WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Toller Sommerbegleiter

diese Hose macht eine gute Figur, es zeichnet sich nichts ab und sie trägt sich auch sehr angenehm an warmen Tagen. Auch die Qualität ist sehr gut auch nach mehrmaligem Waschen. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr bequem, klare Kaufempfehlung

Ich habe die Hose anprobiert und mich gleich drin wohlgefühlt! Super Passform, gute Länge, angenehmes Material. Sicherlich werde ich davon auch noch eine weitere Hose in einer anderen Farbe kaufen.

super Sitz

Habe diese Hose für die arbeit gekauft, Sitz super bequem durch den Gummizug, ist nicht zu weit und nicht zu eng, schneidet nichts ein.

Super bequeme Hose

Tolle Hose ,sehr bequem und sitzt perfekt in der angegebenen Größe. Habe sie in fünf verschiedenen Farben und bin sehr zufrieden.

Schöne Farbe!

Ausser der „mal anderen“ Farbe, die wirklich schön ist, eine sehr bequeme Hose.

Klasse Berufshose, sitzt perfekt, angenehm...

Klasse Berufshose, sitzt perfekt, angenehm auf der Haut

Bequeme, leichte Sommerhose

Sitzt, passt, hat Luft :-). Normalerweise trage ich die Hosen enger (dann auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen), aber für den Sommer habe ich es lieber locker. Ich kremple sie gerne auf 3/4. Habe die Hose schon mal vor zwei Jahren gekauft, da war der Stoff etwas dicker und nicht reinweiß. Mir gefallen aber beide Hosen und ich wollte gerne eine zum Wechseln haben:-)

eine gutsitzende Hose

Ich bin ganz begeistert von dieser Hose. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Bei der Farbe weiß muß man darauf achten, dass das Material nicht durchsichtig ist, diese Hose ist blickdicht, hat eine gute Paßform und sieht toll aus.

Gute Freizeit Basics Hose mit Gummizug

Ich habe mir diese Hose für zu Hause gekauft, man kann diese aber auch zum Einkaufen tragen, gute Verarbeitung und Passform, würde ich mir sofort wieder kaufen, deshalb empfehle ich den Artikel gerne weiter.

schöne Farbe

Die Hose sitzt perfekt, ist für mich mit 79 cm Innenbeinlänge lang genug, kein starres Material, sehr angenehm zu tragen. Der Rundumdehnbund engt nicht ein. Absolute Kaufempfehlung

prima Hose

habe selten einen so perfekten Artikel bekommen. die Hose sitzt, das Material ist trageangenehm und auch im Griff wunderbar. kann ich nur weiterempfehlen. habe mir sogar noch eine andere Farbe bestellt.

Eine tolle Hose.

Die Jeans sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ich habe lange nach einer Hose mit Dehnbund in Grösse 36 gesucht. Bin froh, jetzt eine gefunden zu haben.

Die Hose fällt von der Größe sehr gut aus, der Stoff ist praktisch dadurch sehr bequem und sitzt gut,habe sie mir schon zum zweiten mal bestellt. Empfehlenswert

Sieht gut aus !

Gute Passform ,etwas kürzer als Gr.20 für kleinere Frauen ideal. Viel Stretch,liegt gut an ,aber schnürt nicht ein ! Bin voll zufrieden .

Eine schöne leichte Hose

Eine schöne leichte Schlupfhose, sitzt sehr gut schnürt nicht, lässt sich schnell an und ausziehen. Gutes Material lässt sich einfach Bügeln.

Sitzt super durch Rundumgummi

Super angenehme Hise, perfekt durch Rundumgummizug. Hab sie mir gleich mehrmals gekauft.

sehr zufrieden !!!

Ich habe mir die Hosen für Die Arbeit bestellt,und bereue es nicht die ist super bequem.hat ein super schnitt,sitzt gut,hab mir die 2 mal bestellt.

Schöne Hose in angenehmer Qualität.

Angenehm zu tragen durch den Gummizugbund und guter Sitz durch den Stretchanteil. Habe den Artikel noch in einer weiteren Farbe bestellt.

Sitz wie angegossen

Die Hose sitz, wie für mich gemacht. Angenehm leichter Stoff und sehr bequem durch den Rundumbund. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Hose

Material sehr angenehm, Passform ist auch sehr gut. In beige sehr gut, nicht durchsichtig, so dass man alles drunter ziehen kann.

Schoene Hose

Die Hose ist bequem,der rundumgummi sehr gemuetlich sollte man nicht groesser bestellen den sie passt genau.

schöne Hose

Diese Hose entspricht voll meinen Vorstellungen, passt genau, auch in der Länge. Auch wurde der Artikel schnell versandt.

Einfach nur gut

Super Preis. Größe und Farbe entsprechend den Angaben. Gute Verarbeitung. Frauen mit Hüftrolle sehr empfehlenswert.

Sehr bequeme Jeans! Ein angenehmes Tragegefüh...

Sehr bequeme Jeans! Ein angenehmes Tragegefühl durch den dehnbaren Hosenbund, da engt nichts ein. Schöne Farbe in taupe!

Sehr angenehm zu tragen

Sie ist super bequem. Trage sie täglich 8-9 Stunden auf der Arbeit und kein drücken, quetschen oder sonstiges

Bequeme Sommerhose

Diese Hose ist superberem, toller Schnitt , passt wie angegossen - kann ich nur empfehlen

sehr bequem

Habe bereits den gleichen Artikel in anderen Farben und bin nach wie vor begeistert.

Hose in Bordeaux

Hose passt super, macht jede Bewegung mit .Möchte die Hose nicht mehr missen,da sie super passt.

Eine superbequeme Hose

Sitzt perfekt. Sehr gute Qualität. Gibt sehr viel Bewegungsfreiheit, obwohl schlank geschnitten.

Die Hose ist optisch gut,ich empfehle...

Die Hose ist optisch gut,ich empfehle eine Grösse kleiner bestellen,weil sie grösser ausfällt!