem kombinieren kann. Diese Bluse war für mich unvorteilhaft geschnitten, da gerade Form. Habe mich nicht wohl gefühlt. Daher ging der Artikel zurück.

Sehr durchsichtig

Die Bluse ist sehr durchsichtig und nicht so weiß wie auf dem Foto. Sie hat mir von der Form her überhaupt nicht gestanden. Auf den Bildern sieht es super aus. Schade!

Schade

Bluse ist nicht so schön wie auf dem Bild. Stoff total dünn ( durchsichtig) Trage normal38 habe sie in 40 bestellt, viel zu klein und zu kurz. Ging wieder zurück

Stoff dünn und transparent

Ich war enttäuscht, der Stoff ist sehr dünn und transparent, selbst mit Hemdchen darunter, gefällt es mir nicht. Deshalb geht dies Bluse leider zurück.

Miese Qualität

Die Bluse sieht auf dem Bild richtig gut aus. Aber in Wirklichkeit ist sie durchsichtig. Deswegen ist sie zurückgegangen.

Bluse ist nach dem ersten Waschen sehr ...

Bluse ist nach dem ersten Waschen sehr eingelaufen und jetzt zu eng! Aber diese Bluse leider schon bezahlt und dann erst gewaschen!

Farbe ist schön. Aber T-Shirt ist nicht zum ...

Farbe ist schön. Aber T-Shirt ist nicht zum empfehlen. Die Busen passen nicht,komische Schnitt vorne, drückt . Geht zurück.

Habe mir mehr von der Bluse erhofft, die ...

Habe mir mehr von der Bluse erhofft, die Farbe ist sehr schön, aber die Qualität eher nicht, deswegen Rücksendeung

nicht zu empfehlen

die Bluse riecht sehr gewöhnungsbedürftig, um nicht zu sagen stinkt ! Echt eklig Passform ist auch nicht gut

Durchsichtig

Bluse ging leider sofort zurück, zu eng an der Oberweite und der Stoff war komplett durchsichtig!

Bluse

Die Bluse sieht billig aus, entsprach nicht der Abbildung. Musste ich leider zurück schicken.

Aus der Ansicht und der Beschreibung war ...

Aus der Ansicht und der Beschreibung war nicht ersichtlich, daß die Bluse so transparent ist.

Ungeeignet

Kein schöner Stoff und entsprach nicht den Vorstellungen. Artikel wurde zurück gesandt

Mehr Schein als Sein

Entsprach vom Material nicht meinen Vorstellungen, daher keine Weiterempfehlung von mir.

Kurzarmbluse

Hiervon war ich sehr enttäuscht , Material fand ich minderwertig und gesessen hat es auch nicht .

Sehr durchsichtig

Bluse ist sehr dünn und durchsichtig. Gefiel mir leider gar nicht. Ging wieder zurück.

noch nicht gekriegt

Wie kann ich weiterempfehlen, wenn habe noch nichts bekommen