WITT WEIDEN Klassische Bluse

Leider beschmutzt eingetroffen

Leider kam die Bluse direkt mit einem Flecken hier an. Daher ging sie zurück. Ansonsten war sie vom Schnitt und der Länge her optimal. Etwas durchsichtig. Ich würde sie nur mit einem Top darunter tragen.

Schöne Bluse

Leider sind auch bei dieser Bluse die Ärmel sehr eng geschnitten! Obwohl der Rest sehr locker geschnitten ist - schade passt nicht!

Ein toller Sommerhit

Ich hatte die Bluse in Gr. 46 bestellt, leider fiel sie zu groß aus, habe sie aber in der Familie weiter verschenkt. Natürlich habe ich gleich in Gr. 44 neu bestellt und freue mich auf die Bluse. Eine sehr schöne Form, Verarbeitung und Qualität. Und der Preis stimmt auch. Ich freue mich auf den Sommer, um die Bluse tragen zu können.

Schön

Leichte Bluse mit tollen Applikationen, gute Passform.

Eigentlich ganz schön

nur bei mir fällt es wohl nicht so gut, daher 4 Punkte. Jemand anderem steht es bestimmt.

Schöne Bluse

Die Bluse ist eine gute Wahl. Sie sitzt bei Gr. 38 perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht gut aus sowie schöner Stoff,leider ...

Sieht gut aus sowie schöner Stoff,leider fällt zu groß aus und geht zurück

Sehr schöne Bluse

Die Bluse ist wirklich sehr schön. Und ist angenehm zu tragen.

sommerliche hübsche Bluse

gut passende Bluse aus Baumwolle, angenehm auf der Haut

Schön

Material ist gut, sehr sommerlich. Gut kombinierbar

Schöne Bluse - mir leider zu unbequem!

Diese Bluse ist wirklich schön und ich hätte sie auch behalten, wenn sie mich nicht so eingeengt hätte. Sie passte in Größe 44 eigentlich gut, wäre der Stoff elastisch gewesen, so dass man mehr Bewegungsfreiheit hätte haben können, wäre es meine gewesen. Ich habe reingepasst und sie passte auch am Busen bei einer BH Gr. von 95C - nur beim Bewegen war es halt etwas enger. Ich habe mich so an Strech gewöhnt, dass ich es anders nicht mehr mag und da ich gerade etwas abnehmen möchte, werde ich jetzt auch nicht eine Nummer größer bestellen - da ist bei mir persönlich die Schallgrenze.

Leichte Bluse mit schönen Details

Das Warten hat dich gelohnt. Schicke Bluse für warme Sommertage mit schönen Details. Sportlich elegant und etwas verspielt. Größe passt gut auch bei großer Oberweite

Leichte Sommerbluse

Die Bluse sieht im Katalog und original sehr schön aus. Sehr dünner leichter Stoff. Sie ging leider zurück, weil sie mir zu durchsichtig war und ich im Sommer nicht noch viel unterziehen mag. Schade, sie gefällt mir trotzdem noch.

Tolle Bluse

Ich hatte diese Bluse in 2 Größen 44 und 46 bestellt da ich nie sicher bin wie diese ausfällt. Die Bluse fällt sehr groß aus. Daher habe ich die kleinere behalten. Aber bin am überlegen ob ich nicht doch noch eine Nummer kleiner bestelle.

Schicke Bluse

angenehm zu Tragen, Qualität sehr gut auch nach der Wäsche. Passform ist der Größe entsprechend korrekt, im Winter kann sie unter einem Pullover gut getragen werden, sie trägt nicht auf.

Schöne Bluse

Die Bluse sitzt wirklich sehr gut und sieht auch toll aus. Leider ist sie für mich zu durchsichtig. Ich hab sie daher zurückgeschickt.

Bluse fürs Urlaubsfeeling

Schön gearbeitete Bluse! Sehr angenehmer Stoff, etwas, aber nicht zu durchsichtig, "Batist"-Stoff, wird mit der Zeit etwas weicher und leiert nicht aus. Bin ein Fan von 100% Baumwolle. Hübsches Stickereimuster wie bei den klassischen weißen Urlaubstuniken, am Arm durchbrochen, vorn mit Stoff hinterlegt, gut so! Allerdings hätte ich es vorteilhafter gefunden, wenn das Muster nicht genau auf Mitte Brusthöhe aufhören würde, sondern bis zum Saum durchgehend wäre und Schlitze an den Seiten am Saum wären auch praktischer. Pluspunkt jedoch: die Ärmelausschnitte sind genau richtig weit, grade bei 3/4-Arm nämlich oft unangenehm eng. Passform, Länge genau richtig, geht in und über derJeans. Schöne Bluse fürs gute Urlaubsfeeling und, da 3/4-Arm und Drunter-Top-tauglich, auch gute Begleitung für Frühjahr und Herbst.

