WITT WEIDEN Klassische Bluse

Endlich einmal eine super schöne Baumwoll ...

Endlich einmal eine super schöne Baumwoll Bluse. Die Passform ist wie beschrieben. Ich habe schon mehrere Komplimente für die süße Bluse erhalten. Sie ist auch sehr pflegeleicht, muss nicht unbedingt gebügelt werden, wenn man sie im feuchten Zustand zieht und auf einem Bügel trocken lässt. Unbedingt kaufen.

toller Artikel

Diese Bluse sieht genau so aus wie auf dem Foto. richtiges weiß (nicht immer der Fall), die Spitzendetails sind wunderschön. Der Stoff ist ein bisschen schwer zu bügeln - muss halt feucht gebügelt werden. Ansonsten sehr empfehlenswert

sommerlich

Angenehmes Baumwoll-Material. Die offene Spitze sorgt im Sommer hoffentlich für Zirkulation. Sie sieht frisch und verspielt aus. Mir war sie nicht zu groß, obwohl ich eigentlich 40/42 trage. Ich freue mich nun auf Sonnenwetter.

Ein Traum

Die Bluse ist einfach ein Traum für die Mädels und Frauen die Romantik und Sticken mögen. Sieht einfach mega aus, Passform ist perfekt! Auf jeden Fall zu empfehlen!!!!

Süße Bluse

Leicht und luftig zu tragen. Schön lang und die Stickereien sind gut platziert. Der Dreiviertelarm ist genau richtig. Würd ich immer wieder kaufen.

Sommerliche schicke Bluse

Der Schnitt ist locker und luftig. Eine weiße Bluse die man immer tragen kann. Kann ich weiter empfehlen.

Tolle trendige Bluse!

Leichte Bluse mit tollen Applikationen, gute Passform.

Eine schöne Sommerbluse

Die Bluse gehört zu meinen Favoriten. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm auf der Haut zu tragen. Die transparente Spitze vorne und an den Ärmeln sieht super aus. Das Material 100 % Baumwolle ist gerade im Sommer sehr angenehm zu tragen. Der Preis so günstig und die Lieferung war schnell. Ich kann diese Bluse wirklich nur empfehlen.

Kurven in schicker Form

Diese Bluse passt 1a und betont meine Figur gut. Sie kaschiert die Nebenwirkungen einiger Sahnetorten makellos. Die Bluse kommt am besten zur Geltung, wenn die Trägerin (das könnte auch ich sein) mehr als D in einem rückenplagendem Alphabet hat.. :)

Luftige besondere Sommerbluse

Das ist mal eine lässige, interessant gearbeitete Sommerbluse! Sie ist leicht durchsichtig, aber sehr bequem, mit schöner Stickerei und - je nach Anspruch - auch ohne Bügeln vom Bügel direkt anzuziehen. Herrlich leichte Baumwolle für heiße Tage!

Schöne Sommerbluse

Angenehmer Baumwollstoff, fällt etwas groß aus, so dass ich diese Bluse nochmals in Größe 36 anstelle meiner sonst üblichen 38 bestellt habe. Die Farbe blau sieht im Original besser aus als auf dem Bild. Wirkt auf dem Foto etwas bieder - aber in natura mit/in einer weißen Jeans oder einer schwarzen Hose getragen sieht sie wunderbar aus.

Ih habe mich sehr gefreut eine Bluse wie diese gefunden zu haben. Material nicht unbedingt bügelfrei, aber ich mag ja den etwas knüdeligen Zustand, sieht dadurch doch lässig aus. Schnitt und Größe (46) perfekt. Ich würde diese Bluse unbedingt weiterempfehlen. Ein Hingucker, wie man das ja gern so nennt.

Hübsche Bluse

Sehr schöne Sommerbluse. Habe sie leider erst gerade entdeckt und sofort bestellt. Kam relativ schnell, paßt wie immer gut in Größe 36. Leger zur schwarzen oder blauen Jeans ist sie für mich perfekt. Ich bin 1.62 m groß/klein, habe für mein Alter eher eine schlanke Figur. Die Baumwollbluse ist angenehm auf der Haut, nach der Wäsche. Vor der Wäsche war der Stoff etwas fest.

Mit vielen effektvollen Details - sehr hüsch!

Das Besondere an der Bluse sind die Spitzendetails, sehr hübsch, wirkungsvoll, aber dezent. Gefällt mir sehr gut. - Die Bluse ist großzügig geschnitten, so dass eine 34 optimal gewesen wäre, gibts aber nur ab Gr. 36, die ich dann auch behalten habe.

Tolle Bluse

Die Bluse ist hübsch und das Material ist angenehm da 100 % Baumwolle, aber nicht zu dick. Sie fällt noch ganz gut und sieht wirklich schön aus. Nicht zu billig. Auch das Muster ist hübsch. Leider ist sie mir zu groß, werde sie mir in einer Größe kleiner bestellen. Ist eher großzügig geschnitten.

