WITT WEIDEN Strickpullover

Die Ärmel sind extrem eingelaufen

Leider würde ich den Kauf dieses Pullovers gar nicht empfehlen. Beim ersten Anprobieren saß er super und sah toll aus. Dann habe ich ihn wie empfohlen auf 30 Grad gewaschen und seitdem sind die Ärmel viel zu kurz. Es fühlt sich gar nicht mehr toll an, diesen Pullover zu tragen..

Fehlkauf!

Ist leider nach dem ersten Waschen eingegangen, Ärmel und Körperteil jetzt zu kurz. Schade, Material, Farbe und Verarbeitung sind gut.

Leider nichts für mich

Dieser Pullover entspricht leider nicht meiner Vorstellung, da das Material nicht angenehm zu tragen ist und der Rollkragen ziemlich eng geschnitten ist.

Rollkragenpullover

Ich war so entsetzt von diesem Pulli. Material wie bei einem Billigpulli, hart und total verknittert. Absolut nicht zum empfehlen.

passt nicht

Schade, die ie Ärmel sind zu kurz (und sonst sind mir Ärmel immer zu lang) und am Körper ist der Pullover viel zu weit.

Würde den Pullover nicht mehr Kaufen.

Ein Super Pullover,bis zur ersten Handwäsche. Danach sah er aus wie ein Sack.

Material

Das Material hat sich mal so gar nicht gut angefühlt

Unmöglich

Bereits beim Auspacken fiel mir auf, dass sich der Pullover ziemlich hart anfühlt. Auf dem Artikelfoto sieht er irgendwie weicher aus. Nach nur 4 Stunden Tragezeit haben sich die Bündchen extrem ausgeleiert. Die sowieso schon ziemlich kurzen Ärmel sind dadurch noch einmal um ca. 2 cm kürzer geworden. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das Teil nach der ersten Wäsche aussieht. Der Pullover ist für mich so nicht tragbar. Ich muss ihn unter einer Jacke »verstecken«. Schade, ich hatte mir eine bessere Passform vorgestellt. Einziger Pluspunkt ist der schön anliegende Rollkragen.

Falscher Artikel

Der Pulli sollte grau meliert sein, gekommen ist ein mausgrauer Pulli. Auch war die Qualität nicht wirklich überzeugend, nicht gerade angenehm zu tragen. Daher retour

Kragenpullover

Sieht nicht so wie abgebildet werde den Pullover zurück schicken

Schlechte Qualität

Habe den Pulli keinen halben Tag getragen und schon sind der Rollkragen und die Armbündchen komplett ausgeleiert. Der Kragen steht ca. 3 fingerbreit von Hals ab (morgens noch anliegend).

Passform schlecht

Der Pullover kann niemandem passen. Der Ärmel war mindestens 10 cm zu kurz. Schade, da mir das Material gefallen hätte.

Geht gar nicht

Ich liebe Rollkragenpullis in allen Variationen, aber diese gehen gar nicht. Der Stoff fühlt sich unangenehm auf der Haut an