WITT WEIDEN Strickpullover

Solide Qualität

Ein locker sitzender, dicht gestrickter Baumwollpullover von solider Qualität und gut verarbeitet. Die Passform ist gut und hält sich auch nach der Wäsche, wenn man die nötigen Vorkehrungen berücksichtigt, u.a. liegend trocknen. Die Kritik an der Paßform, die vereinzelt geäußert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Ärmellänge und weiter Schnitt gehen ja aus der Abbildung hervor.

Schöne Farbe

Der Pullover hat eine gute Passform . Das Material fühlt sich gut an. Der Rollkragen ist perfekt. Nicht zu eng und auch nicht zu weit. Vielleicht weitet er sich noch etwas, ist bei Baumwolle ja durchaus möglich. Stört mich aber nicht. Größengerecht ist er auch. Also ich bin mit diesem Pullover sehr zufrieden.

Sehr schöner Rolli für alle Gelegenheiten

Habe diesen Rolli heute zurückgschickt, da er mir eine Nummer zu klein war. Hätte diesen gern eine Nummer grösser bestellt, aber die Lieferzeit war leider zu lang. Kann den Rolli aber sehr empfehlen, er ist wie abgebildet tief schwarz und das Material ist auch nicht zu dick. Perfekt mit einem Shirt drunter

Prima Pullover !

Ich habe den Pullover in Flieder und Petrol bestellt. Beide Farben sind wunderschön und entsprechen 100 % der Abbildung. Ich habe sonst Größe 38/40 und die Pullover in Größe 36 und 38 bestellt. Größe 36 passte perfekt. Man kann also mindestens eine Größe kleiner bestellen. Die Passform ist perfekt - nicht zu eng und nicht zu weit. Auch die Ärmel sind bei mir in der Länge genau richtig - ich bin 1,60 m groß. Das Material des Pullovers ist auch prima - nicht zu dick oder zu dünn und angenehm auf der Haut. Also ich bin mit dem Pullover sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöner, schlichter Rolli

Der Rolli ist ideal für die Übergangszeit und sehr angenehm auf der Haut. Passform in Gr. 44 genau richtig und die Armlänge ist für mich ideal. Die Farbe Rosenholz und auch das Grau sind genau wie abgebildet. Ich werde noch zwei Farben bestellen und kann das Produkt auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Wer ...

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Wer Größe 38 hat kann getrost die 36 bestellen, weil der Pullover größer ausfällt, was ich mir wegen der Materialzusammensetzung dachte. Geht aber trotzdem zurück, weil mir die Farbe nicht kräftig genug war. Trotzdem Kaufempfehlung für den, dem diese Farbe steht!

sehr schöner Pullover

Ein wunderschöner Rollkragenpullover, ganz nach meinem Geschmack ! Baumwolle, weich und kuschelig. Im Sommer entdeckt und für Herbst und Winter eingekauft. Wunderbare Qualität und ich freue mich wenn ich ihn dann tragen kann.

Rollkragenpullover

Dieser Pulli entspricht genau meinen Vorstellungen. Für die Übergangszeit hervorragend! Habe den Pullover gleich noch in einer weiteren Farbe bestellt. Größe entspricht der normalen Größe . Lieferung erfolgte schnell.

Genau das, was ich suchte

Suchte seit längerem einen schlichten klassischen schwarzen Rollkragenpullover. Material und Qualität entsprechen genau der Beschreibung, ebenso der Abbildung, auch die Größe passt. Kann diesen Rolli gern weiterempfehlen.

Schick

Der Rollkragenpullover ist richtig schick und bei kühleren Wetter ideal. Sehr angenehm auf der Haut, sitzt etwas salopp nicht zu weit oder zu eng. Hab ihn in andere Farbe nochmal eine Nummer kleiner bestellt.

