WITT WEIDEN Strickpullover

Pullover in Farbe und Qualität gut

Die Pullover hatte ich vor zwei Jahren schon einmal gekauft. Sie haben mir in Farbe, Qualität und Passform so gut gefallen, dass ich mir den Pullover in der Farbe Flieder und Wollweiss noch einmal bestellt habe. Leider wurden die Maße wieder geändert. Die Ärmel waren zu eng und viel zu kurz. Das Gleiche trifft auch für die Gesamtlänge des Pullovers zu; viel zu kurz. In der Beschreibung des Artikels müßten die Längen angegeben werden. Ich war sehr enttäuscht. Wieder eine Retoure.

Schicker Pulli

Sehr schicker Rollkragenpullover. Gute Passform, nur leider wird der Rollkragen mit der Zeit zu weit. Da muss ich einen Stern abziehen. Ansonsten bin ich zufrieden. Nach dem Waschen den Pulli in Form ziehen und er sieht wieder gut aus.

Schlichter Pullover

Ich habe diesen Pullover in mehreren Farben gekauft. Diese sind auch wie abgebildet schön. Material ist angenehm auf der Haut, Schnitt ist in Ordnung. Fraglich ist, wie lange der Pullover in Form bleibt, vorallem der Kragen.

Angenehmer Rollkragenpulli

Angenehmes und weiches Material, nicht zu dick, passt an kalten Tagen gut unter Blazer oder Strickjacke. Farbe wie abgebildet, sehr schön! Hoffe, alles bleibt auch nach dem Waschen so schön.

Zufrieden

Den Pullover habe ich schon mehrfach gekauft, ist angenehm zu tragen. Die Farbe, Qualität und Passform ist gut. Ich bin mit dem Pullover zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

ein unverwüstlicher Pulli, der zu allem passt

Für mich ist der Pullover sehr gut kombinierbar mit der übrigen Garderobe. Er trägt sich angenehm auf der Haut und hat auch die richtige Länge. Nur die Arme könnten etwas länger sein.

Superpraktisch, vielseitig einsetzbar

Ein ganz klassischer, neutraler Rolli, der zu ganz vielem passt, dazu pflegeleicht. Die Verarbeitung könnte ein bisschen besser sein, sonst nichts zu meckern.

Der Pulli sitzt gut und das Material ist ...

Der Pulli sitzt gut und das Material ist angenehm auf der Haut. Unter grau meliert habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Der Pulli ist hellgrau. Ich behalte ihn trotzdem.

Gutes Basic

Der Pullover ist sehr schön, für mich ein sehr schönes Basic. Die Größe ist okay, Material auch, nur die Farbe ist nicht ganz so dunkel, eher ein rauchblau.

Schöner Rollkragenpullover

Toller Pullover, angenehm warm, aber nicht zu steif. Tolles Basic, was perfekt zu Jeans und Rock im Winter passt. Normalgröße passt perfekt.

Perfekt unter Westen und Blazern

Dünner Rollkragenpullover den man prima unter Steppwesten und Blazern tragen kann. Größe fällt normal aus.

ein schöner Pullover

Dieser Pullover gefiel mir sehr gut. Leider war der Halsumfang des Rollkragens zu weit, daher musste ich ihn zurücksenden.

Preis-Leistung ok!

Leider ging der Pillover zurück. Passform, Schnitt und Qualität waren gut, allerdings wirkt er etwas altbacken. Schade.

Schöner Pullover

Endlich ein Pullover ohne Polyacryl gefunden, damit die Haut nicht juckt. Aber leider sind die Ärmel 5 cm zu kurz.

Vielseitig zu tragen

Für den Preis ein praktisch vielseitig tragbarer Pullover, nicht zu dick und weich auf der Haut

Schön hell

Ein guter Pullover mit schönem Rollkragen. Ich habe mir ihn aber etwas dicker vorgestellt

Fällt groß aus

Der Pulli fällt groß aus, oben an den Schultern. Nach einiger Zeit tragen, weitet sich dieser noch....

Schöner Pulli

Sehr schöne Farbe, angenehm zu tragen, Baumwolle. Musste leider zurück schicken, da Farbenfehler (((

Guter Sitz - gute Qualität.

Schöner Rollkragenpulli. Sitzt gut. Ich möchte allerdings die Farbe an mir nicht, darum zurück.

Zeitloser Klassiker

Dieser Rolli ist wirklich schick. Wer ein kräftiges rot mag der wird an diesem Pullover gefallen finden.

Casual Looks Rollkragenpullover

Sehr schöner Rollkragenpullover. Mir war er leider am kragen zu locker, er lag nicht an.

Stilvoller Rollkragenpullover

Stilvoller Rollkragenpullover, gute Passform, schöne Farbe, gutes Preis-Leistungsverhältnis,

Angenehmer Rollkragen- Pullover !

Ein schöner Pulli nur leider fällt dieser etwas kleiner aus. Einfach eine Nummer gößer bestellen .

Warmer Pulli

sehr schönes Material und kuschelig weich , Farbe ist blas aber dadurch nicht so aufdringlich

Schöner Rollkragenpulli.

Sehr schöner Rollkragen. Habe ihn noch in schwarz bestellt. Bleibt auch nach dem waschen in Form

Angenehmer Rollkragen- Pullover gute Passform

Habe den Pullover in mehreren Farben gekauft,gefällt sehr gut ist weiter zu empfehlen

der Rollkragen liegt gut an, ohne ...

der Rollkragen liegt gut an, ohne einzuengen; sehr schöne klare, nicht zu dunkle Farbe

TollerRollgragen Pulli

Diesen Pullover würde ich jeden weiter empfehlen.Die Qualität ist sehr gut

schöner Rolli

schöner Rolli, angenehme Baumwollqualität, gut zu tragen figurumspielend