Witt Strickpullover Stehkragenpullover

sehr schöner Pulli

super weicher, angenehm zu tragender Pulli. Ich werde ihn auch erst einmal behalten. Nun das Minus. Beim Waschen per Hand, Ausdrücken im Handtuch und Trocknen auf dem Bügel ist nichts passiert. Aber ich möchte das Teil ja auch tragen. Beim 1. Tragen entstehen Knötchen und Verfilzungen. Ich probiere diese mit Hausmitteln zu entfernen, da das angenehme Gefühl auf der Haut beim Tragen doch super ist.

Leider etwas kratzig

Der Pullover sitzt gut, Farbe leider nicht so wie auf dem Bild. Pullover kratzt auch auf der Haut. Ging leider zurück .

Kaschmir Pullover

Ich habe ihn zurück geschickt; zu dünn für den Winter und er kratzt auf der Haut. Die Passform ist okay

Classic ja, aber hochwertig?

ich bin grundsätzlich nicht verwöhnt, aber hochwertig stelle ich mir dann doch anders vor. Für diesen Preis allerdings hätte ich mir schon denken müssen, dass "hochwertig" Auslegungssache ist. Wer wirklich einen Kuschel-Kaschmir Pullover sucht wird hier nicht fündig.

Sah auf dem Foto besser aus.

Hier war ich leider etwas enttäuscht über die Farbe. Er sieht auf der Abbildung besser als angezogen aus. Er wurde zurückgesandt.

Classic Stehpullover Kaschmir.

Habe mich sooo gefreut aber muß zurückschicken denn es sollte rosa sein es ist garnicht so wie die abbldung och nee .

Dieser pulloverhat eine wunderschöne ...

Dieser pulloverhat eine wunderschöne Farbe;aber das Material kratzt!Deshalb ging er zurück, schade

Zu grob

Das Material war leider nicht wie gedacht. Farbe ist schön