WITT WEIDEN Klassische Bluse

Die Bluse ist sehr schön

Die Bluse ist sehr schön von der Passform und der Verarbeitung, allerdings habe ich gedacht das diese Weiss waere. War aber leider eher eine beige Ton. Daher ging diese leider zurueck.

Leider nicht so schön, wie abgebildet

Die Bluse war einfach viel zu lang geschnitten, auch sah sie recht altbacken aus. Sie sieht auf dem Foto ganz anders aus! Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Eigentlich sehr hübsch....

....aber nichts für Frauen mit kleiner Oberweite und starker Hüfte. Der Busen fällt raus, über der Hüfte zu eng. Material war sehr angenehm.

Nichts für mich

an den Schultern eher schmal geschnitten, sodass mir meine sonstige Größe leider nicht passte. Sonst eine schicke, luftige Bluse.

Sehr steifer Stoff

Die Bluse ist vom Stoff her ziemlich steif. Die eingesetzte Spitze ist cremefarbig. Sah nicht gut aus. Deshalb zurück.

Die Bluse ist sehr durchsichtig, so das man ...

Die Bluse ist sehr durchsichtig, so das man sie nur mit einem Top darunter tragen kann und für den Sommer ist dies zu warm.

Schlupfbluse

Bluse passt perfekt Nachteil das Sie sehr knittert ,zwei Sterne abzug

naja

diese bluse sieht auf dem bild schön aus aber wwenn man sie anzieht sieht es billig und fad aus

Legere Sommerbluse

Jugendliche, leichte Sommerbluse. Der verarbeitete Stoff ist jedoch sehr dünn, deshalb ging sie retour.

Schöne aber zu große Bluse

Eigentlich eine wunderschöne Bluse, sie fällt aber bestimmt 2 Größen zu groß aus. Trage eine 36, aber mit den Größen bei den Oberteilen bei Otto bin ich z. Zt. nicht mehr zufrieden. Die Bluse gibt es leider nicht kleiner, so dass ich sie leider zurück schicken muss. Auch die Seiten abzunähen würde nichts bringen, da die Abnäher auch nicht passen. Schade !

Bluse viel zu breit geschnitten

Ich habe die Bluse in 38 bestellt. Sie soll eine Figur umschmeichelnde Form haben. Allerdings ist diese so gerade geschnitten, dass man sich fühlt, als hätte man ein Fass an, da in keinster Weise auch nur eine Taille zu erkennen ist. Muster sieht gut aus.

zu klein bestellt

Ich habe mir vorher die Bewertungen durchgelesen und somit die Bluse eine nummer kleiner bestellt. Trage normal 44. 42 war def. zu eng an der Oberweite und von der Länge zu kurz. Die Bluse ist ausserdem auch nicht schneeweiß, deshalb hat sie mir nicht zugesagt und ging zurück. Habe Sie mir nicht nochmal in 44 bestellt, da Sie mir vom Gesamzbild nicht gefallen hat.

Material steif

Leider fand ich persönlich dieses Stück enttäuschend, das Material sehr steif, saß eher wie ein Kasack in der Pflege. Der Schnitt und die Spitze und Biesen waren wie auf dem Bild. Wenn einen nicht stört,dass es nicht so locker und weich fällt wie auf dem Bild,kann man es kaufen.

Leider keine Figur umschmeichelnde Form .Sie ...

Leider keine Figur umschmeichelnde Form .Sie ist so gerade geschnitten, dass Frau sich noch breiter fühlt, als sie ist. Ein leichte Taillierung und die Bluse wär top.

Überteuerte Bluse

..habe lange überlegt die sommerbluse zurück zu schicken,trotz angebot noch zu teuer, sehr dünne durchsichtig bluse,da ich mir eine rote u.rosa farbige hosen gekauft hatte u. SIE PERFEKT, darauf spasst, u.den Bauch schön verdeckt,obwohl Sie nicht so lang ist ,habe ich sie mir gegönnt!

Schnitt passt nicht

Die Bluse ist an der Oberweite eng, noch nicht gewaschen und 100%'Baumwolle geht ein. An der Hüfte weit abstehend. Müsste zu viel ändern, geht zurück. Gr.44

feste Baumwolle

Schade, dass der Stoff so fest ist. So möchte ich es nicht. Ich habe seit einigen Jahren genau diese Bluse, die nun aber zu groß geworden ist :-). Leider ist die kleinere Neubestellung nicht aus dem gleichen, dünnen Material. Geht zurück. Echt Schade.

