WITT WEIDEN Klassische Bluse

Nicht im entferntesten do wie auf dem Bild

Enttäuschung pur die Bluse sieht aus wie aus Omas Kleiderschrank das Material ist Steife Baumwolle. Fällt nicht im entferntesten so wie auf dem Bild. Eigentlich ist mein Stern einer mit Minus

Sitzt leider nicht wie abgebildet

Die Bluse sieht auf dem Foto sehr edel aus und das Material sieht sehr "weich" aus. Ich finde die Bluse sehr "starr" und daher nicht gemütlich. Der Schnitt ist grade. Die Bluse hängt bei mir wie "ein Sack".

Ein Artikel, der überhaupt keinen Spaß macht.

Die Bluse sieht im Original nicht einmal annähernd so aus, wie auf dem Bild dargestellt. Man könnte meinen, es handele sich hier um zwei völlig unterschiedliche Artikel. Schade, der Artikel geht sofort zurück.

Qualität nicht schön

Qualität nicht schön. Schnitt nicht schön. Größe fällt normal aus. Im ganzen war ich total enttäuscht und das Aussehen hat nichts mit dem auf dem Bild zu tun. Sorry für dieses schlechte Urteil

Sieht schöner aus als es ist

Passform im ganzen nicht gut.Bluse ist durchsichtig und zu kurz. Schade

Schließe mich den Bewertungen an ...

sieht nicht so "cool" aus wie abgebildet. Altbacken, zu gerader und kurzer Schnitt.

Kein guter Sitz!

Leider sitzt die Bluse nicht besonders gut. Das Material ist zu steif und die Ärmel haben keinen schönen Schnitt. Das Muster habe ich mir auch etwas schöner vorgestellt. Sieht auf den Bildern lässiger aus. Schade.

Ich habe auf diese Bluse fast 4 Wochen ...

Ich habe auf diese Bluse fast 4 Wochen gewartet. Es hat sich für mich nicht gelohnt. Auf der Abbildung sieht sie gut aus, bei mir jedoch wie ein "Nachthemd". Daher geht sie zurück.

Schöne Bluse

Schade, dass durch Corona alles so chaotisch ist. Habe zwei Tuniken zur Auswahl bestellt, leider kam die schönere erst 4 Wochen später. Hatte um Umtausch gebeten, aber die Kundenberatung hat das abgelehnt, weil die 30 Tage überschritten waren. Schon enttäuschend. Deshalb die niedrige Sternebewertung!!! Hatte gedacht, dass man da kulanter ist, weil der Kunde ja auch Rücksicht nimmt, bei den Lieferzeiten!!!

Nicht so schön wie auf dem Bild

Als die Bluse ankam und ich die aus packte, war ich von der Qualität enttäuscht

Steifes Material

Auf den Bildern sieht die Bluse weich und anschmiegsam aus, so ist sie jedoch leider gar nicht. Das Material ist steif und fühlt sich unangenehm an.

Hängt wie ein Sack

Die Bluse ist sehr steif. Sie ist gerade geschnitten und sehr weit. Passt an den Schultern, jedoch für den Rest könnte man noch zwei Kissen darunter ziehen.

Gutschrift fehlt

Habe diesen Artikel zurück gesandt und warte noch immer auf die Gutschrift....aus gesundheitlichen Gründen habe ich es leider erst jetzt prüfen können....

Unförmig

Die Bluse sieht auf dem Bild besser aus als in Echt. Sie ist unförmig, sehr groß und lapprig. Ging leider zurück

Passform eher enttäuschend

Diese Bluse hat mich leider nicht überzeugt. Weder von der Passform, noch vom Material (zu durchsichtig)

Hat auf dem Foto besser ausgesehen

Ich fand die Bluse zu eng und nicht lässig genug. Auf dem Foto sah sie richtig cool aus.