WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Sehr bequeme Hose

Ich habe die Hose als Arbeitshose gekauft und sie ist sehr angenehm zu tragen. Mir persönlich etwas zu hoch geschnitten, aber ich krempel den Bund einfach um. Mit einem Kasack darüber in der Praxis gar kein Problem. Werde mir noch eine bestellen.

Für den Preis gibt's nichts zu meckern

Diese Hose sitzt sehr gut,ist bequem und macht eine akzeptable Figur. Der Stoff ist etwas dünner als ich erwartet habe, ist also nicht unbedngt für sehr kalte Tage geeignet. Aber ansonsten eine schöne Hose.

Einfach toll

Die Hose sitzt super auch die Länge ist toll gerade für kleine Menschen es gibt nichts zu meckern

Hose weiß

Guter Tragekomfort.Das Gummibündchen sitzt ein wenig locker, dadurch rutscht die Hose etwas.

Super Hose

Ich habe die Hose in Größe 24 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 48. Da die 48er in letzter Zeit aber immer zu lang sind, sodass ich sie kürzen lassen muss, habe ich mir gedacht versuche ich es mal in 24 und siehe da, sie passt wie angegossen. Nicht zu lang oder zu kurz. Auch der gestrickte Bund ist angenehm. Zu der Farbe muss ich leider sagen, das sie von taupe so weit weg ist, wie ich von der Größe 40. Es ist ein dunkelbraun, deshalb auch ein Stern weniger. Da die Hose mir aber so toll passt, habe ich sie behalten.

Eine prima Hose

Diese Hose ist ein ist wirklich toll . Sie ist durch den rundum gestretchten Bund kneift nichts und man kann sich toll bewegen .Besonders geeignet für Damen , die etwas fülliger sind . Meine ich jedenfalls .Ich trage sie sehr gerne weil sie so bequem ist . Das Material fühlt sich auch gut an auf der Haut . Alles in allem ein prima Artikel .

Ein sehr gutes tragegefühl

Ein sehr schöner weicher Stoff der sehr angenehm auf der Haut ist. Wer die Hosen lieber enger trägt sollte unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, sehr lässig geschnitten. Große vier Taschen. Dank Gummizug einfach beim an und ausziehen. Ich werde mir die Hose nochmals eine Nummer kleiner bestellen

Geschmacksache

Habe mir für Arbeit bestellt,leider zurück, fällt kleiner aus, material eher für Winter geeignet, und nicht so elastisch. Habe mir ähnliche Hose vom Baumwolle+Elastan 5% bestellt, suche immer solche und kann nicht finden

Tolle Hose

Ich war begeistert von der Hose ,macht jede Bewegung mit durch den hohen Stretchanteil.Nach ein paar Tagen rutschte mir die Hose davon eine Nummer kleiner wäre besser gewesen,manchmal merkt man halt nicht gleich wie sie sitzt.

FÄLLT SEHR LANG AUS

Die Hose hat gute Passform, obwohl ich einiges auf den Hüften habe. Leider fällt sie sehr lang aus. Ich bin 162 groß, hätte wohl hier eine K-Größe nehmen sollen. Deshalb wieder zurück. Will keine Umnäharbeiten.

schöne Hose

Die Hose ist gut geschnitten und sitzt mit dem Gummizug sehr angenehm ohne einzuengen. Der Farbton ist ein sehr schönes bordeaux, tolle Herbstfarbe. Für den Winter evtl. etwas zu dünn, aber ansonsten perfekt.

Guter Stoff

War leider nicht mein Schnitt, bin noch auf der Suche, nachdem ich 20 kg abgenommen habe. Ging deshalb leider zurück, dabei war ich so froh, endlich eine Jeans in bordeaux gefunden zu haben.

Sehr bequem

Habe die Hose schon in schwarz und fand sie gut. Deshalb habe ich sie noch in weiß gekauft. Sehr bequem durch den elastischen Bund. Die Länge geht gerade so, meistens sind die Hosen zu kurz für mich.

Ansprechende Hose

Hatte mich sehr auf diese Hose gefreut, leider ist sie viel zu "dick" für die warme Jahreszeit! Leider gibt es hierzu auch so gut wie keine ähnlich gute Alternative.

Hose trägt auf

Man kann aber für das Geld nicht wirklich gute Qualität verlangen. Ich habe es bereut gleich mehrere zu bestellen, den darin sieht man aus wie ein Sack.

Gute Qualität,

war leider zu weit ,sah aber Bequem aus ging zurück !

Bequem und lässig

Ich trage die Hose bei der Arbeit am Empfang einer Praxis. Sie ist gemütlich und angenehm zu tragen

Leider ein Fehlkauf

Die Hose kam pünktlich. Das Material ist einwandfrei. Aber die Größe stimmte überhaupt nicht. Daher zurück.

Angenehme und bequeme Jeans

Jeans aus weichem Stoff, welche durch den Rundumgummizug bei stärkerem Po und Hüften gut sitzt.

Jederzeit wieder

Eine sehr schöne Hose. Die Qualität ist sehr gut. Der Gummibund dürfte etwas weiter sein.

Eng

Der Jeans hatte nicht der Richtige Schnitt für mich gehabt.Zu eng anliegend

Gut sitzende weisse Hose

Die Hose sitzt gut , due Beine sind nicht zu weit und nicht zu eng .

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

schöne Hose, sehr angenehm zu tragen, ein echtes Schnäppchen

sehr schön

sitzt, passt, .... Angenehm zu tragen! Farbauswahl angemessen

Preisleistungsverhältnis stimmt

gute Passform, gutes Material, Preisleistungsverhältnis stimmt.

Prima Passform.

Sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen und pflegeleicht.

Schöne Hose

Könnte etwas länger sein, sonst guter Tragekomfort