Fehlgriff

Bluse sieht auf der Abbildung erst mal recht hübsch aus, was mich auch zur Bestellung animiert hat. Meine eigentliche Größe 38 sah in diesem Artikel aus wie ein Sack. Nachteil ist, dass das Material total knittert (weiß man aber vorher) und sieht daher angezogen ziemlich ungepflegt aus. Alles in allem würde ich diese Bluse nicht empfehlen zu groß, Ärmel zu weit und auch zu lang, nicht geeignet für etwas kleinere Frauen. Sehr schade.

Weisse Bluse

Sehr fester Stoff, sieht auf Foto besser aus. Nicht meins.

Kastenförmig

Eine hübsche Bluse. Verarbeitung und Qualität für den Preis sind sehr gut. Bei mir hat die Bluse zu sehr aufgetragen. Ich wirkte darin breit. Hätte mir die Bluse etwas schmaler gewünscht. Da der Stoff sehr fest ist, stand die Bluse in der Körpermitte weit ab. Da ich diese Bluse gerne über die Hose tragen wollte, ging die Bluse zurück.

Bluse

War sehr enttäuscht von der Bluse, hatte mich darauf gefreut 🤗 Ein komischer Schnitt und der Geruch von der Bluse war furchtbar, wollte sie erst gar nicht anprobieren. Kann diese Bluse leider nicht empfehlen, sah im Internet so schön aus 😔 Aber an mir gefiel sie mir gar nicht.

uf dem Foto sah die Bluse bequem aus, aber ...

uf dem Foto sah die Bluse bequem aus, aber der Ausschnitt war zu groß und hing über eine Schulter, ging nicht über die Hüfte und war auch zu kurz zum reinstecken, wie schon in einer Bewertung erwähnt, da sie gefällt, würde ich sie weiterempfehlen, meine ging zurück

ich war enttäuscht...

das Material wirkt steif und fest... kein Tragekomfort wie ich mir wünschen würde. In der Bluse würde ich mich bei sommerlichen Temperaturen nicht wohl fühlen Das Material fällt in keiner Weise so weich und lässig wie es auf der Abbildung rüberkommt.

Sehr schöne Cutouts, aber Stoff sehr fest

Eine wirklich schöne Bluse, die aber die Figur nicht umspielt (wie es in der Beschreibung heißt), sondern extrem fest und starr ist, auch nach dem Waschen. Sie hängt gerade an einem runter, ein bisschen sackig, nicht so hübsch wie auf der Abbildung. Größe absolut erwartungsgemäß.

Die Bluse gefällt mir auf dem Bild besser, ...

Die Bluse gefällt mir auf dem Bild besser, als sie in Wirklichkeit aussieht, habe sie trotzdem behalten, weil sie mit abgezogenen Rabatt günstig war. Hätte sie vielleicht eine Nummer größer bestellen sollen, damit sie weiter ist, weil der Stoff schon sehr durchsichtig ist.

viel zu groß

die Bluse ist ansich sehr schön, aber viel zu groß. Sie geht zurück. Ich hatte die Größe 40 bestellt, aber sie fällt wahnsinnig weit aus, so weit, dass ich mir nichtmal sicher bin ob Größe 38 mir auch viel zu groß ist. Aber ansonsten ist sie schön und ich werde sie mir nachbestellen.

Sieht auf dem Foto leider schöner aus

Wollte unbedingt diese weisse Bluse, da mir das Muster sehr gefiel und vor allem die 3/4 Ärmel. War aber wirklich entäuscht als ich sie anprobierte. Der Stoff fühlt sich unangenehm an und fällt nicht schön. Leider hat sie meine Erwartungen nicht getroffen. Schade!

Hübsche Bluse

Material und Paßform sind grundsätzlich okay. Mich stört die Breite des Ausschnitts. Ständig müsste ich hier "zuppeln", weil die BH-Träger zu sehen sind. Für mich nicht geeignet.

Ansich eine hübsche Bluse

Die Bluse ist ganz hübsch aber etwas eng geschnitten. Beim Auspacken kam mir ein starker Chemiegeruch entgegen und der Stoff der Bluse ist sehr steif. Deshalb ging sie zurück.

In Ordnung

Ich habe die Größe 38 bestellt. Von der Größe in Ordnung, war mir aber insgesamt eine etwas zu minderwertige Qualität, deshalb ging sie zurück. Bei dem Preis ist dies aber in Ordnung. Die Bluse ist sehr dünn und der BH scheint sehr durch.