Sieh an! Klassische Bluse

Verliert die Farbe

Die Bluse fällt eher unförmig aus. Viel zu groß. Hab sie vor dem Tragen bei 30 Grad gewaschen in der Hoffnung dass sie noch eingeht. Dies war leider nicht der Fall. Stattdessen ist sie jetzt hellgrau und hängt runter wie ein Sack. Ein Fall für die Altkleidersammlung.

Farbverlust!

Die Bluse war nach der ersten Waschung nicht mehr grün sondern grau/blau. Die Bluse wurde wie angegeben gewaschen.

Ganz schlechte Qualität,

ist mir schon beim Auspacken aufgefallen. Einfach genäht, dünner lappriger ich würde sogar sagen, ein poröser alter Stoff. Ich wollte wegen des geringen Preises die Bluse dann doch behalten und wenigstens für zu Hause anziehen, da mir der Aufwand zum Nutzen mit dem zurücksenden zu zeitaufwendig ist. Habe die Bluse dann doch noch bei 30 Grad 20 Minuten im Schonprogramm (Miele) gewaschen. Als ich das Teil aufhängen wollte, sahen die Nähte abgewetzt und zerschlissen aus. So eine miese Qualität habe ich in den 30 Jahren bei Otto noch nie erhalten. Gut, schon vom Preis hätte ich gewarnt sein sollen... Jetzt geht das "Ding" schon aus Prinzip retoure. Unglaublich.

Passt nicht

Normalerweise trage ich 48/50. Da ich nicht wusste, wie das Oberteil ausfällt, habe ich lieber 50 ausgewählt. Und zu Hause dann die Überraschung. Ich habe es gerade so in das Teil geschafft. Das Shirt ist viiiiiel zu eng und der Stoff sehr knitterig. Ich glaube selbst in 2 größen Größer könnte ich es nicht tragen. Daher für mich leider unbrauchbar.

Enttäuscht

Die Bluse stinkt fürchterlich nach Chemie, ist schlecht gefärbt und vollkommen zerknittert. Ich hab sie im Waschbecken gewaschen, da kam der nächste Schock...die Steinchen fallen beim ausschütten ab. Der Preis ist erstaunlich, hat aber einen Grund, absoluter Pfusch.

Die Bluse sieht toll aus, Qualität nicht gut!

Man lässt sich von Farbe und Schnitt täuschen. Ich trage diese Art Bluse sehr gerne, leider musste ich diese zurückschicken. Ein strenger Chemischer Geruch und dermassen zerknittert, das hat mir die Freude genommen. Ich muss wohl bei meiner Lieblingsmarke bleiben, ist zwar teurer aber ich kann mich drauf verlassen.

Schade eigentlich schön, aber....

Die Bluse ist eigentlich schön, aber nach dem ich alle Etiketten entfernt hatte und die Bluse vor dem erstmaligen Tragen gewaschen habe, stellte ich fest das am Ärmel die Naht schon kaputt ist. Leider habe ich die Unterlagen nicht mehr. Werde es über den Service versuchen zu reklamieren.

Nie bekommen

Ich hatte mich sehr auf die Bluse gefreut. Es war OK, dass es zu einer Lieferverzögerung kam. Aber, 4 Wochen warten, kein Hinweis, dass die Bluse nicht mehr lieferbar ist oder warum sie auch immer nicht geliefert wurde, das geht gar nicht. Storniert.

Bluse

Ich habe mich sehr auf diese Bluse gefreut, die Enttäuschung war groß. Sieht im Katalog sehr edel aus, Material entsprach nicht meinen Vorstellungen.

Das war nichts

Puh, was eine schäbige Farbe. Ist in Wirklichkeit viel kräftiger. Ich gabe die Verpackung noch nicht mal aufgemacht.

Dünnes Material

Die Bluse kam total zerknittert an. Das Material ist recht und sie fällt auch ziemlich groß aus. Daher leider zurück.

Leider zu klein

Ist eine schöne Farbe aber leider ziemlich eng geschnitten für Größe 54 deshalb zurück geschickt und deshalb auch nur einen Stern.

Nicht so toll

Die Bluse war nicht so mein Ding. Etwas eng geschnitten . Hab mich nicht wohl gefühlt, ging zurück.

Optisch ok!

Optisch ganz ok aber Stoff fühlt sich nicht gut an und richt sehr stark nach der Färbung.

hübsche Bluse,

schöne Qualität, wenn ich die Knitterfalten vom Transport wieder rausbekomme