WITT WEIDEN Klassische Bluse

Weisse Bluse ...

Leider hat mir diese Bluse so gar nicht gefallen. Irgendwie sah sie auf dem Foto richtig gut aus. Ich fand den Stoff zu fest und nicht luftig genug für heiße Sommertage.

Schöne Bluse zu durchsichtig

Bluse sieht toll aus, riecht allerdings sehr chemisch und ist durchsichtig. Leider sind viele weiße Blusen so verarbeitet, dass ein Hemdchen drunter sollte... Schade

Zeitlose Bluse

Habe mich sofort in diese Bluse verliebt, als ich sie bei Otto sah. Dauerte bestimmt 8 Wochen bis sie kam, aber geduldig gewartet. Dann die herbe Entäuschung Harter Stoff und voll durchsichtig.. Habe sofort wieder zurück geschickt.

Bluse , ok

Diese Bluse sieht auf dem Bild sehr schön aus, mir hat sie angezogen überhaupt nicht gefallen. Mit der Ärmellänge war ich nicht zufrieden, sie ist auch sehr dünn, deshalb ging sie zurück.

Nicht wie auf dem Foto

Die bluse fällt etwas eng aus, der Stoff ist sehr durchsichtig und der Schnitt für mich persönlich zu vorteilhaft . Am Foto sieht die Bluse total anderst aus deshalb zurück.

Fällt sehr groß aus.

Die Bluse ist sehr durchsichtig! Sie ist leider viel zu groß für Größe 36. Das wäre eher eine 40 gewesen. Somit ist der Ausschnitt sehr tief. Daher leider zurückgeschickt. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.

Zu alt

Ist für ältere Dame gedacht. Mir war sie zu gross. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤨

auf dem Foto chic, in echt wie Kittelschürze

War leider sehr enttäuscht, sieht auf dem Foto sehr chic aus. In natura aber sehr dünner Stoff und der Ausschnitt oben wirkt wie eine Kittelschürze. Auch ist die Bluse nicht so tailliert, wie man es auf dem Foto vermutet. Ging daher zurück.

Nicht so schick wie auf dem Foto

Leider habe ich mir die Bluse lt. Foto anders vorgestellt. Sie ist nicht so sportlich lässig wie ich gedacht habe. Der Stoff fühlt sich für meine Begriffe für eine sommerliche Bluse zu fest an, daher habe ich sie zurück gesandt.

Sehr formlos geschnitten

Der Stoff ist sehr angenehm. Entgegen der Abbildung sitzt die Bluse aber gar nicht. Sie hängt nur einfach herunter. Eigentlich schade, der Ansatz der Idee war gut. Wirkt auf mich aber eher wie eine Nachthemd.

Weiße Schlupfbluse

Ich suchte ein weißes Shirt bzw eine Bluse, die längere Ärmel hat. Diese Bluse hat mir aber nicht gefallen. sie ist sehr dünn, mir stand sie auf jeden Fall nicht. Anders als auf dem Foto abgebildet

Nichts für mich

Mir gefällt die Bluse leider garnicht. Das sie komplett durchsichtig ist kann man mit einem Top darunter beheben. Aber irgendwie sah die Bluse für mich wie die Spitzen Tischdecke meiner Oma aus.

Gestaltung verfehlt

Die Bluse ist schön, bis auf die Lochstickereieinsätze am Ausschnitt u. den Ärmeln, die einen häßlichen Gelbton haben u. das Design der Bluse verschandeln. Schade, ging zurück.

Schlupfbluse

Material ziemlich steif. Stoff fällt nicht schön. Auch der Schnitt ist für eine größere Brust nicht geeignet.

Die Bluse sieht besser aus als angezogen. ...

Die Bluse sieht besser aus als angezogen. Stoff sehr derb. In der Größe 48 sieht man sehr dick aus. Die Spitze ist aber sehr schön. Habe Bluse wieder zurück geschickt.

nicht so schön wie abgebildet

Als ich die Bluse ausgepackt habe, fragte ich mich, wieso ich sowas bestelle. Auf dem Bild bei weitem schöner. Stoff dünn und fest. Sehr kurz. Ging zurück

Zu dicker Stoff

Der Stoff ist von der Bluse zu dick, eher winterlich. Ging zurück.

Einfach schrecklich

Diese Bluse sitzt in großen Größen einfach schrecklich. Man fühlt sich gleich noch 3 Nr breiter. Keine Kaufempfehlung

nichts modisches!

Bluse sehr enttäuschend, Muster ganz anders wie abgebildet, Material nicht schön qualitativ, deshalb zurück, das Geld nicht wert

Schlupf Bluse

Qualität gefiel nicht. Und auch der Stoff war so garnicht meins.

Naja

Die Bluse in Natura sieht leider ganz anders aus, als auf dem Bild. Mir war sie zu altbacken.

Dünn

Leider ist das Material sehr dünn und strack. Habe mehr erwartet. Sieht außerdem ein wenig altbacken aus.

Leider nicht so toll

Ich fand das Material steif und nicht so angenehm. Wirkt altmodisch, daher geht der Artikel zurück

Schlufbluse

Die Bluse hat mir persönlich nicht so sehr gefallen , deshalb ging sie zurück .

sieht bei dem Model toll aus, aber...

aber leider angezogen, etwas altbacken, für mich ist es leider nichts, ich habe den Artikel zurückgesandt

Nicht ganz meins

Die Bluse hat mir nicht gut gefallen wie auf dem Foto. Ging deshalb zurück.

War nicht meinst. Zu flatterig.

Das Shirt ist nicht ganz mein Stil, daher zurück. Scheint auch sehr bügel intensiv zu sein.

War leider nichts

Die Bluse war für mich zu weit geschnitten und hatte leider keine Form. Ging zurück

Sieht auf dem Foto so toll aus, leider im ...

Sieht auf dem Foto so toll aus, leider im Original nicht, außrdem war Artikel verschmutzt.

Anders als abgebildet

Mir hat die Bluse überhaupt nicht gefallen. Sie sah ganz anders aus als abgebildet.