Sieh an! Klassische Bluse

Optisch schön, aber…

Dieses Blusenshirt gefiel mir auf Anhieb in allen Farben und die Entscheidung fiel schwer. Ich hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut. Mit dem Shirt kam dann die Ernüchterung. Die Farbe ist sehr schön, die Passform ist auch in Ordnung. Aber der Stoff ist sehr dünn und dermaßen knitterig, dass ich doch recht entgeistert war. Am schlimmsten aber ist der entsetzliche Geruch. Das Shirt verströmt einen Geruch, wie ich ihn von ganz früher her von Dingen kenne, die lange Zeit in einem feuchten Keller gelagert wurden. In der Wohnung unerträglich. Ich werde das Shirt jetzt erst einmal waschen und hoffe, dass der Geruch dann weg ist, dass es nicht einläuft und die Farbe aus den Knitterfalten nicht herausgewaschen wird. Auch das hatte ich schon und habe da so meine Sorge. Ich mag es gar nicht, wenn weiße Striche ein sonst schönes Kleidungsstück kreuz und quer „zieren“.

Enttäuschend

Leider habe ich mich zu sehr von den positiven Rezensionen verleiten lassen. Beim Öffnen des Päckchens dachte ich schon, man hätte sich in der Farbe vertan. Das Rostrot sieht auf dem Bild viel besser aus. Normal trage ich Gr 40/42 und bin hier kaum in die Bluse gekommen. Wer also etwas mehr Oberweite hat und einen guten Sitz möchte, sollte besser zwei Größen mehr nehmen. Außerdem ist die Bluse vorn länger als hinten. Kaschiert wird da nix. Schade, sieht auf dem Bild besser aus. Ich schicke sie zurück.

Superweiches Shirt

Auf den 1.Blick wirkt der Stoff sehr dünn aber angezogen ist das Shirt angenehm weich auf der Haut und vor allem Blickdicht. Die kleinen Steinchen am Kragen werten optisch noch mehr auf. Lediglich die Ärmel zum Krempeln sind unpraktisch da die Arme im unteren Bereich enger geschnitten sind und damit höchstens bis zum Ellenbogen gut zu krempeln sind, der Knopf ist aber weiter oben...

Super Sommerbluse

Schöne leichte Bluse mit halbärmeln die gekrempelt werden können und mit einem Knopf befestigt wird mit V Ausschnitt und einer Tasche oberhalb der Brust der V Ausschnitt und die Tasche sind mit Nieten versehen die der Bluse ein edles Äußeres verleiht das einzige was ich bemängelt ist der Geruch sie riecht extrem nach Chemie was aber nach dem Waschen weg war

Schnitt ok, Färbung aber Geschmacksache

Der Schnitt der Tunika ist gut, die Größe ist passgenau. Auch Verzierung am Ausschnitt sieht schön aus. Nur die "oil dyed" Färbung ist Geschmacksache und nicht wirklich meins. Auch der Hinweis, dass es nicht nur beim Waschen sondern auch beim Tragen zu Abfärbungen kommen kann sagt mir nicht zu. Habe die Tunika deshalb zurück geschickt.

Sehr schöne Bluse

Da mir alle Farben gut gefallen haben, hab ich mir drei zur Auswahl bestellt um zu schauen, welche mir in echt am besten gefällt. Habe letztendlich alle behalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Nach der ersten Wäsche ist der komische Geruch weg und die Blusen sehen aus, wie vor der Wäsche. Passform ist ok, nur um den Po herum etwas eng.

Tolles Schnäppchen

Schicke ,sehr gut verarbeitete Bluse. Die Plättchen sind ein echter Hingucker und sieht super mit Silberschmuck aus. Die Bluse ist angenehm auf der Haut und die Farbe ist dunkler wie auf dem Foto. Trage immer Gr, 36 oder S, diese habe ich in Größe 38 bestellt und sitzt super. Also besser eine Nummer größer bestellen. Bleibt bei mir.

Verliert die Farbe

Die Bluse fällt eher unförmig aus. Viel zu groß. Hab sie vor dem Tragen bei 30 Grad gewaschen in der Hoffnung dass sie noch eingeht. Dies war leider nicht der Fall. Stattdessen ist sie jetzt hellgrau und hängt runter wie ein Sack. Ein Fall für die Altkleidersammlung.