Leichte Bluse, schöner Tragekomfort

Bluse ist etwas durchsichtig aber man kann sie durchaus auch ohne etwas drunter tragen. Mir gefällt sie sehr gut und ist sehr angenehm auf der Haut, selbst bei Temperaturen über 20 Grad. Jedoch könnte sie etwas talliert sein, damit sie nicht so sackig von der Seite aussieht. Ich habe sie trotzdem behalten, denn nach dem Waschen ist der Stoff wesentlich weicher und außerdem gefällt sie mir. Größe ist für mich mit etwas mehr Oberweiste genau richtig.

Leider zu weit geschnitten

Fällt eher größer und weiter aus. Obwohl ich keine Wespentaille habe, war von der Taillierung nicht viel zu sehen. Da der Stoff ziemlich fest ist, fällt die Bluse auch nicht so locker am Körper und wirkt nicht so verspielt wie auf den Fotos. Bei 1,76 m und schlanker Figur war Größe 38 eher sackartig, deshalb leider zurück. Schade, hatte mich sehr darauf gefreut.

Eine hübsche Bluse

Diese Bluse sieht sehr gut aus , die Verarbeitung ist sehr gut . Einzig das Material gefiel mir nicht so , dass ist immer Geschmacksache , ich hätte mir dünneren Stoff gewünscht . Daher ein Punkt Abzug. Zurückgesendet habe ich sie , da sie an mir nicht gut aussah. Da das auch immer individuell ist , gebe ich dennoch eine klare Kaufempfehlung .

Schöne Bluse!

Ich finde die Bluse sehr schön, der Stoff ist gut. Leider passt mir die bestellte Größe nicht ganz, da ich sie mit einem Top kombinieren und offen tragen wollte - sie könnte dann doch legerer fallen - deshalb leider zurück - werde sie mir eine Nummergrößer nochmal bestellen. Alleine tragen ist schwierig, da sie mir zu durchsichtig ist.

Hübsche Bluse

Die Bluse ist hübsch und das Material ist angenehm da 100 % Baumwolle, aber nicht zu dick. Sie fällt normal aus, also nicht zu groß und sieht wirklich schön aus. Nicht zu billig. Auch das Muster ist hübsch. Ein Stern abzug, da ich sie mir etwas länger vorgestellt habe, also pobedeckend. Hoffentlich geht sie nicht ein.

Sommerbluse

Schöne Baumwollbluse in Weiß mit Spitzeneinsatz an den Schultern, den 3/4 Ärmeln und am Vorderteil. Die Bluse fällt größer aus, also eine Nummer kleiner bestellen. Die Länge ist für Hosen ideal so über die Hüften fallend. Ich hätte sie behalten, wäre sie nicht so total durchsichtig.

war alles schon mal besser

Bluse war ok, außer das der Liefertermin immer wieder verschoben wurde. Der Service gesamt war alles schon besser, entwerder wie bei dieser Bluse wird der gleiche Artikel in der gleichen größe 2x geliefert oder wie bei einem anderen Artikel gleich mal eine ganz andere größe.

Schöne Bluse aber...

Die Bluse ist echt Schick...die Muster sind hübsch und lassen die Bluse wirklich herausstechen.Der Stoff ist leicht und insgesamt hat die Bluse eine sportliche bis elegante Optik. Leider fällt sie zu gross aus obwohl ich sonst 36/38 trage und es gibt sie nicht kleiner.Schade

Größe fällt normal aus.

Trage Größe 36/38 und habe die Bluse aufgrund der Bewertungen in 36 bestellt. Leider ist mir diese Größe zu "spack" am Ärmelende und im Schulterbereich. Ansonsten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

eine schöne Bluse

Die Bluse besteht aus einem sehr schönen Baumwollstoff und schaut auch gut aus; wer es etwas weiter, fließender haben möchte, sollte sich diese Bluse eine Nummer größer bestellen... deshalb ging sie bei mir zurück...; aber Preis-Leisstungsverhältnis ist absolut GUT!!!

Lässig schick

Für das Geld ein tolles Teil , sehr gut verarbeitet, Baumwolle knittert halt, das ist ein Manko, ansonsten sitzt sie perfekt und ist auch richtig weiß.Keine Ahnung was manche Menschen schreiben. Manchmal erschließ sich mir das nicht.

Ein Hingucker.

Tolle Bluse. Sah so aus. Für mich der Material etwas zu fest, vielleicht nach dem waschen hätte es sich besser angefüllt. Konnte leider nicht machen. Ausserdem zu groß. Leider zurück verschickt.

Schicke Bluse

Die Stickereien auf der Bluse ist sehr schön ausgefallen. Den Stoff hätte ich mir etwas pflegeleichter vorgestellt und dennoch kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.