Sieh an! Klassische Bluse

Optisch schön, aber…

Dieses Blusenshirt gefiel mir auf Anhieb in allen Farben und die Entscheidung fiel schwer. Ich hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut. Mit dem Shirt kam dann die Ernüchterung. Die Farbe ist sehr schön, die Passform ist auch in Ordnung. Aber der Stoff ist sehr dünn und dermaßen knitterig, dass ich doch recht entgeistert war. Am schlimmsten aber ist der entsetzliche Geruch. Das Shirt verströmt einen Geruch, wie ich ihn von ganz früher her von Dingen kenne, die lange Zeit in einem feuchten Keller gelagert wurden. In der Wohnung unerträglich. Ich werde das Shirt jetzt erst einmal waschen und hoffe, dass der Geruch dann weg ist, dass es nicht einläuft und die Farbe aus den Knitterfalten nicht herausgewaschen wird. Auch das hatte ich schon und habe da so meine Sorge. Ich mag es gar nicht, wenn weiße Striche ein sonst schönes Kleidungsstück kreuz und quer „zieren“.

Enttäuschend

Leider habe ich mich zu sehr von den positiven Rezensionen verleiten lassen. Beim Öffnen des Päckchens dachte ich schon, man hätte sich in der Farbe vertan. Das Rostrot sieht auf dem Bild viel besser aus. Normal trage ich Gr 40/42 und bin hier kaum in die Bluse gekommen. Wer also etwas mehr Oberweite hat und einen guten Sitz möchte, sollte besser zwei Größen mehr nehmen. Außerdem ist die Bluse vorn länger als hinten. Kaschiert wird da nix. Schade, sieht auf dem Bild besser aus. Ich schicke sie zurück.

Farbe entspricht leider nicht der Abbildung

Ich habe mir die Bluse in Grau bestellt. Leider entspricht die Farbangabe nicht grau, eher Antrazit. Dadurch wirkt sie meiner Meinung nach doch etwas langweilig. Das schlimmste war für mich dann beim Auspacken der Modergeruch. Man ist ja mittlerweile gewöhnt, das manche Artikel einen Chemiegeruch haben, der aber nach dem ersten Waschen verschwunden ist. ARTIKEL mit Modergeruch kann man mindestens 3x waschen, bis man ihn einigermaßen weg bekommt. Deshalb kaufe ich keine Artikel mehr, die mit Modergeruch behalten sind. Ich habe die Bluse direkt wieder eingepackt und geht an Otto zurück. Passform war einigermaßen Ok, fiel größengerecht aus, aber irgendwie ist sie ziemlich gerade geschnitten, da hätte ich mir nach unten hin, ein klein wenig ausgestellte Form gewünscht.

Schrecklicher Geruch !

Grundsätzlich machte die Bluse einen ganz stylischen Eindruck, das Material fühlte sich gut an und auch die Verarbeitung schien ok. Leider ging von dem Teil aber ein fürchterlich Gestank aus, so dass ich auch nicht 1 Minute länger damit vor dem Spiegel stehen wollte. Da ich nicht entscheiden konnte, ob es an der Färbung oder nur an unsachgemäßer Lagerung lag, ging das Teil Retour.

Riecht streng chemisch

Geht wegen des strengen Geruchs zurück, da muss jede Menge Chemie drinstecken. Das Material ist direkt aus der Packung völlig zerknittert. Ist mir (Größe 173cm) außerdem etwas zu kurz, hatte eine längere Passform erwartet. Geht leider zurück.

Enttäuscht

Hatte mich eigentlich auf die Bluse gefreut, wurde aber leider enttäuscht. Viel zu klein, da sah man aus wie ein Pressack. Der Stoff roch stark nach Chemie und war extrem verkrüppelt. Ich hätte sie also auch nicht größer bestellen wollen.

Nicht so toll wie auf dem Foto

Hab mich schon sehr auf die Bluse gefreut, aber die Enttäuschung war groß. Sehr enganliegend, vielleicht hätte ich noch eine nr gröser bestellt, aber dann sah das Material auch nicht so toll aus, wie abgebildet. Ging leider am nächsten Tag zurück.

Nett, aber unerträglich der Geruch

Bluse ist ganz nett, die Farbe ist vielleicht etwas zu aufdringlich, anders als auf dem Foto. Leider hat sie auch derart scharf gerochen, dass ich sie gar nicht erst anprobiert habe, sondern direkt wieder verpackt und zurück geschickt habe. Schade!

nicht empfehlenswert

Bei dieser Bluse gibt es leider nicht viel gutes zu berichten, sie ist nicht schön, und hat leider einen sehr modrigen Geruch. Da bringt auch der billige Preis nicht viel

Keine schöne Bluse

Für mich ging diese Bluse garnicht. Die Farbe sah sehr abgewaschen aus. Auch auf der Haut nicht sehr angenehm zu tragen. Ging sofort wieder zurück.

Unsaubere Verarbeitung der Deko-Elemente.

Unsaubere Verarbeitung der Deko-Elemente. Gesamt Preis ist nicht gerechtfertigt.

Ist eine schöne Farbe aber leider ziemlich ...

Ist eine schöne Farbe aber leider ziemlich eng geschnitten für Größe 42 wenn man größere oberweite hat. Deshalb zurück geschickt.

Artikel ist schön

Der Artikel ist schön, jedoch leider für mich nicht die richtige Passform. Um die Hüfte zu eng