Tolle Tunika

Die Tunika hat einen agenehmen Stoff, der locker fällt. Der Schnitt ist an den Ärmeln weit genug für meine Oberarme. Sie muss vorher dringend in die Wäsche, da sie stark riecht. Oberweite passt, da ich die Bluse größer bestellt habe - trage normalerweise 44/46

schickes teil

schickes sportliches teil,sehr weicher und luftiger stoff.habe eine nummer größer bestellt dadurch fällt sie locker und ist auch für größere größen zu empfehlen.ein punkt abzug weil sie sehr chemisch roch,muß vor dem ersten tragen unbedingt gewaschen werden

toller Artikel

Schöne leichte Bluse, mit V Ausschnitt und einer Tasche oberhalb der Brust der V Ausschnitt und die Tasche sind mit Nieten versehen, welches der Bluse ein edles Äußeres verleiht. Auch noch nach dem Waschen gut in Form

Sieht gut aus, aber knittert

Bluse sieht sehr gut aus, aber knittert extrem. Sitzt unten herum bei fülliger Figur etwas knapp, ansonsten gut. Farbe sieht silbergrau aus, ist schön. Habe die Bluse behalten, obwohl sehr bügelintensiv.

Bluse ist ok

Bluse soll für die Arbeit sein für heiße Tage, dafür ist sie auch optimal. Nach dem auspacken erstmal ein ekliger Gestank sofort gewaschen dann ok. Größe pass genau 👍 Farbe ehr grau blau

TOP SHIRT-BLUSEN-TUNIKA!!!

SIEHT KLASSE AUS - ICH LIEBE DIESEN LOOK - LANG GENUG FÜR PROBLEMZONE PO UND HÜFTE - WEIT GENUG AN BRUST UND ARMEN - FÄLLT LOCKER LEICHT - BEI EINER NR GRÖSSER - BEI MIR!!!! ICH HABE IMMER PROBLEME MIT DEN OBERARMEN---- WÄREN DIE SCHMALER = NORMALE GRÖSSE PASSEND!! SEHR GUT VERARBEITET - PREIS / LEISTUNG TOP - FARBE TOP - UND ZWAR ALLE - ICH HABE DIE ANDEREN FARBEN AUCH NOCH BESTELLT - EINE GR KLEINER - MEIN ZIEL FÜR NÄCHSTEN SOMMER!!!! DAUMENDRÜCKEN BITTE!

Schönes Oberteil

Die Tunika gefällt mir ausgesprochen gut. Sie hat eine gute Länge und ist angenehm auf der Haut. Ich finde jedoch, dass die Ärmel aufgekrempelt ziemlich unordentlich aussehen, weil der Stoff etwas labberig ist. Von daher trage ich die Ärmel nur lang. Die Farbe ist genauso, wie abgebildet. Tolle Teil, werde ich mir noch in einer anderen Farbe bestellen. Habe die Bluse auch in Größe 50 bestellt, obwohl ich sonst eher 46 trage.

Super Qualität

Eine sehr schöne Bluse, auch für größere Größen. Passt super, leichte Bluse auch für den Sommer geeignet.

Zurück

Tunika ist in der Oberweite ziemlich schmal ,ging leider wieder zurück

Schöne Bluse, aber...

Eine schöne Bluse, die gut sitzt. Schöne Farbe und sehr leicht. Aber....der Gestank, nachdem man die Bluse aus der Verpackung nimmt...mittlerweile muss man sich an diese chemischen Gerüche ja gewöhnen, aber bei dieser Bluse brachte erst 2maliges Waschen Erfolg. Deswegen nur 3 Sterne, obwohl sie mehr verdient hätte.

Tolle Tunika

Super Tunika. Tolle Form und wunderbar leichtes Material. Auch die Farbe ist hübsch. Allerdings ist sie für Frauen mit etwas Bäuchlein zu eng. Fällt dann nicht schön. Werde eine Nummer größer versuchen

Lässig aber nicht nachlässig

Tolles leichtes Material, hätte auch eine Nummer kleiner locker gepasst. Ich mag es gerne Oversized und es fällt schön luftig. Es geht für den Übergang sogar noch ein Langarmshirt drunter. Die Steine sind gut verarbeitet, die Nähte sauber. Die Farbe Grau ist schön und nicht braun oder gelbstickig. Der OilDyed Effekt gut sichtbar und sehr lässig. Die Bluse riecht ein bisschen muffig wenn man die Tüte aufmacht, dafür einen Stern Abzug.

Bin angenehm überrascht

habe eine Bluse in der Farbe Taupe gesucht und diese bestellt. Habe mir für den Preis nicht viel versprochen. Die Überraschung war groß- da die Bluse gut aussieht, gut sitzt und sehr angenehm zu tragen ist. Hoffe sie bleibt auch nach dem Waschen so. bin begeister

Farbverlust!

Die Bluse war nach der ersten Waschung nicht mehr grün sondern grau/blau. Die Bluse wurde wie angegeben gewaschen.

