WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Für meinen Einsatzbereich das richtige Teil!

Ich habe diese Hose zum Arbeiten für meinen Beruf in einer Arztpraxis gekauft und bin damit im Großen und Ganzen zufrieden. Der Stoff ist etwas dünn, man muss also ein längeres Oberteil darüber tragen und der Bund ist etwas fester, dadurch hält die Hose aber gut am Platz. Leider knittert sie relativ schnell. Für den Sommer aber ein gutes Stück. Würde mir für den Preis wahrscheinlich noch eine bestellen.

an den Waden zu eng

Habe die Hose mit Kniestrümpfen anprobiert und sie kaum über die Waden bekommen. Sie ist also für eine gerade geschnittene Hose an den Waden zu eng. Das sieht man auch auf den Fotos. Ansonsten vom Stoff her und obenrum ganz schön. Musste leider zurück. Hatte sie auf einen langen Flug anziehen wollen, aber das wäre zu unbequem. Die Farbe ist auch nicht taupe, sondern braun, aber ein schönes Braun.

Sehr bequeme Hose

Ich habe die Hose als Arbeitshose gekauft und sie ist sehr angenehm zu tragen. Mir persönlich etwas zu hoch geschnitten, aber ich krempel den Bund einfach um. Mit einem Kasack darüber in der Praxis gar kein Problem. Werde mir noch eine bestellen.

Hose war viel zu weit an Hüfte und Taille,...

Hose war viel zu weit an Hüfte und Taille, auch im Verhältnis zu der Weite der Beine. Der Gummibund oben kam mir in live irgendwie größer als auf den Bildern vor. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. Daher zurück gesendet.

Für den Preis gibt's nichts zu meckern

Diese Hose sitzt sehr gut,ist bequem und macht eine akzeptable Figur. Der Stoff ist etwas dünner als ich erwartet habe, ist also nicht unbedngt für sehr kalte Tage geeignet. Aber ansonsten eine schöne Hose.

Toller Sommerbegleiter

diese Hose macht eine gute Figur, es zeichnet sich nichts ab und sie trägt sich auch sehr angenehm an warmen Tagen. Auch die Qualität ist sehr gut auch nach mehrmaligem Waschen. Absolute Kaufempfehlung!

Sehr bequem, klare Kaufempfehlung

Ich habe die Hose anprobiert und mich gleich drin wohlgefühlt! Super Passform, gute Länge, angenehmes Material. Sicherlich werde ich davon auch noch eine weitere Hose in einer anderen Farbe kaufen.

Leider mehr erwartet

Leider war entsprach die Hose nicht meinen Erwartungen. Form und Schnitt haben nicht gefallen. Hose passte daher überhaupt nicht. Außerdem auch noch zu kurz. Daher leider zurück.

Altbacken

Leider war auf dem Bild nicht allzu viel zu erkennen. Die Hose ist für meinen Geschmack zu schlicht und wirkt dadurch altbacken. Größe und Passform aber ok. Ging zurück.

Für den Preis könnte die Qualität besser ...

Für den Preis könnte die Qualität besser sein,Rundumgummizug ist zwar toll,aber der Stoff war schon nach einem Tragen aufgeraut, vor allem zwischen den Beinen !

super Sitz

Habe diese Hose für die arbeit gekauft, Sitz super bequem durch den Gummizug, ist nicht zu weit und nicht zu eng, schneidet nichts ein.

Super bequeme Hose

Tolle Hose ,sehr bequem und sitzt perfekt in der angegebenen Größe. Habe sie in fünf verschiedenen Farben und bin sehr zufrieden.

Durchsichtig

Ich war auf der Suche nach Arbeitshosen, dafür sind die nicht geeignet. Viel zu durchsichtig

Einfach toll

Die Hose sitzt super auch die Länge ist toll gerade für kleine Menschen es gibt nichts zu meckern

Hose weiß

Guter Tragekomfort.Das Gummibündchen sitzt ein wenig locker, dadurch rutscht die Hose etwas.

Schöne Farbe!

Ausser der „mal anderen“ Farbe, die wirklich schön ist, eine sehr bequeme Hose.

Klasse Berufshose, sitzt perfekt, angenehm...

