WITT WEIDEN Klassische Bluse

Schöne leichte Sommerbluse, knitterfreundlich

Schöne leichte Sommerbluse (durchgeknöpft, also auch offen über einem Top tragbar) in "vorgeknitterter" Qualität, also sieht man kaum Knitterspuren vom Tragen. Der Zusatz "Longbluse" lässt mich allerdings schmunzeln, das war früher ja mal etwas das über den Po ging, aber man sieht glücklicherweise ja auf einem Foto des Models hier schon vor der Bestellung, dass das nicht der Fall ist, also keine Überraschung beim Auspacken.

Vielseitige Bluse! Longbluse?

Leichter Baumwollstoff mit schönem Streifenmuster. Die Farbe gefällt mir gut, ist nicht so intensiv. Die Länge ist für mich ok (Körpergröße 1,6m ). Als Longbluse würde ich sie nicht bezeichnen; Rückenlänge ohne Kragen ca. 58cm . Die Ärmel könnten für mich etwas kürzer sein., aber das Problem habe ich oft. Die Bluse sieht mit einem Gürtel gut aus, man kann sie auch als Blusenjacke über T-Shirt oder Top tragen, oder vorne knoten.

Sommerbluse - chic und lässig

Die kurze Sommerbluse ist gut verarbeitet, das Material angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist figurumspielend bei Größe 46 und insgesamt fällt sie bei einer kleinen Körpergröße (1,58cm) gut und ist nicht zu kurz. Nach dem ersten Waschen ist sie allerdings etwas steif geworden - das lässt sich durch Bügeln beheben. Am besten sollte man sie wohl nass in Form ziehen, auf einen Bügel hängen und noch feucht bügeln.

Schöne Bluse

Die Bluse passt seht gut. Die Farbe sieht gut aus. Das Material ist sehr angenehm. Aber eine Long Bluse ist das überhaupt nicht, eher kürzer als andere Blusen, was aber okay ist

einfach schick

Die Lieferung ging schnell, Aussehen wie gewünscht, doch leider war sie mir doch etwas zu eng, also noch einmal eine Nummer größer bestellt...

Schöne Bluse

Eine sehr schöne und leichte Bluse, die sich angenehm tragen lässt. Durch wenn Schnitt liegt sie auch nicht zu eng an. Preis Leistung stimmt.

Für viele Gelegenheiten

Die Bluse wirkt sportlich, sitzt locker und kann bei vielen Gelegenheiten getragen werden. Perfekt auch zur Jeans.

Vorzeigbare Bluse

Bluse hat eine gute Passform, ist luftig und leicht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswerter Artikel.

Sehr schöne leichte Bluse

Diese Bluse sieht nicht nur gepflegt aus, sie ist sehr angenehm auf der Haut.

Tolle Bluse

Sehr gute Qualität, aber leider zu groß. Ware wird zurückgeschickt.

schöne Bluse

schöne Design und Passform. Die Streifen sind dunkler als im Bild.

Einfach super bequem und passt sich dem ...

Einfach super bequem und passt sich dem Körper wunderbar an.

Eine Bluse, die ........

Eine Bluse, die past und eine angenehme Länge hat.

Der Frühling kann kommen

Preis ist OK , sitzt prima und ist leicht und locker.

Flotte leicht Sommerbluse

Ich liebe Seersucker-Qualität, und diese Bluse passt wunderbar zum Sommer, sie ist leicht, sportlich geschnitten, vielseitig zu nutzen, ein Stil, der genau zu mir passt.

Schön, aber...

Schade, leider musste ich die Bluse wieder zurückschicken. Ich finde diese Bluse sehr schön. Mein Problem ist nur, dass ich wenig Busen habe. Ich habe zur Zeit Gr.50. Aber die meisten Blusen, Jacken ,Oberteile sind für Frauen gedacht, die der Norm entsprechen. Also schaue ich schon nach Blusen mit Brusttaschen, Raffungen, Wasserfall-Ausschnitt usw. Es ist wirklich sehr schwer, etwas zu finden, wo ich mich richtig wohl drin fühle. Zudem es auch nicht zu teuer sein darf. Auch Männerhemden habe ich schon anprobiert. Dafür sind meine Hüften zu breit...

Eine schöne Sommerbluse

Auf keinen Fall der letzte Versuch. Durch die Seersuckerqualität auch an heißen Tagen gut zu tragen. Ich habe sie mir als Ton-in-Ton Ergänzung zu einer ebenfalls fliederfarbenen Sommerhose gekauft. Sie passt aber auch gut zu weiss und schwarz.

Schicke Bluse

Sehr schön erfrischende Bluse. Angenehm auf der Haut zu tragen. Trage Gr. 40 und die passt hier auch. Allerdings ist sie etwas breiter geschnitten, so dass die Schultern auf den Oberarmen hängen. Daher leider zurück.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir gut. Angenehmer Stoff, guter Schnitt. Hoffentlich bleibt die "Seersucker-Optik" auch nach dem Waschen erhalten. Die Farbe ist allerdings eher dunkelgrau. Aber das stört mich nicht.

schöne Bluse

sehr leichtes Material, gute Verarbeitung, die Ärmelaufschläge könnten fest genäht sein, da sie sich nach der Wäsche von selbst umkrempeln, Ärmelaufschläge müssen deshalb gebügelt werden

Oma-hafter Schnitt

Ich denke, es leigt an den kurzeln Ärmeln, die weit geschnitten sind - sie geben der Bluse einen Oma-Look. Schade eigentlich, Material und Farbe sind schön.

Zu eng in meiner Größe

Passte in meiner Größe nicht, da es eine Auswahlbestellung war, habe ich sie zurück geschickt. Würde ich beim nächsten Mal eine Größe mehr nehmen.

Nicht mein Geschmack

Trage sehr gerne Seersucker Blusen, diese jedoch gefällt mir leider gar nicht. Das Material ist labberig, die Farbe blasser als abgebildet.

Alles gut

Schöne Bluse

Diese Bluse ist genau das Richtige für den Sommer. Angenehm leicht, nach dem Waschen schnell trocken und muß nicht zwingend gebügelt weerden.

Etwas derberer Stoff

Da der Stoff nicht nachgibt und etwas steifer ist muss der Artikel eine Nummer größer bestellt werden. Hoffe dann passt dir Bluse besser.

Nette Alltagsbluse

Trägt sich angenehm und paßt zu Hose oder Rock gleichermaßen. Ich hätte mir allerdings den Seesucker-Stoff etwas leichter gewünscht.

Tolle Farben

Tolle Farben und gute Verarbeitung größe passt auch wie angegeben, würde es jeden Fall nochmal bestellen

Schön

Bluse genau wie abgebildet . Angenehmes Material.

Schöne Bluse

Die Bluse ist luftig und bestimmt angenehm zu tragen. Ich habe sie zurückgeschickt, da mir das Muster nicht so gefiel.