Perfekter Rolli für den Alltag

Angenehmer Stoff und relaxte, aber nicht labbrige Passform. perfekter Rolli für den Altag, auch gut waschbar wenn man mal kleckert. Super Farbauswahl. Habe den Rolli bereits in mehreren Farben, da ich sehr zufrieden bin.

Tolle Farbe!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis! Das Material ist schön und die Farbe auch. Ich muss mir den Pullover aber eine Nummer kleiner bestellen, da er etwas groß ausfiel.

Schöner Rolli

Der Rolli hat einen vorteilhaften Schnitt.Sitzt nicht so eng.Sehr schön auch das Material ist super:100% Baumwolle:) Ich habe den Pulli in 4 Farben. Klare Kaufempfehlung!!!

sehr schöner pullover

ein sehr schöner pullover nach mehrmals waschen bei 30 grad und trocknen im trockner immer noch sehr schön. werden ihn mir bestmmt noch in anderen farben kaufen

Bequem und schick

Super Preis- Leistungs-Verhältnis , lässige Form, sitzt eher wie ein Sweatshirt. Gefiel mir so gut, dass ich ihn mir auch gleich in schwarz gekauft habe!

schicker Rolli

der Rolli ist wie abgebildet, nachdem die Bewertungen unterschiedlich sind kann ich nur hoffen, dass er sich nicht ausleiert, wie manche beschrieben haben

Gerne wieder.

Ein schlichter Rollkragenpulli mit Wohlfühlcharakter. Gute Passform, weicher Griff und angenehmes Tragegefühl, eben Collection L. Kann ich nur empfehlen.

jederzeit wieder

hab den Pullover leider erst jetzt entdeckt. Werde ihn in weiteren Farben kaufen. Das Material ist schön warm und er ist insgesamt nicht zu eng und nicht zu weit.

Femininer Pulli

Nicht zu dick nicht zu dünn. Angenehm auf der Haut. Leider waren die Ärmel für mich in Gr. 38 zu kurz. Werde ihn nochmal eine Nr. größer bestellen.

Schöner Pulli

meiner Mutter gefällt der Pulli, Material ist super, da reine Baumwolle, was ihr wichtig ist, die Farbe sagt ihr zu, sitzt ihr gut

Schöner Pullover

trage diese Pullover schon seit einiger Zeit in verschiedenen Farben. Auch nach mehreren Wäschen immer noch schön. Paßt zu Jeans, aber auch zum Rocke.

schöner Rollkragenpullover

Der Pullover passt wunderbar, habe ihn eine Größe größer genommen, damit er schön leger fällt. Das Material ist auch nach dem Waschen angenehm weich.

Der Pullover ist toll er ist weich, angenehm ...

Der Pullover ist toll er ist weich, angenehm auf der haut zu tragen und er passt einfach perfekt. Die farbe ist auch sehr schön.

Mein neuer Lieblingspullover

Sehr schönes bleu und super Länge. Endlich ein Rolli zum drüber tragen. Hat bei mir sehr legèr gesessen und die Qualität trägt sich angenehm.

Schöner rolli

sitzt am Hals genau richtig die Armlänge ist für mich genau richtig bei körpergröße1,57cm sonst sind mir immer zu lang

Sieht gut aus 👍

Schöner Pulli, angenehm zu tragen. Gute Qualität. Wie er nach dem Waschen aussieht muss ich erstmal abwarten, aber ich bin da optimistisch.

Super Pullover-einfach perfekt

Ich finde den Pullover klasse. Genauso einen habe ich gesucht. Er hat eine tolle Passform ist nicht zu eng am Hals und aus Baumwolle. 5 STerne.

Schöner Pullover

Schöner Pullover, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, passste mir aber nicht so richtig, deshalb habe ich diesen zurück geschickt.

Toller Rolli, passt perfekt!

Endlich ein Rollkragenpullover der richtig sitzt, Ärmellänge ist perfekt und das Material sehr angenehm auf der Haut.

Ein schicker Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut. Auch die Farbe ist ganz nach meinem Geschmack. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.