Klasse Berufshose, sitzt perfekt, angenehm auf der Haut

Super Hose

Ich habe die Hose in Größe 24 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 48. Da die 48er in letzter Zeit aber immer zu lang sind, sodass ich sie kürzen lassen muss, habe ich mir gedacht versuche ich es mal in 24 und siehe da, sie passt wie angegossen. Nicht zu lang oder zu kurz. Auch der gestrickte Bund ist angenehm. Zu der Farbe muss ich leider sagen, das sie von taupe so weit weg ist, wie ich von der Größe 40. Es ist ein dunkelbraun, deshalb auch ein Stern weniger. Da die Hose mir aber so toll passt, habe ich sie behalten.

Bequeme, leichte Sommerhose

Sitzt, passt, hat Luft :-). Normalerweise trage ich die Hosen enger (dann auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen), aber für den Sommer habe ich es lieber locker. Ich kremple sie gerne auf 3/4. Habe die Hose schon mal vor zwei Jahren gekauft, da war der Stoff etwas dicker und nicht reinweiß. Mir gefallen aber beide Hosen und ich wollte gerne eine zum Wechseln haben:-)

Eine prima Hose

Diese Hose ist ein ist wirklich toll . Sie ist durch den rundum gestretchten Bund kneift nichts und man kann sich toll bewegen .Besonders geeignet für Damen , die etwas fülliger sind . Meine ich jedenfalls .Ich trage sie sehr gerne weil sie so bequem ist . Das Material fühlt sich auch gut an auf der Haut . Alles in allem ein prima Artikel .

Ein sehr gutes tragegefühl

Ein sehr schöner weicher Stoff der sehr angenehm auf der Haut ist. Wer die Hosen lieber enger trägt sollte unbedingt eine Nummer kleiner bestellen, sehr lässig geschnitten. Große vier Taschen. Dank Gummizug einfach beim an und ausziehen. Ich werde mir die Hose nochmals eine Nummer kleiner bestellen

eine gutsitzende Hose

Ich bin ganz begeistert von dieser Hose. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Bei der Farbe weiß muß man darauf achten, dass das Material nicht durchsichtig ist, diese Hose ist blickdicht, hat eine gute Paßform und sieht toll aus.

Einfache Hose

Die Hose gefällt mir nicht so gut! Sehr einfach verarbeitet, Gummizug durchgehend am Bund, der auch ein anderes Material hat! Gut vorstellen könnte ich mir die Hose für den Job, z.B. Arzthelferin. Man trägt etwas drüber und die Hose ist sehr bequem.

Geschmacksache

Habe mir für Arbeit bestellt,leider zurück, fällt kleiner aus, material eher für Winter geeignet, und nicht so elastisch. Habe mir ähnliche Hose vom Baumwolle+Elastan 5% bestellt, suche immer solche und kann nicht finden

Tolle Hose

Ich war begeistert von der Hose ,macht jede Bewegung mit durch den hohen Stretchanteil.Nach ein paar Tagen rutschte mir die Hose davon eine Nummer kleiner wäre besser gewesen,manchmal merkt man halt nicht gleich wie sie sitzt.

FÄLLT SEHR LANG AUS

Die Hose hat gute Passform, obwohl ich einiges auf den Hüften habe. Leider fällt sie sehr lang aus. Ich bin 162 groß, hätte wohl hier eine K-Größe nehmen sollen. Deshalb wieder zurück. Will keine Umnäharbeiten.

schöne Hose

Die Hose ist gut geschnitten und sitzt mit dem Gummizug sehr angenehm ohne einzuengen. Der Farbton ist ein sehr schönes bordeaux, tolle Herbstfarbe. Für den Winter evtl. etwas zu dünn, aber ansonsten perfekt.

Gute Freizeit Basics Hose mit Gummizug

Ich habe mir diese Hose für zu Hause gekauft, man kann diese aber auch zum Einkaufen tragen, gute Verarbeitung und Passform, würde ich mir sofort wieder kaufen, deshalb empfehle ich den Artikel gerne weiter.

Guter Stoff

War leider nicht mein Schnitt, bin noch auf der Suche, nachdem ich 20 kg abgenommen habe. Ging deshalb leider zurück, dabei war ich so froh, endlich eine Jeans in bordeaux gefunden zu haben.

schöne Farbe

Die Hose sitzt perfekt, ist für mich mit 79 cm Innenbeinlänge lang genug, kein starres Material, sehr angenehm zu tragen. Der Rundumdehnbund engt nicht ein. Absolute Kaufempfehlung