Sieh an! Klassische Bluse

Schnitt ok, Färbung aber Geschmacksache

Der Schnitt der Tunika ist gut, die Größe ist passgenau. Auch Verzierung am Ausschnitt sieht schön aus. Nur die "oil dyed" Färbung ist Geschmacksache und nicht wirklich meins. Auch der Hinweis, dass es nicht nur beim Waschen sondern auch beim Tragen zu Abfärbungen kommen kann sagt mir nicht zu. Habe die Tunika deshalb zurück geschickt.

Sieht gut aus, aber knittert

Bluse sieht sehr gut aus, aber knittert extrem. Sitzt unten herum bei fülliger Figur etwas knapp, ansonsten gut. Farbe sieht silbergrau aus, ist schön. Habe die Bluse behalten, obwohl sehr bügelintensiv.

Zurück

Tunika ist in der Oberweite ziemlich schmal ,ging leider wieder zurück

Schöne Bluse, aber...

Eine schöne Bluse, die gut sitzt. Schöne Farbe und sehr leicht. Aber....der Gestank, nachdem man die Bluse aus der Verpackung nimmt...mittlerweile muss man sich an diese chemischen Gerüche ja gewöhnen, aber bei dieser Bluse brachte erst 2maliges Waschen Erfolg. Deswegen nur 3 Sterne, obwohl sie mehr verdient hätte.

Farbe wäscht sich aus

Habe mir die Tunika in grün und blau bestellt, die Farben sind schon vor der Wäsche dunkler und nicht so frisch wie auf dem Foto Nach der Wäsche ist die Farbe bei beiden so ausgewaschen ,dass sich kaum mehr ein Unterschied feststellen lässt Sie sind nicht elegant ,sondern vintage shabby chic und als solche behalte ich sie,witzig sind die Verzierungen am Ausschnitt, nicht kitschig

Nicht so toll!

Meine Frau hat die Tunika in drei Farben bestellt, aber "nur" eine ausgepackt und anprobiert. Schon der Anblick im zusammengelegten Zustand in der Tüte sagte meiner Frau nicht zu. Und tatsächlich, als sie die Tunika anprobierte, sah diese ziemlich "altbacken" aus! Auf das Anprobieren der beiden anderen Tunika verzichtete meine Frau daraufhin.

Naja

Also ich kann die Bluse nur bedingt weiterempfehlen. Wenn ich meine Größe bestelle möchte ich auch das ich meine Größe bekomme aber das ist wohl ganz normal bei OTTO. Also bestellt lieber drei unterschiedliche Größen vielleicht habt ihr dann einen Treffer. Material ist sehr schön aber leider zurück

leider nicht so toll

Ich hatte mich auf die Bluse gefreut, aber war sehr enttäuscht.Die Bluse sieht im Katalog besser aus und das Material ist auch nicht schön.Alles sieht aus, wie eine Arbeitsbluse.Aus Angst, die Bluse könnte nicht passen, habe ich sie größer bestellt, aber die Größen sind paßgenau.

Leider zu klein

Obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe, war die Tunika zu klein. Normalerweise trage ich Größe 50. Da ich die Tunika für den Sommer haben wollte, bestellte ich sie in 56 und trotzdem lag sie hinten auf. Schade. Ansonsten ist sie sehr schön.

Foto super

Auf dem Foto sieht das Shirt super aus, aber es riecht sehr übel,ich hatte es als Geschenk.Ob die beschenkte sich freut, weis ich nicht.Es ist schade das es nichts mehr mit Qualität zu kaufen gibt.Traurig...

Leider leider musste zurück

Die Bluse sieht auf dem Bild schlner aus als die ist. Leider. Als die ankamm hat sehr streng nach Keller gerochen, die lag warscheinlich sehr lange im Lager. Und ober war die irgendwie sehr schmal geschnitten. War zu eng

Eigentlich eine schöne Bluse

Leider entspricht die Bluse nicht wirklich der angegebenen Größe. Habe eine Nummer größer genommen, da passen dann die Oberarme gut,der Rest ist zu weit. Habe sie trotzdem behalten und ärgere mich jetzt.

nichts besonders

die Bluse hat eine schöne Farbe, sonst nichts zu bieten. Die Nähte sehen unmöglich aus und fallen total auf, der Ausschnitt ist viel kleiner als abgebildet und im Gesammten nicht angenehm zu tragen. Leider zurück.

