Sieh an! Klassische Bluse

Super Sommerbluse

Schöne leichte Bluse mit halbärmeln die gekrempelt werden können und mit einem Knopf befestigt wird mit V Ausschnitt und einer Tasche oberhalb der Brust der V Ausschnitt und die Tasche sind mit Nieten versehen die der Bluse ein edles Äußeres verleiht das einzige was ich bemängelt ist der Geruch sie riecht extrem nach Chemie was aber nach dem Waschen weg war

Sehr schöne Bluse

Da mir alle Farben gut gefallen haben, hab ich mir drei zur Auswahl bestellt um zu schauen, welche mir in echt am besten gefällt. Habe letztendlich alle behalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Nach der ersten Wäsche ist der komische Geruch weg und die Blusen sehen aus, wie vor der Wäsche. Passform ist ok, nur um den Po herum etwas eng.

Tolles Schnäppchen

Schicke ,sehr gut verarbeitete Bluse. Die Plättchen sind ein echter Hingucker und sieht super mit Silberschmuck aus. Die Bluse ist angenehm auf der Haut und die Farbe ist dunkler wie auf dem Foto. Trage immer Gr, 36 oder S, diese habe ich in Größe 38 bestellt und sitzt super. Also besser eine Nummer größer bestellen. Bleibt bei mir.

Tolle Tunika

Die Tunika hat einen agenehmen Stoff, der locker fällt. Der Schnitt ist an den Ärmeln weit genug für meine Oberarme. Sie muss vorher dringend in die Wäsche, da sie stark riecht. Oberweite passt, da ich die Bluse größer bestellt habe - trage normalerweise 44/46

toller Artikel

Schöne leichte Bluse, mit V Ausschnitt und einer Tasche oberhalb der Brust der V Ausschnitt und die Tasche sind mit Nieten versehen, welches der Bluse ein edles Äußeres verleiht. Auch noch nach dem Waschen gut in Form

TOP SHIRT-BLUSEN-TUNIKA!!!

SIEHT KLASSE AUS - ICH LIEBE DIESEN LOOK - LANG GENUG FÜR PROBLEMZONE PO UND HÜFTE - WEIT GENUG AN BRUST UND ARMEN - FÄLLT LOCKER LEICHT - BEI EINER NR GRÖSSER - BEI MIR!!!! ICH HABE IMMER PROBLEME MIT DEN OBERARMEN---- WÄREN DIE SCHMALER = NORMALE GRÖSSE PASSEND!! SEHR GUT VERARBEITET - PREIS / LEISTUNG TOP - FARBE TOP - UND ZWAR ALLE - ICH HABE DIE ANDEREN FARBEN AUCH NOCH BESTELLT - EINE GR KLEINER - MEIN ZIEL FÜR NÄCHSTEN SOMMER!!!! DAUMENDRÜCKEN BITTE!

Super Qualität

Eine sehr schöne Bluse, auch für größere Größen. Passt super, leichte Bluse auch für den Sommer geeignet.

Bin angenehm überrascht

habe eine Bluse in der Farbe Taupe gesucht und diese bestellt. Habe mir für den Preis nicht viel versprochen. Die Überraschung war groß- da die Bluse gut aussieht, gut sitzt und sehr angenehm zu tragen ist. Hoffe sie bleibt auch nach dem Waschen so. bin begeister

SUPERSCHÖN & SUPER WEICHER STOFF

Für mich ist dieses Shirt (Tunika)ein super schönes Teil. Ich habe mittlerweile fast alle aus diesem Programm. Ich habe blau & grau (Taupe) und die Farben sind wirklich genial. Wie abgebildet. Der Stoff ist butterweich, leicht und fühlt sich bald an wie Seide. Sehr angenehme Länge, ob drüber oder in die Hose gesteckt. Schön bei jedem Wetter, vor allem bei dieser vergangenen Hitze! Auch nach dem waschen immer wieder schön. Es muss jedoch gebügelt werden (wie jede Bluse) ;) Eine 100% Kaufempfehlung!!! Wer es sehr locker mag wie ich, eine Größe größer bestellen.

Eigentlich Perfekt

Sowohl Qualität und Farbe einfach perfekt. Also die Farbe ist ein warmer braun Ton genau wie auf dem Foto. Unter apricot stellt man sich sicher einen helleren Farbton vor. Aber leider, leider, hatte sogar 3 Nummern größer bestellt, aber bereits die BW ist viel zu eng. Und entspricht vielleicht einer italienischen 50 was wiederum bedeutet einer deutschen 44. Also schweren Herzens zurück.

Einfach schön

Diese Kurzarmbluse trifft voll meinen Geschmack, deshalb habe ich gleich noch eine zweite in Rostrot dazu bestellt. Sauber und ordentlich verarbeitet, Das Material ist Baumwolle, pflegeleicht, das zwar überbügelt werden muss, trägt sich jedoch hervorragend und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch

Schicke Tunika aber...

Diese Tunika in Blau ist sehr schick! Ich hatte sie auch behalten aber nach zweimal Tragen ist sie vorne eingerissen! Der Stoff ist angenehm aber etwas dünn daher ist sie auch gerissen was ja nicht sein dürfte. Habe sie bei Otto reklamiert! Kein Problem! Habe sie nun neu bestellt!👍😀

Eine tolle Bluse!

