WITT WEIDEN Strickpullover

Fällt sehr klein aus

Ich habe den Pullover absichtlich schon 2 Nummern grösser bestellt und selbst in Grösse 54 fällt er sehr, sehr klein und superkurz aus. Auch die Armel haben nur eine 2/3-Länge. Für grosse Grössen ist das Teil absolut nicht empfehlenswert.

Passform ist nicht gut

Der Pullover ist von der Qualität gut, jedoch lässt die Passform zu wünschen übrig. Die Ärmel sind zu kurz, der Rollkragen ist zu weit und es macht nicht für die Figur. Der Pullover ist wieder zurückgegangen.

Farbe und Form gut

Die Ärmel sind wesentlich zu kurz! Farbe und Form sonst schön.

zu weit und zu kurze Ärmel

Leider war der Rolli zu weit und die Ärmel zu kurz. Die Farbe entspricht dem Bild.

Schlechter Schnitt

Leider habe ich aufgrund der vielen guten Bwertungen die negative Bewertung hinsichtlich der Passform nicht ernst genommen. Aber es ist leider genau so, wie sie es schreibt. Die Ärmel sind zu kurz und am Körper ist er zu breit. Über diesen Nachteil helfen auch die angenehme Qualität und schönen Farben nicht hinweg.

Nur das Material is gut

Viel zu kurze Arme und schlechte Farbe. Der Halsausschnitt is sehr gur, nicht zu lang. Verstehe gar nicht wie man überhaubt immer Pullis mit soch kurzen Armen herstellen kann.

Keine gute Qualität

Leider viel zu dünn und vom Stoff her auch nicht sehr hochwertig. Man konnte erahnen, dass er wahrscheinlich recht schnell ausleiert. Außerdem waren die Arme sehr kurz.

Eigentlich ein schöner Pullover

Kann leider nicht viel zum Artikel sagen, da er falsch geliefert wurde! Schade!

pulli

Die farbe nicht wie abgebildet,kurz und die Ärme auch zu kurz. Geffält mir nicht, Deshalb zurück

Pullover ging zurück

Material und Passform waren nicht zufriedenstellend, deshalb ging der Pullover zurück

Tolle Farbe, aber...

...sah an mir aus wie ein Kinderpulli, die Ärmel waren viel zu kurz! Ging daher leider zurück.

Pullover hat nicht überzeugt

Der Pullover hat mir nicht gefallen, die Passform war nicht perfekt.