Damen Bluse

Die Bluse ist soweit ganz schick aber bei der Größe (42) die ich benötige sind die Ärmel leider zu eng (im hochgeschlagenem Zustand).

Sehr gute Passform

Angezogen und es sah sehr gut aus, Form, Schnitt, Verarbeitung, alles top. Aber auf dem Etikett stand, dass das Shirt an Farbe verliert und abfärbt. Darum leider nur 3 Sterne und ich habe es zurück geschickt.

Nicht sehr überzeugend

Bluse früher als angekündigt, aber sie passt nicht sehr gut. An der Taille leider zu eng. Entspricht nicht der angegebenen Größe. Die Farbe war sehr schön und auch die Nieten haben mir gut gefallen.

Für den Preis ok

Farblich gefiel mir die Bluse gut und mit dem Glitzer ist sie auch für etwas feinere Anlässe geeignet. Allerdings schickte ich sie an Otto zurück, da sie bei mir an den Schultern gar nicht saß.

Schön verarbeitete Bluse

Das Material der Bluse ist schön; die Farbe apricot entsprach nicht meinen Erwartungen; bei meiner Körpergröße von 1,63 m war sie mir zu lang; leider waren auch die Ärmel zu eng für mich

Schön, Aber...

Die Bluse gefiehl mir wirklich sehr, Farbe, Schnitt und gerne hätte ich sie behalten. Aber, leider fällt dieses Model zu klein aus! Deswegen zurück

Leider riecht das Shirt

Nach dem auspacken musste ich einen Chemie Duft wahrnehmen. Außerdem gibt der Stoff nicht nach, für mich war das nix und deswegen zurück. Die Farbe und Musterung sind trotzdem super

Eigentlich ein schönes Bluse

Nur mir hat sie leider nicht gepasst.Sie fällt sehr schmal aus, auch an den Armen. Über den Po ging sie gar nicht gut, trotz Seitenschlitzen. Farbe und Qualität sind super.

Schöne Form

Das Shirt mit der Form sieht super uas, vor allem die kleine Tasche oben mit den Nieten dran..... Die Farbe war nicht so meins, aber habe es mir in einer anderen Farbe gekauft.

Fällt klein aus

Ist eine schöne Bluse, vom Stoff ist diese etwas dünn- aber für den Sommer ideal. Leider fällt sie sehr klein aus, werde sie mir aber eine Nummer größer bestellen.

Fällt sehr klein aus

Habe die Bluse in 46 und 48 bestellt. Beide viel zu klein. Sehen aber sehr gut aus. Ich habe einen anderen Artikel in Gr. 46 behalten

Schöne Bluse

Bluse sehr schöne Qualität. Leicht und angenehm. Preis Leistung ok. Leider ging sie zurück da sie einen unschönen Fehler hatte. S c h a d e!!!!

Halt oilwashed...

Nix für nen feinen Auftritt, bequem, locker geschnitten, Krempelklappen am Arm lassen sich gut entfernen. Weniger grün, eher blasser bzw. verwaschener

Schöne Bluse aber ........

Eine schöne Bluse, eine schöne Farbe und sehr leicht. Aber....der Geruch schon beim Auspacken ist unangenehm. Deshalb leider zurück.

Eigentlich eine schöne Bluse

Bluse fällt locker und ist leger. Leider ist beim 1. Waschen schon eine Naht eingerissen. Mal schauen ob man das einigermaßen beheben kann.

Einzigartige Tunika

Farbverlauf einzigartig, Qualität und Tragekomfort sehr gut, Ärmel krempelbar - daher als dreiviertel und kurzärmelige Tunika tragbar

Naja

Das Shirt wirkt sehr alltäglich. Nichts besonderes. Die Farben sehen nach Jeansstoff aus. Es ist aber schön lang.