Ich habe mir immer so eine Bluse in Jeansblau gewünscht. Sie ist leicht und flexibel zu knöpfen. Durch den Schmuck im Frontbereich wirkt sie noch schicker . Die Größe habe ich etwas weiter gewählt, weil ich es gerne so trage. Sie ist toll -sagt mein Mann! Stimmt.

Leger und trotzdem schick

Bisher kann ich darüber nur gutes Berichten. Ich habe diese Bluse auch noch in einer anderen Farbe gekauft, weil ich sie so mag. Gebügelt habe ich mit geringer Wärme und ohne Dampf. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein wunderschönes Teil

Die Tunika ist einfach nur TOP.Ich hab sie probiert und gleich anbehalten.Ich fühle mich sehr wohl darin und sie passt perfekt.Ich wurde schon öfters wegen der schönen Tunika angesprochen und werde sie mir noch in anderen Farben bestellen.DerPreis ist ebenfalls nicht zu übertreffen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr leicht und sitzt gut. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Nach dem Waschen empfehle ich es etwas straff zu ziehen, vor dem aufhängen, damit es nicht unbedingt bügeln muß.

Diese Bluse habe ich mir in grau bestellt ...

Diese Bluse habe ich mir in grau bestellt und überlege nun sie mir noch in einer anderen Farbe zu gönnen. Der Stoff ist super leicht und angenehm. Das Shirt hat Mal keine taillierte Form und für den Sommer genau richtig. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

angenehm zu tragen

schönes, angenehmes Material, schön luftig, die Farbe schön dezent, passend fürs Büro oder einfach auch für den Feierabend zum Ausgehen, der Artikel ist genau wie beschrieben, kann diese Bluse nur weiterempfehlen, die Grösse ist auch passend

Ganz tolle leichte Bluse...Passt in meiner normalen Größe....hab noch mal 2 nachbestellt in anderen Farben..Waren im letzte Sommer meine Lieblingsteile und werden es dieses Jahr wieder sein.Danke!

Schön luftig und leicht

Das Shirt ist aus einem luftig, leichtem Stoff, genau das Richtige für den Sommer. In den Ärmeln gibt es ein Bändchen, mit dem man sie, hoch gekrämpelt, an einem Knopf befestigen kann. Tolle Farbe, leichter V-Ausschnitt und die Länge ist auch OK.

Tolles Oberteil

Die Bluse ist schöner als auf den Fotos. Mir persönlich gefällt die Waschung super. Die Pailletten finde ich auch schön und nicht so aufdringlich. Kann man für den Preis auf jeden Fall weiter empfehlen

Macht Spass

Sieh sehr gut aus, fällt locker lässt sich angenehm tragen. Kritik habe ich nur dazu dass die Bluse gerochen hat als wäre sie im feuchten Keller gelagert worden! Ging nach den Waschen weg sonst hätte ich sie zurück geschickt

Eine traumhafte Bluse

Die Bluse ist in Natura noch schöner als auf dem Foto! Der Stoff wirkt sehr edel, die bestellte Größe passt perfekt! Passt zur Jeans genauso gut wie zum schickem Rock! Die Bluse hab ich zu meinem Lieblings-Kleidungsstück erklärt!

Hübsche Bluse

Die Bluse ist richtig peppig. Sehr schönes Material und das ausgewaschene mit den Nieten am v-Auschnitt wertet sie sehr auf. Aber mir steht grün einfach nicht. Geht zurück. War einen Versuch wert.

schönes Blusenshirt

habe diesen Artikel nochmal bestellt, hab schon eine da. Der Stoff, die Machart, alles daran gefällt mir sehr gut. Nicht durchsichtig, sauber verarbeitet und färbt bei mir auch nicht ab. Super Tragegefühl!

Tolle Bluse!!

Leider war nur Gr.42 lieferbar. Ich trage normalerweise Gr.40 und habe es trotzdem versucht. Hätte ja sein können, dass sie klein ausfällt. Dem war aber nicht so. Die Größe entspricht den Angaben. Schade...

Super leicht für den Sommer

Die Bluse ist etwas dunkler als abgebildet. Werde sie trotzdem behalten und hab sie mir noch in grün bestellt. Ich trage Größe 42-44 und hab mich für die größere entschieden. Für den Preis top.

Super Tunika. Tolle Form und wunderbar leichtes Material. Auch die Farbe ist hübsch. Allerdings ist sie für Frauen mit etwas Bäuchlein zu eng. Fällt dann nicht schön. Werde eine Nummer größer versuchen

Genau richtig

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, super für wärmere Tage. Die Bluse ist toll geschnitten und sitzt gut. Die Farbe (rostrot) finde ich persönlich toll. Passt super zu blauen und schwarzen Jeans.

Ein Lieblingsstück

Super Bluse, schöner Schnitt, leichter und auch pflegeleichter Stoff, angenehm zu tragen und obwohl ich glitzernde Deko nicht schön find, begeistern mich diese Dekoplättchen, die angenehm dezent sind.