Farbe entspricht leider nicht der Abbildung

Ich habe mir die Bluse in Grau bestellt. Leider entspricht die Farbangabe nicht grau, eher Antrazit. Dadurch wirkt sie meiner Meinung nach doch etwas langweilig. Das schlimmste war für mich dann beim Auspacken der Modergeruch. Man ist ja mittlerweile gewöhnt, das manche Artikel einen Chemiegeruch haben, der aber nach dem ersten Waschen verschwunden ist. ARTIKEL mit Modergeruch kann man mindestens 3x waschen, bis man ihn einigermaßen weg bekommt. Deshalb kaufe ich keine Artikel mehr, die mit Modergeruch behalten sind. Ich habe die Bluse direkt wieder eingepackt und geht an Otto zurück. Passform war einigermaßen Ok, fiel größengerecht aus, aber irgendwie ist sie ziemlich gerade geschnitten, da hätte ich mir nach unten hin, ein klein wenig ausgestellte Form gewünscht.

Ganz schlechte Qualität,

ist mir schon beim Auspacken aufgefallen. Einfach genäht, dünner lappriger ich würde sogar sagen, ein poröser alter Stoff. Ich wollte wegen des geringen Preises die Bluse dann doch behalten und wenigstens für zu Hause anziehen, da mir der Aufwand zum Nutzen mit dem zurücksenden zu zeitaufwendig ist. Habe die Bluse dann doch noch bei 30 Grad 20 Minuten im Schonprogramm (Miele) gewaschen. Als ich das Teil aufhängen wollte, sahen die Nähte abgewetzt und zerschlissen aus. So eine miese Qualität habe ich in den 30 Jahren bei Otto noch nie erhalten. Gut, schon vom Preis hätte ich gewarnt sein sollen... Jetzt geht das "Ding" schon aus Prinzip retoure. Unglaublich.

Schick, passt gut, locker, luftig, leicht

SUPERSCHÖN & SUPER WEICHER STOFF

Für mich ist dieses Shirt (Tunika)ein super schönes Teil. Ich habe mittlerweile fast alle aus diesem Programm. Ich habe blau & grau (Taupe) und die Farben sind wirklich genial. Wie abgebildet. Der Stoff ist butterweich, leicht und fühlt sich bald an wie Seide. Sehr angenehme Länge, ob drüber oder in die Hose gesteckt. Schön bei jedem Wetter, vor allem bei dieser vergangenen Hitze! Auch nach dem waschen immer wieder schön. Es muss jedoch gebügelt werden (wie jede Bluse) ;) Eine 100% Kaufempfehlung!!! Wer es sehr locker mag wie ich, eine Größe größer bestellen.

Schrecklicher Geruch !

Grundsätzlich machte die Bluse einen ganz stylischen Eindruck, das Material fühlte sich gut an und auch die Verarbeitung schien ok. Leider ging von dem Teil aber ein fürchterlich Gestank aus, so dass ich auch nicht 1 Minute länger damit vor dem Spiegel stehen wollte. Da ich nicht entscheiden konnte, ob es an der Färbung oder nur an unsachgemäßer Lagerung lag, ging das Teil Retour.

Luftige Bluse

Eine flotte Bluse, die leicht zu bügeln ist und schnell nach der Wäsche trocknet. Idealer Reisebegleiter: nimmt im Koffer nicht viel Platz ein, ist mit unterschiedlichen Hosen gut zu kombinieren. Ich trage Größe 44 und die Bluse passt perfekt. Ich habe zwar die Bluse in blau bestellt und grau. Das ist aber nicht so schlimm, da die Bluse in grau auch sehr gut aussieht.

Farbe wäscht sich aus

Habe mir die Tunika in grün und blau bestellt, die Farben sind schon vor der Wäsche dunkler und nicht so frisch wie auf dem Foto Nach der Wäsche ist die Farbe bei beiden so ausgewaschen ,dass sich kaum mehr ein Unterschied feststellen lässt Sie sind nicht elegant ,sondern vintage shabby chic und als solche behalte ich sie,witzig sind die Verzierungen am Ausschnitt, nicht kitschig

Eigentlich Perfekt

Sowohl Qualität und Farbe einfach perfekt. Also die Farbe ist ein warmer braun Ton genau wie auf dem Foto. Unter apricot stellt man sich sicher einen helleren Farbton vor. Aber leider, leider, hatte sogar 3 Nummern größer bestellt, aber bereits die BW ist viel zu eng. Und entspricht vielleicht einer italienischen 50 was wiederum bedeutet einer deutschen 44. Also schweren Herzens zurück.