Tolle Schlupfbluse

Die Bluse ist einfach und praktisch zugleich. Als Schlupfbluse kann man sie bequem anziehen. Die Farbe weiß passt zu allem. Ein tolles Kleidungsstück für die kommenden Monate.

Schicke Bluse

Bluse besticht mit modischem Schick und passt genau

Perfekt!

Eigentlich habe ich durch eine große Oberweite Gr. 48. Die gab es nicht mehr, also habe ich die nächst verfügbare Größe mit 52 genommen. Klar ist die Bluse zu weit, aber was soll ich sagen..... ich liebe sie und finde es gar nicht so schlimm, dass sie so locker ist. Die Spitzeneinsätze sind ein wenig durchscheinend, aber an Stellen an denen es egal ist. (War ja auch in der Beschreibung und auf dem Bild zu sehen!) Dadurch sieht sie eigentlich noch pfiffiger aus.

.....der Sommer kann kommen....

Mir gefällt die Bluse sehr gut. Angenehmer Stoff, lässt sich leicht bügeln. Mit einer blauen Jeans und weißen Turnschuhen sieht das sportlich und schick aus. Die Grüße passt perfekt. Was mir besonders gefällt sind die 3/4 Ärmel. Die Bluse ist durchsichtig, aber mit einem dünnen Top drunter geht das auch. Ich würde mir die Bluse auch gern in einer anderen Farbe wünschen.

Schöne Bluse für heiße Tage

Mir gefällt die Bluse sehr gut. Habe sie schon mehrmals getragen, jetzt wo es sommerlich ist. Ich finde sie nicht zu durchsichtig und kann sie sogar bei der Arbeit tragen. Mit einer Jeans kombiniert - sehr chic. Habe sie in 36 bestellt und das ist groß genug, obwohl ich sonst wegen meiner üppigen Oberweite eher 38 trage. Absolute Empfehlung!

Sehr schöne Bluse

Passt in normaler Größe. Eigentlich trage ich nicht gern Blusen, weil die mich immer irgendwie einengen. Ich bei eine Leidenschaftlche t-Shirt Trägerin. Aber ich wollte auch gern mal wieder eine Bluse tragen, sieht ja doch mal schöner aus. Darum bin ich froh, diese gefunden zu haben. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!!!!!

Sehr schicke Bluse

Die Bluse sieht toll aus und kann nicht nur im Sommer getragen werden. Sie ist ziemlich durchsichtig, fürs Büro nur mit was drunter anzuziehen. Dafür ist sie wirklich schick, nach dem waschen ist sie auch nicht mehr so steif, wie hier beschrieben wurde. Ich finde sie toll, die Größe passt gut und der Stoff ist sehr angenehm.

Sehr hübsche Bluse

Lieblingsbluse

Das wird meine Lieblingsbluse. Das Material, der Schnitt, das Design find ich toll. Besonders hervorzuheben finde ich, dass die Spitze im vorderen Bereich unterlegt ist und an den Armen nicht. Das macht sie noch interessanter. Größe stimmt mit meiner normalen überein.

Sehr schicke Bluse

Die Bluse ist aus Baumwollstoff und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Durch die Biesen und die schöne Spitze, die strecken ,ist die Bluse auch für korpulente Frauen zu tragen. Sieht sehr vornehm aus. Ich trage Größe 48.

Büro tauglich...

Also ganz so cool, wie die Dame auf dem Foto kommt es tatsächlich nicht daher... vielleicht bei einer 40 in 52 bestellt🤔 trotzdem eine wunderschöne Bluse, die ich als Basic sehr schätze...und wie auf dem Bild vorgeschlagen...mit Schmuck kann man das Ganze aufpeppen...

Schicke Bluse

Brauchte was für ein festlichen Anlass und durch stöbern bin ich immer wieder auf der Bluse gestoßen. Nach hin und her habe ich sie mir dann bestellt und ich habe es nicht bereut sie sieht super schick zur Jeans aus einfach Klasse und die Bluse ist sehr angenehm zu tragen.

schicke Bluse

Eine ganz tolle Bluse, sehr schöner Schnitt. Kaschiert auch die Taille, wenn sie etwas dicker ist, so wie bei mir. Hat echt einen tollen Sitz. Man kann sie zu allen Anlässen tragen, ob in der Freizeit, zum Restaurant oder zu einer Feier. Sie ist zu allen Anlässen passend.

Tolle Bluse

Sehr schöne Bluse. Erst mach sie einen sehr steifen Eindruck, jedoch nach dem ersten Waschen fällt sie genauso wie auf dem Foto. Sieht toll aus zu Jeans wie zum Rock. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Wunderschön!

Perfekt & schönes weiß & alles! Aber wenn man korpulent ist betonen diese Sickereien vorne auf der Höhe der Brust das Bäuchlein & ich konnte das nicht nicht genug kaschieren & ausgleichen! Für kleine Größen wunderschön,..muss man probieren!